+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

So denkt Alex (-MuH-) über das UF

Eine Diskussion über So denkt Alex (-MuH-) über das UF im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; LOL dieser Typ is doch echt behindert.Ich hab damals YR gespielt und war grad im Bunker.Jedenfalls spricht mich ein Typ ...

  1. #21
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    LOL dieser Typ is doch echt behindert.Ich hab damals YR gespielt und war grad im Bunker.Jedenfalls spricht mich ein Typ namens aKillTank an und meinte hi ich bin muh ausm UF.Und ich so ja hi(kannte den damals ned).Da ich vorher paar fungames gespielt habe und ich Lust auf weitere fungames hatte fragte ich ihn nach nem ffg.Er meinte ja ok und war ziemlich nett.Dann bin ich in sein game und er hatte Eiszeit offen und hatte Yuri als Nation.Und ich fragte:"Willst du wirklich Yuri nehmen?Hmm ich hasse Yuri lol"
    Jedenfalls meinte er ja ich kann nämlich mit Irak ned umgehen hab vorher paar Games verloren.Naja ich hab dann Allie genommen und hab Roboter gebaut bin rüber und hab ihn gekillt.Dann meinte er tzzz man bist du unfair.Gegen Roboter kann man ja überhaupt nichts machen die sind sowas von unfair.Und ich dachte lol was hatn der für Probleme.Roboter sind überhaupt ned unfair spiel ma noch ein ffg.Er stimmte zu und wir haben noch eins gespielt.Ich war wieder Allie1 und er Yuri2.Ich hab Mitte gebaut und Mirages gebaut.Er hatte 3Yuri Bunker und hat Tanks reingestellt.Dann hat er angegriffen und konnte im Tankfight überhaupt nichts machen.Dann is der Typ auf einmal ausgerastet und meinte
    "baaa du newb,is ja voll scheisse wie du spielst,bunkerst dich hier voll ein und dann auch noch Mitte bauen tzzz newbie(ich mach nochmal drauf aufmerksam dass er gleich am Anfang 3Yuri Bunker gebaut hat und ich hatte ned mal einen Turm).Ich hab dann zu ihm gesagt lol wenn ich ein Newb bin dann bist du ein noch größerer weil ich grad 2mal gewonnen hab und wenn du ned weisst wie man auf Eiszeit spielt dann is das dein Problem.Dann hat er mich im Bunker 10Minuten lang beleidigt.Hab dann noch paar fungames gespielt und dann als ich in MSN war hat mich einer geaddet.Ich hab den auch geaddet und gefragt wer er is.Er meinte er is aKillTank alias -muh- alias aMasterGI.
    Dann sagte er omg tut mir leid was ich gesagt hab blablabla.Jedenfalls hab ich ihn dann blockiert und gelöscht.Also wer den Typen ned blockiert is wirklich selber schuld!
    -keine animierten Signaturen-

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Hehe so isser doch immer. Kenne das auch von Alex. Naja oft genug erlebt.
    Hast recht wegen den Blocken.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wahrheit über das Deutsche Reich
    Von freezy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 08:32
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 22:15
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 15:52
  4. Matrix Reloaded (Vermutungen über das Ende)
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 13:03
  5. muh macht das schaf und mäh macht die kuh?
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 08:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •