+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Single Modus; Gefecht; Verbündung, wie?

Eine Diskussion über Single Modus; Gefecht; Verbündung, wie? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi, ich habe heute mal neue Optionen ausprobiert,oder ehergesagt, davor-noch-nie-probierte-Optionen. Den Modus, Schlacht. Wo man sich verbünden kann. Aber wie ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Lord_Chrono
    Registriert seit
    31.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    10

    Single Modus; Gefecht; Verbündung, wie?

    Hi,

    ich habe heute mal neue Optionen ausprobiert,oder ehergesagt, davor-noch-nie-probierte-Optionen.
    Den Modus, Schlacht. Wo man sich verbünden kann. Aber wie soll das gehen? Deutschand greigt mich immer noch an, obwohl es Russland anzugreifen gibt.
    Ich kapier das nicht.

    @all-die-sich-fragen-warum-ich-von-sowas-anfängerliches-rede:
    Ich habe das Spiel noch nicht sooo lange.

  2. #2
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Solo Player kannst du dich nicht mit der KI verbünden.

    Nur online geht das beim 2 vs 2 oder ffa

  3. #3
    Schütze
    Avatar von sp3edster
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    St.Wendel
    Alter
    32
    Beiträge
    94
    Nick
    Sp3eDsTaR
    Verbünden mit KI geht nur in Yuris Rev. im Gefecht

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Lord_Chrono
    Registriert seit
    31.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    10
    Gut, thx, dann kann ich "Verbünden" abhacken. Hab nicht das orginal Game. Is ausgeliehen für immer und ewig von nem Freund.

    greetz

    LC

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •