• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

So das letzte mal das ich son Thread schreibe ;)

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Ich weiss ich habs nun schon 2 mal gemacht aber mich kotzt Ra2 langsam an, nur noch Cheater wie zB. Drab* und Idioten die einen Sachen anhängen wollen die man garnicht gemacht hat. Der ganze Kram gestern hat mich echt angekotzt besonders Drabomb60.
Was ich damit sagen will ist das ich mit Ra2 aufhören werde. Ich spiele nun zH als Hauptgame und CounterStrike so nebenbei...
In 2 Wochen fangen ehh keine Praktiken an von daher kann ich da auch nur Abends zocken oder Mittags manchmal.

Was ich echt cool fand das Sl1mSh4dy usw. die ich eigentlich nicht so leiden konnte auf einmal zu ein stehen wenn es um die Community und um falsche Beschuldigungen geht.

Danke dafür ;)

Im UF bleibe ich natürlich noch aktiv wegen CCG und -MAM- Clan da die hier ihr Forum haben...
 
hmm schade das du kein ra2 spielen willst wir haben eigentlich noch immer kein richtigesm tunier game gegeinander gemacht lol und wir haben das schon ziemlich oft geplant :) aber für paar ffgs wirst du ja wohl ma vorbeikommen :)
 
hehe Andi geht mir der Zeit. Aber eins versprech' ich dir: irgendwann wirst du zu RA2 zurückkommen :smokin
 
Nee TFT is bissl weiss net, wenn ich was Spiele möchte ich auch gut sein / werden, und in TFT hatte ich das Gefühl immer auf den gleichen Stand zu bleiben und das macht mir persönlich kein spass.
 
1337 7chr1f7 15 d0ch 51c3 0d3r?

Ich meine halt ich bin so Level 12 Niveu aba höher gehts net egal was ich mache
 
also ich für meinen Teil hatte sowohl @TS als auch @CCG immer ein bisschen ownstyle-Zeugs in meinen BOs/meinem Gameplay, das außer mir nicht viele gemacht haben, das hat dann meistens auch gerockt

Deshalb hab' ich auch nicht gerade befürwortet, dass in CCG eine Replay-Funktion eingebaut wurde. Auf diese Weise kann halt jeder dein Zeugs kopieren, was du dir vielleicht lange hart überlegt hast...
 
Naja wenns so einfach wäre, muesste jeder Grubby in Wc3 schlagen und jeder in wOrk in CCG sein...
 
Naja, es fehlen ya noch die menschlichen Fähigkeiten: Handling, Übersicht, taktisches Denkvermögen, Koordination, usw. Dort trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Trotzdem kann man aber mit einer geklauten Profi-BO schon viel gewinnen...
 
O______o

Net wirklich , alle NE gamer kopieren in ROC die Taktik von N811-Master und die meisten kacken kläglich damit ab oO

Gibt bisher 2 Leude die es einigermaßen kopieren können , Hateyouall und Voll13auer, weilse mit allen rassen imba sind oO

Die BO is nicht alles , niemand bekommt es so hin wie N811-master zu creepen , dat is alles. Er hat zich mal probiert wie man die Heros auf lvl 5 und 2 bekommt ohne das der eine dann fast schon 3 oder der andere bald 6 ist. Er hat seinen Creep optimiert , hat mir alles gezeigt , aber niemand bekommt es so geschissen wie er oO . 2 heros lvl 5 und 2 , 12 archer und er rusht allen damit den Arsch ein O___________o
Das is net normal. Und Bo`s sind nich alles , war schon damals in Ra2 nichtso . Als der erste mit Dogs und Rekruten und Tanks angriff haben erst alle gecheckt wie das mit dem fußvolk ownt.
Und ob derjenige die Top BO`s hatte bezweifel ich @___o
 
hauptsache man kanns lesen lol da wird das gehirn bisschen trainiert auf vorstellungskraft fg
 
yep gj Frank - man muss alles von der positiven Seite sehen^^
Original geschrieben von iNGi2KiLL
Gab es nicht mal eine Regel, dass man in diesem Schreibstil hier nicht mehr schreiben darf? :o
lol 1. weiß ich da nichts davon und 2. darf ich alles. :cool - noch Fragen? :smokin

btw gut, dass du's nochmal quotest Jay; ich hatte garnet gesehen, dass in Andi's Schrift 'n Fehler drin ist: 5 = s, 7 = t ;)

@Manu: meine Aussage war mehr auf CnC Games bezogen. - dass das bei RoC net ganz so einfach ist, ist schon klar. Es ist schließlich auch etwas komplexer als CnC ;)
 
hehe hab früher auch voll viel grubby reps geguckt naja und ujetzt feile ich die taktiken bissl aus das ich sie auch einigermaßen zustande kriege
 
Ich spiel immer nahezu diesselbe BO. Gamer bis lvl 8 kann ich damit schlagen, für den Rest reicht's nicht. Ist mir aber auch egal, denn ich zock WC3 nur bissl 4fun; um es so professionell zu zocken wie damals TS und am Anfang CCG fehlt mir jetzt einfach die Zeit...
 
Back
Top Bottom