• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

So und jetzt an Alle noch das aller letze mal !!

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
So wir haben kein MapCheat wen ihr wollt könnt ihr ab jezt screens haben !! !! !! !! !!

Und Alex bitte poste du ne zurück weil du was postest geht es am Thema vorbei ;)
 
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
yeah! Steffen hat Recht, wir wollen noch Screens! :)

@nDy -²°°²- said:
könnt ihr ab jezt screens haben !! !! !! !! !!

Aber so wie das klingt, hört ihr JETZT erst auf zu cheaten.
Naja dann gl & hf ;)
 
lol

Andy du bleibst ein Cheater und wirst immer einer bleiben!


Ich habe seit meiner 4 Monatigen Pause keinen Ra2 Map Cheat mehr!


Weil dass Game ohne Map Cheat mehr Fun macht!



FUCK CHeater :shout: :shout: :shout: :shout:
 
loooooooooooool @DESONEWB

LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL ich habe zeugen das du mc hast und benützt ;) Also halt deine fresse du Ficker !!
 
k dann sollen mal deine Zeugen hier reinschreiben

Es gibt gar keine zeugen von dir höchstens Steffen aber da sag ich nix mehr dazu *löl*
 
naja

Mir langsam egahl alex ;)
Ich und Steffen gehen ehh net mehr in die selben clans
und nochwas HIER MEIN GESTÄNDNISS!!

Ja ich HATTE MC aba niee mehr Fair is es schöhner und besser und man kann stolz auf sich sien wenn man gewinnt :) deswegen ist es mir egahl was ihr noch schreibt !! Ja Lex du hattest recht damit das ich mc hatte aba das in Lobby habe ich nieeeeeee gechrieben das was DIESER PISSER aGirGL schreibt wer ist schon soo dum und schreibt in Lobby hab aml wieder ein Clan gerecont :) Alex und ich war mit Stefan (aGirlGl ind clans daher weis er meine Passörter du musst es net glauben wenn ja is es oki wenn net mir au egahl :) Ich weis da ich es net war und deswegen hat sich es !! Das war es von meiner seite !!
 
Naja mir egal!


Will kein streit mit dir Andy!


aber mit Stefan aGirGl ja dem Sucker n00b
 
Streit wil ich auch net

Aber Das in Lobby war ich net !!

Dafür lege ich emine Hand ins Feuer :)

Und Cheats Frei bin ich auch HöHö :lol: :lol:

:angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
 
ya wirst sehn ohne cheats machts game um 99% mehr spass, falls du mal gecheatet wirst, kannst ja nun auch ohne grosses bedenken ss reinsetzen.....(unterstützt deine aussagen)
 
Re: y0

@nDy -²°°²- said:
so sehe ich das auch :) Zockst dua uch Ra2 wenn adde mich aGermanxx@hotmail.com wenn du mich nicht addest kannste trozdem adden ;)

vergesse den txt hab mich total verschreiben ich meine du kannst mich auch adden wenn du net ra2 spielst ;) sorry :(
 
lol ?

Du baust ein deso ich sage nur " lol deso " und dann kommt cheater wo ich dir sagte willste screen dann kommt Fuck you !!
 
Back
Top Bottom