Umfrageergebnis anzeigen: Was macht am meißten sinn?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die theorie von Ihnen (Mods)

    8 53,33%
  • Von uns (Community)

    6 40,00%
  • Oh schwer zu sagen könnte beides sein

    1 6,67%
Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

SO Ficksau4u ist Fair!!!!!!

Eine Diskussion über SO Ficksau4u ist Fair!!!!!! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Alter Schwede......das man für son blödes Spiel sich überall Rechtfertigen muss ist ja echt der Hammer:smokin Ich hoffe bzw. glaube ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Alter Schwede......das man für son blödes Spiel sich überall Rechtfertigen muss ist ja echt der Hammer:smokin

    Ich hoffe bzw. glaube das es alles stimmt was hier so geschrieben wurde wegen den Replay SS usw.......


    Glaube aber das mooff BabyYuri usw.....(ausser Fix) dann immernoch behaupten das es nicht sein kann..........

    Its a never ending Story

    Jeder hier ist doch ein Sturer Bock und man will es nicht wahr haben das es so oder so ist.....

    Ich lasse mich hier weiterhin überraschen was als nächstes kommt und werde es mir genüsslich reinziehn........
    Das ja besser als die Bild Zeitung hier

    mfg,

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    umfrage geschlossen
    der thread ist unsinnig weil bewiesen wurde das ficksau4u nicht fair ist
    Geändert von MrYuRi (18.01.2003 um 01:25 Uhr)

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Original geschrieben von MrYuRi
    umfrage geschlossen
    das thread ist unsinnig weil bewiesen wurde das ficksau4u nicht fair ist
    Achso das andere Interessiert Dich warscheinlich nicht ...wie immer

    Hast warscheinlich wieder kein Bock Dir das alles durchzulesen oder mal Neutral zu handeln......
    Genau wegen sowas ist meine Signatur......gegen Euch
    Das ist halt Fix stärke auch wenn er den einen oder anderen nciht mag handelt er Neutral im Gegensatz zu Dir....deswegen mag Dich auch kaum einer ausser deine paar Kollegen ausn UF.

    Bist halt noch zu jung.

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ich habe mir alles durchgelesen und es wurde alles gesagt

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    43
    Clans
    [FssR]
    achja und du denkst, dass alles bewiesen wurde! DANN LIEFER DEINE TOLLEN BEWEISE!!!!!!!!!!!!

    Mehr als dumm rumlabern kannst du auch nicht!!!! Dieses beschissene Forum und deren Mitglieder (nicht alle) lesen nur das, was sie lesen wollen, anstatt sich mit einer ordentlichen Argumentation zu konfrontieren!!!

    aber gerade da liegt anscheinend dein Problem! Du bist zu ... um sowas auf die Reihe zu bekommen!

    @ streamy

    ich hab keineswegs angeprangert, dass du ins Bett gehen wolltest (wie du in einem anderen Thread geschrieben hast), jeder Mensch braucht seinen Schlaf, allerdings hab ich gesehen, dass du für "sinnlose" Dinge Zeit findest, für die z.Z. wirklich wichtigen aber nicht! Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob du morgen gesagt hast, oder nicht!! Oder brauchst du ne weile zum Überlegen, was du ihm diesmal vorwerfen könntest???
    Naja nachdem sich einige Leute über meine Signatur beschwert haben, will ich es etwas anders ausdrücken:

    Mir gefällt dieses Forum nicht besonders gut!!!!!!

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ist doch immer wieder interessant hier zu lesen erst loben alle moff weil er dauernd cheater entlarvt und er wird sogar von peter zum mod vorrgeschlagen und nun wo er den falschen des cheatens überführt sagt ihr er würde übertreiben und bringt nichtsagende aber angebliche 100%tige gegenbeweise
    naja peter wird das auch nichts mehr helfen :smokin

  7. #27
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    ich sach mal spontan nein gute nacht
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    43
    Clans
    [FssR]
    dumdidum...
    Ihr lenkt schon wieder vom Thema ab...
    Naja nachdem sich einige Leute über meine Signatur beschwert haben, will ich es etwas anders ausdrücken:

    Mir gefällt dieses Forum nicht besonders gut!!!!!!

  9. #29
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Oh Man

    Original geschrieben von iNGi2KiLL
    lol, eine umfrage ob jemand fair ist ... !
    So ein "scheiss" hab ich echt noch nicht gesehen, ist doch logisch das die freunde von ihm sagen das er fair ist und seine feinde das gegenteil ... !
    Ich hoffe dieses völlig unnötige thread closed mal einer ... !
    Völlig unnötig?

    Du bist mir einer!

    Hier geht es falls du es nicht gesehen hast um einen Foren bann und die BL lieber ingi!!

    DAvon abgesehen tust du so als würde die Umfrage entscheiden das er bleibt wenn er gewinnt!!!

    Habt ihr (du) schonmal darüber nachgedacht das ich die Umfrage nur gemacht habe aus eigenem Interesse?

    Ne wahrscheinlich nicht!

    Wenn das so ist könnte ich nämlich bei jeder Umfrage alle holen!

    Also denkt doch mal bitte nach becor ihr immer alles gleich Kritisieren müsst!!!

    Und vielleicht hättest du mal lesen müssen um was es wirklich geht!!!

    MFG

    Tino
    MFG

    Tino

  10. #30
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Original geschrieben von MrYuRi
    ist doch immer wieder interessant hier zu lesen erst loben alle moff weil er dauernd cheater entlarvt und er wird sogar von peter zum mod vorrgeschlagen und nun wo er den falschen des cheatens überführt sagt ihr er würde übertreiben und bringt nichtsagende aber angebliche 100%tige gegenbeweise
    naja peter wird das auch nichts mehr helfen :smokin
    Na wie gut das du das auch so siehst wie wirp p !!

    Also er hat den falshcen erwischtp !!!

    DIe Beweise sind eindeutig und es ist klar das ihr niemals zugeben werdet das Chris (für die die es immer noch nicht kapieren!!!) unschuldig ist!!!

    Dies ist meines erachtens auch der größte Fehler an euch mods!
    Ihr könnt nie einsehen eienn Fehler gemacht zu haben!!

    @ Streamy

    Finde gut das du wenigstens noch versuchst die Sache mit gegen Beweisen zu klären und nicht wie der Rest einfach nur sagt es wird ihm auch nichts mehr helfen!!!!

    Bin mal gespannt was die einfällt! Wir werden auf jedenfall auch noch was finden!!

    MFG

    Tino
    MFG

    Tino

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Sie wollen es nicht nicht zugeben, weil sie die Beweise sehen und sehen das es stimmt was sie sagen. Sie sind also voll davon überzeugt das es stimmt und wenn sie euch recht geben würden würden sie lügen.

    Und das selbe zu der Contra Partei ihr wollt nicht zugeben das peter cheatet, weil ihr die Beweise seht und seht das es nicht stimmt was sie sagen. Ihr seid also voll davon überzeugt das es stimmt das er fair ist und wenn ihr den anderen recht geben würdet würdet ihr lügen.

    Fazit: Keiner wird von seiner position abrücken

    Was bringt es dann noch hier unnötig einander fertig zu machen

    1. Ihr werdet trotzdem die Freunde von Chris bleiben und weiter gegen oder mit ihm spielen

    2. Die Mods werden trotzdem machen was sie wollen ob ihrs nun unterstützt oder nicht, das einzigste was ihr jetzt noch erreicht das ihr auch noch gebannt werdet

    So das sind die Fakten von einem neutralen Standpunkt betrachtet.

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    chris hat das game fair gespielt. sorry aber bei der meinung bleib ich. ich find es ein bissl mies das beweiße die man hier bringt einfach unter dem teppich gekehrt werden. ihr habt es nicht mal selber nachgeprueft aber ihr müsst es ja wissen.Ihr seid ja ganz toll!!!Chris is fair und wird es auch bleiben. Und tip an mooff und an andere ra2 spieler die sich immer an game spy aufhängen!!!fragt zur sicherheit immer nochmal nach ss!!! Wenn ihr keinne bekommt ist euer verdacht bestättigt wenn nicht dann muss man den gegner nicht scouten!!!

    Hiermit moechte ich mich nochmal öffentlich bei Nils entschuldigen.Nils es tut mir leid was ich zu dir gesagt habe, wollte dich wirklich nicht "verletzen" oder dir eine verpassen!!!

    mfg Frank

  13. #33
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Original geschrieben von Egoking1
    Sie wollen es nicht nicht zugeben, weil sie die Beweise sehen und sehen das es stimmt was sie sagen. Sie sind also voll davon überzeugt das es stimmt und wenn sie euch recht geben würden würden sie lügen.

    Und das selbe zu der Contra Partei ihr wollt nicht zugeben das peter cheatet, weil ihr die Beweise seht und seht das es nicht stimmt was sie sagen. Ihr seid also voll davon überzeugt das es stimmt das er fair ist und wenn ihr den anderen recht geben würdet würdet ihr lügen.

    Fazit: Keiner wird von seiner position abrücken

    Was bringt es dann noch hier unnötig einander fertig zu machen

    1. Ihr werdet trotzdem die Freunde von Chris bleiben und weiter gegen oder mit ihm spielen

    2. Die Mods werden trotzdem machen was sie wollen ob ihrs nun unterstützt oder nicht, das einzigste was ihr jetzt noch erreicht das ihr auch noch gebannt werdet

    So das sind die Fakten von einem neutralen Standpunkt betrachtet.
    Genau da ist der springende Punkte King!!

    Denn jeder hat beweise und beides könnte irgendwo sein und genau deswegen finde ich es auch nicht ok das chris auf die bl soll!!

    Denn es es steht 50/50 und ob dies 100% Bewiesen ist, ist sehr Fraglich!!

    Aber soviel muss man sagen wenn es so ist wie wir es sehen und es auch bewiesen haben das das replay tool nicht richtig funzt, so fehlt der ss um die hundert 100% zu beweisen!

    Den ss gibt es nicht weil nicht gefragt wurde! Somit finde ich kann man diese ganze geschichte einfach begraben!

    @ Mooff

    WEnn du dir so sicher bist das er cheatet lasst ihn doch weiter hier im uf und steckt ihn nicht auf die bl, denn wenn er mc haben sollte kommst du eh noch hundert mal mit deinem funclan und versucht ihm mc nachzuweisen!! Dann hättest du kaum noch was zu tun!!



    Eins sage ich euch aber allen im vorraus!

    WEnn ihr es mit mir macht gibt es ärger, aber richtig!!!
    MFG

    Tino

  14. #34
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    Original geschrieben von diana
    für mich ganz klar!!!!!!!!!!

    Chris ist fair somit weder bannung aus dem Uf noch BL.
    ja Diana das sehe ich genau so !!!

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Ich habe soeben mit Olaf über das Replay gesprochen, es gilt als eindeutiger Beweis dass Peterlustig gecheatet hat. Es ist außerdem zu 100% NICHT gefaked wie einige hier behaupteten.
    Aussagen wie
    Original geschrieben von ego4****
    also um es zu sagen nun
    Chris ist zu 100% unschuldig
    sind und bleiben völlig überflüssig!
    @ FssRLeader ich habe mir alles ganz genau durchgesehn und ich finde es eine riesen Frechheit dass ihr es wagt die Beweislage zu manipulieren. Wenn du eine Situation nachspielen willst dann korrekt, mir is klar dass deine kleinen Betrüger Freunde dir rechtgeben weil sie keine Ahnung von diesem Spiel haben. Ihr verteidigt jemanden der zu 99,9° gecheatet hat. Der nächste der es versucht eine gefälschte Beweislage darzustellen, der wird mit den Konsiquenzen rechnen müssen.
    @ DJDisturb wenns dir hier nicht gefällt kannst du gerne gehn. Du kannst dir deine Signatur ja noch bis heute Abend überdenken. Solltest du bei dem Entschluss bleiben, dann sind wir leider gezwungen dir einen gefallen zu tun =))

  16. #36
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    damit wäre das thema wohl erledigt hehe

  17. #37
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2002
    Ort
    Straelen
    Alter
    31
    Beiträge
    103
    Clans
    PLAY4

    tja

    würde ja gerne mitposten aber euro logig ist mir zu schlau *g* deshalb kann ich nicht mithalten *g* also viel glück
    *Junge Sei Mutig,Junge Sei Stark*
    *Fick Ohne Gummi Spar Dir Die Mark*
    *Junge War Mutig Junge War
    Stark *
    *Jetzt Zahlt Er Im Monat 900 Mark*

  18. #38
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Witzbolt!!!

