So verhält sich der BooM-Clan......

Joined
Nov 15, 2002
Messages
126
Points
0
Hey Leute, das wird immer schöner dieses SPiel.

Hatte eben auf Kanonenfutter gegen BooMarmee gespielt und wir waren exakt gleich schnell in Mitte .

Also liebe Sandy, hier der Beweis dafür, das ich genauso schnell bauen kann wie Topspieler !

Ich baute nur MG in mitte und er nicht und als er dann mit MG in mitte Konterte, hatte ich dann schon meine 2. MG und somit war ich immer eine MG im Vorteil .

Alle anderen Buildings waren zur gleichen Zeit fertig.

Sein Sammler kam zur gleichen Zeit in mitte wie meiner usw. nur er hatte vergessen MG zu bauen .

Dann ging er bei 3.03 raus und schrieb dann in der Lobby folgendes !

Er würde mich hacken usw. !

Das sind die echten Helden des Games ,. so kennen wir sie .
Sie verlieren niemals , sind unbesiegbar und wenn doch hacken sie den Clan, gegen den sie verloren haben !

Hier die Beweise ! SS aus der Lobby !
 

Attachments

  • boomarmeehack1.jpg
    boomarmeehack1.jpg
    46.7 KB · Views: 131
Hier der 2. SS

Wenn ich also gehackt wurde , dann wisst ihr ja wer es war !
 

Attachments

  • boomarmeehack2.jpg
    boomarmeehack2.jpg
    47.1 KB · Views: 124
Hier der dritte !
 

Attachments

  • boomarmeehack3.jpg
    boomarmeehack3.jpg
    45.2 KB · Views: 120
Und hier der letzte !


Also , wenn ich gehackt werde, dann wisst ihr welche Feige Sau es war !

Mein Fazit !

Ihr stinkt bis zum Himmel !
 

Attachments

  • boomarmeehack4.jpg
    boomarmeehack4.jpg
    46.1 KB · Views: 125
lol @ aoutlaw ich baue auch schneller als kevin man ich baue supa schnell so schnell könen nicht super viele bauen check das mal
 
Rene´, wenn du auf der Map schneller baust wie ich, dann haste Schnellbaucheat .

Und Beweise , das Du gecheatet hast in dem Spiel gegen mich werden folgen !

Das Spiel ist Nachgespielt worden und wie ich es erechnet habe , konntest Du zu dem zeitpunkt keine 1350 an Kohle gehabt haben .

Der SS dazu wird folgen .
 
mach was du willst ich bin fair oh man du bist echt der letzte depp
 
peter ich freue mich für dich dass du auch so schnell baust wie "top-spieler" aber warum posten die leute hier immer wieder teile des ra2-lobby gesprächs und nicht vom game selbst?
 
Cozote, ich kann wie andere immer nur einen SS machen und den dann aus zwischenablage holen .

Wenn mir keiner im Spiel sagt : mach SS, mach ich keinen weil ich mir den Schuss für einen Presi oder Reconn aufhebe !

In der Lobby habe ich dann zeit um mehere zu machen, weil ich paint immer wieder neu laden kann .

Ist das jetzt irgendwie verstanden ????
 
man du affe dann amch ss mit strg + c ZzZzZz

Unterlasse die Beleidigungen
 
:huhu

was beschwerst du dich hier? bei solchen vorbildern wie dir ist es doch logisch das sich die aufstrebende jugend an deinen methoden orientiert


aa1.jpg


mfg streamy
 
Streamy,

ich hacke niemanden aber ByE , den kennste doch oder ?


War ein kleines Wortspiel !
 
lustiges wortspiel es ist mir ziemlich egal ob du mich hacken willst oder irgendjemand anderes alleine deine aussage ist für mich schon ein zeichen das du meinst mir wegen imaginärer punkte angst machen zu können genauso wie die aussagen von BoomArMee ist das ziemlich arm aber du solltest dich nicht über solche leute beschweren wenn du selber damit drohst jemanden zu hacken oder oder ihn hacken zu lassen

mfg streamy
 
Hey Peter!!!


Du hast ein paar wichtige stellen des gesprächs ausgelassen:nono :nono :nono :nono :nono



Aber mir is es SCHEIß egal



Toll was bringt des thema jetzt???


Wiso machst du das in Fair Play rein??



Habe icjh dich gehackt???


LoL ne weil ich eh zu dumm dafür bin


Also



was soll der scheiß?????




Fühlste dich jetzt toll weil du einen 15 jährigen Jungen hier rein gepostet hast????



Dann poste es wengstens in Ra2

und net in Fairplay :shout :shout :shout
 
Hanfi,

kiff einfach net soviel, dann kannste auch klarer sehen.

Im übrigen ist es gut zu wissen, das Du dieser Vogel bist.

Warum ins fairplay ?
Hacken ist also fair oder was ?

Einen 15 Jährigen posten ?

Ah gibt es da eine Altersgrenze ? Ist mir neu ! ?

Also 15 Jährige dürfen alles machen und man darf deren Mist also nicht posten !
Naja und woher soll ich wissen, das Du noch nen Windelträger bist, an deinem Nick konnte man es nicht ablesen, aber entschuldige, das ich die frechheit besaß, ein noch nicht geschlüpftes Spermium wie Dich zu posten .
 
Oh Gott Chris du bist doch :shout :shout :shout



Bist du blöd?? Oder so???


haste zu viel geld???haste keien freunde???

Keine freundin?????Zu blöd???

Irrenansrtalt????


Und auserdem :

Hab ich jemals gesagt das man einen 15 jährigen net hier rein posten darf??

Ich hab dich nur gefragt ob du des toll findest hier jemand rein zu posten???Gibt des dir so ein kick oder????
 
Back
Top Bottom