So könnt ihr einen RA2 Clan Reseten lassen der euch gecheatet hat!

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Ab sofort habt ihr hier im UF die Möglichkeit einen RA2 Clan der euch gecheatet hat aus der Offiziellen WW Ladder reseten zu lassen.
Dazu muss die Sachlage allerdings eindeutig sein sprich es müssen eindeutige Beweise vorliegen um einen Reset zu erwirken.
Sollte das der Fall sein fügt in den den Topic Titel noch bitte ein
-Reset oder etwas in der Art hinzu dann werden wir den Antrag prüfen.
Sollte ein Clan allerdings einen freewin geben und den Cheater aus dem Clan entfernen ist ein Reset nicht notwendig was sich bei öfteren Vorkomnissen allerdings ändern kann.
Ich werde die hier veröffentlichten Daten auch nochmal zu den
RA2/YR Fairplay Forum Regeln hinzufügen

MFG Daniel
 
Last edited:
also bei -RaGT- hat der TRaCTioN gereconnt und der leader hat ihn sofort gekickt. Wir suchen grad den gegner um dem freewin zu geben ich hoffe das dann alles klar geht.
 
Back
Top Bottom