    Original geschrieben von Cozote
    Ich habe soeben mit Olaf über das Replay gesprochen, es gilt als eindeutiger Beweis dass Peterlustig gecheatet hat. Es ist außerdem zu 100% NICHT gefaked wie einige hier behaupteten.
    Aussagen wie

    sind und bleiben völlig überflüssig!
    @ FssRLeader ich habe mir alles ganz genau durchgesehn und ich finde es eine riesen Frechheit dass ihr es wagt die Beweislage zu manipulieren. Wenn du eine Situation nachspielen willst dann korrekt, mir is klar dass deine kleinen Betrüger Freunde dir rechtgeben weil sie keine Ahnung von diesem Spiel haben. Ihr verteidigt jemanden der zu 99,9° gecheatet hat. Der nächste der es versucht eine gefälschte Beweislage darzustellen, der wird mit den Konsiquenzen rechnen müssen.
    @ DJDisturb wenns dir hier nicht gefällt kannst du gerne gehn. Du kannst dir deine Signatur ja noch bis heute Abend überdenken. Solltest du bei dem Entschluss bleiben, dann sind wir leider gezwungen dir einen gefallen zu tun =))

    Sagmal bist du irgendwie dumm oder so?

    Wir haben:

    1. einen scheiß gefälscht!

    2. War es nie unsere absicht zu lügen sondern wir haben unsere Beweise gehabt und dies bleibt auch so!!!

    3. Kannst du mich mal am ARsch lecken!!!!

    4. Hast du mit Olaf so geredet wie damals??

    5. Eine FREchheit ist es das du so eine SCheiße hier behauptest!! Abgesehen davon kannst du wenigstens mal das GEspräch rein posten!!

    6. die ingame ss stimmen mit denen des replays überein!

    7. ich gebe euch gerne das REplay!

    8. Von mir aus bannt mich wenn ihr meint ich hätte beschissen!

    9. Wie soll man ein replay felschen?

    10. Bitte bring die Beweise bevor du so einen scheiß erzählst!

    11. wen meinst du denn mit betrüger Freunden? dich? Die Community?

    12. lass sie aus dem spiel ausserdem woher willst du wissen das sie Betrügen und nichts können? Also für dich hat es damals schon gelangt und einige meiner m8´s sind mitlerweile besser als ich also laber kein scheiß!!! Und lass sie in ruhe!

    Leck mich

    Tino
    Geändert von DrOn3sU (18.01.2003 um 14:11 Uhr)
    MFG

    Tino

  19. #39
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Mal so am Rande....


    WARUM ZUR HÖLLE MACHT IHR ALLE (auch ihr mods) SO NE RIESEN AUSNAHME, WAS DAS AUSFÜHRLICHE POSTEN ANGEHT, BEI CHRIS, WENNS EIN ANDERER WÄRE, DANN WÜRDET IHR KEINE 20 POSTS AN IHN VERSCHWENDEN, MAN SIEHT SCHON DIE ABNEIGUNG GEGEN IHN AN DER POSTING ZAHL,UND ICH FINDE ES LÄCHERLICH WENN SICH HIER LEUTE ZU WORT MELDEN,DIE 1. KEINE AHNUNG HABEN, 2. NICHTS ÜBERPRÜFT HABEN UND 3. NUR GEGEN CHRIS REDEN, WEIL SIE IHN NET MÖGEN..

    desweiteren bezweifle ich dass hier manche mods,damit bist du daniel,und auch nils zum teil, nicht ganz objektiv bleiben,was man z.b. an der sau mässig übertriebenen bannung bis nächstes jahr sieht,sowas is echt arm...

    ich enthalte mich einer meinung,weil ich 1. net dabei war, 2. kein bock habe 328 postings durchzulesen und mir dann noch ne meinung zu bilden...
    so wie hier viele geschrieben haben,gibt es für schuld UND UNschuld beweise,also bewahrt mal bitte alle objektivität und denkt net dran dass es chris ist...

    danke ...
    mfg Jörg

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    43
    Clans
    [FssR]
    oh NEIN!! DIE LIEBEN GUTEN MODS WOLLEN DEN BÖSEN DJDISTURB BANNEN

    BUHUHUHUHUHUHUH

    wisst ihr was, das geht mir sowas von am ..... vorbei!!!!!!! Dieses Forum war scheiße, ist scheiße und wird immer scheiße bleiben!!! SO UND NICHT ANDERS!!!!!!
    Naja nachdem sich einige Leute über meine Signatur beschwert haben, will ich es etwas anders ausdrücken:

    Mir gefällt dieses Forum nicht besonders gut!!!!!!

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. German Tiger Clan ist fair!!!
    Von WhiteShark im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 18:34
  2. soviel zum thema waybak ist fair
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 18:27
  3. Cheaten ist fair?
    Von Ra2GanG im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 17:19
  4. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  5. Ist M@Gicz wirklich fair?
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •