• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

so so cab

Joined
Sep 6, 2002
Messages
1,751
Points
0
also dies mal habe ich heftige beweisse das cab mc hat
1 ich bin gerade im game
da fragte mein m8 nach ss weil er direckt zu kiste gelaufen ist
er fargte nach ss direckt am anfang des gams und da meinten die wir haben kisten so nun aber habe ich ein fetten beweiss das cab mc hat ich hoffe der ss geht heir erst mal 1 um zu sehn ob der ss geht


schade geht net aber rene setzt sie für mich rein also schaut euch die ss an
 
Last edited:
sorry der link eght net ich war sien m8 eindetig mc geh zu kiste bei mir die ich selber net sehe:pp
 
so ss nummer 1

ss%20cabumm.jpg
 
bist aber n ziemlich unbekannter voegel naja lust auf 1vs1 clan game? kiro4igor vs me?
 
ne sorry net heute vieleicht in den nächsten tagen da bin ich dann auf ner c&c mini LAN da hab ich dann genug zeit.

gruss an DJDisturb bis morgen denne :-)
 
Last edited:
Delfer DU BIST CHEATER

Hallo Leute!

<b>Das hat Delfer geschreiben (bitte Fettmarkierung lesen):</b>

so so cab
also dies mal habe ich heftige beweisse das cab mc hat

1 ich bin gerade im game
da fragte mein m8 nach ss <br>weil er direckt zu kiste gelaufen ist </b>
er fargte nach ss direckt am anfang des gams und da meinten die wir haben kisten so nun aber habe ich ein fetten beweiss das cab mc hat ich hoffe der ss geht heir erst mal 1 um zu sehn ob der ss geht

schade geht net aber rene setzt sie für mich rein also schaut euch die ss an

das wolte ich nur sagen

Geändert von DeLfeR19 am 26.12.2002 um 00:15

<b>ich sage was dazu</b>
Ich frage mich, wie er das alles sehen kann, wenn er kein mc hat. Hm... Superman oder was?

MfG
Cabumm
 
no no cab mein m8 sagte es mir ich habe es net gehsen auser dem habe ich ss gehabt es sind keine aus reden habe sogar noch den ss vom 1 game und warte immer noch drauf nur ich weiss das ich ihn net beokommen
 
das war ja wieder klar

DAS WAR JA WIEDER KLAR !!! CABUMM SCHREIBT DU CHEATER !!! ICH GLAUBE ANDERE WÖRTER WIE ;

ich cheate nicht
ich bin sauber
ich werde auch nie cheaten
du cheater

KANN ER NICHT !! CABUMM HALT EINMAL DENE GROSE GROSE ÜBERDIMENSIONALE FRESSE !!

DANKE
mfg lol4ra2cu
 
Original geschrieben von DeLfeR19
also dies mal habe ich heftige beweisse das cab mc hat
1 ich bin gerade im game
da fragte mein m8 nach ss weil er direckt zu kiste gelaufen ist
er fargte nach ss direckt am anfang des gams und da meinten die wir haben kisten so nun aber habe ich ein fetten beweiss das cab mc hat ich hoffe der ss geht heir erst mal 1 um zu sehn ob der ss geht


schade geht net aber rene setzt sie für mich rein also schaut euch die ss an


Also nix gegen dich holger aber du hast in allen beiträgen von dir immer voll die fehler: direckt ??? direkt = deutsch, direct = englisch
direckt = deutschenglisch ??? dies mal ??? diesesmal ??? fargte ??? fragte ??? gams ??? vielleicht games ??? beweiss das cab ??? beweiss, dass cab ! heir ??? hier ??? EDITFUNKTION WÄHR NICHT SCHLECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom