+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Sind UF* Members nicht auch bei T12M ?

Eine Diskussion über Sind UF* Members nicht auch bei T12M ? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; wenn das so ist , und das Spiel von ALK VS F-I-A als push gewertet wird, müsste dieses Spiel auch ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288

    Sind UF* Members nicht auch bei T12M ?

    wenn das so ist , und das Spiel von ALK VS F-I-A als push gewertet wird, müsste dieses Spiel auch als Push gewertet werden !

    Mir ist bekannt, das bei T12M auch members aus dem UF* sind !


    Guckt euch dieses SPiel an !

    Oct 11, 02 - @T12M@ ( 353 pts) Defeats *-UF-* ( 124 pts) in game# 91651852

    Und hier noch eins !

    Oct 11, 02 - @T12M@ ( 326 pts) Defeats *-UF-* ( 138 pts) in game# 91651086

    Also ist das nicht komisch,

    wenn man länger sucht findet man in jedem Clan ein Game, was nach den Strengen WW Regeln, die ja gegen mich angewandt werden sollen, nicht erlaubt sind !

    Also wenn F-I-A oder einer meiner Nicks nach diesem Regelwerk auf die BL kommt, dann auch bitte diese hier !

    IP´s sind was das betrifft völlig uninteressant !
    Besitzt man einen Laptop und geht beim Nachbarn über nen anderen Provider ins Netz so gibt es ne völlig andere IP aber der Spieler bleibt der gleiche , selbst wenn er nen anderen Nick wählt, der auch im Clan ist ! Der Spieler am PC , der also das Spiel macht bleibt der gleiche und somit seine Motive auch !

    Peter

    Helle Köpfe werden jetzt anfangen zu denken !

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    vergiss es sie werden nie ihren eigenen clan auf die bl setzen.

  3. #3
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Peter ich dachte echt NIE, dass eine einzelne Person wirklich SO dumm sein könnte.

    Wie du es siehst, dürfte kein Clan gegen irgend einen anderen Clan spielen,
    Angenommen Clan 1 will gegen Clan 3 spielen
    du bist in Clan 1 un in Clan 2....nen m8 von dir in 2 un 3
    Also dürfte nach deiner Meinung nach CLan 1 und 3 nicht gegeneinander spielen.

    Das was gemeint wird von den anderen, man soll nicht selbst gegen den Clan spielen, indem man selbst drin is.
    Also solltest du NICHT mit Clan 1 gegen Clan 2 spielen, nen andere vom Clan hingegen kann es....

    Hoffe du hast es nun endlich gerallt

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Wherezone,


    Du bist der Dumme !

    Es ist völlig Egal wer spielt !

    Ob Hans , Franz oder Gustav spielen !

    Stell Dir vor, Du bist bei Hamf und ich auch und ich bin bei Ir@qiz und Du auch , und dein Bester Freund ist auch bei Ir@qiz und Du kennst seinen Nick und sein PW weil Du ihn damals gejoind hast !

    Du Nutzt seinen Nick und Spielst gegen mich als ir@qiz und ich als hamf !
    Du gewinnst !
    Die SPieler waren die gleichen und die Motive auch !

    Nur weil es ein Nick war, der nicht bei Hamf ist, ist es kein Push ?

    Ich hoffe , das dein Denkapparat jetzt beginnt zu arbeiten, und Du dich entschuldigst für deine Beleidigung !

    Peter

  5. #5
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    nö ich entschuldige mich net, weil es Tatsache is un net direkt ne Beleidigung....dein letzter post hats ja bestätigt...

    wenn ich in einem Clan bin, dann ziehe ich den net mit nem anderen ab...es kommt net auf den Nick drauf an, sondern auf die Person!!!!
    das is doch völlig EGAL, mit welchem Nick du spielst, DU bist DU
    Geändert von aDarkGod (29.10.2002 um 18:04 Uhr)

  6. #6
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Ich bin aufjedenfall nicht im UF-clan p
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    samma peter,wen interessiert son scheiss? ich bin auch in @t12m@,bin der co-leader,und der leader is aaginor,also frag den per pm und mach deswegen net sofort son scheiss thread auf der nur wieder leute aufstacheln soll,haste nix besseres im leben zu tun ? mein gott noch...
    mfg Jörg

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es kann sein, dass mal einer aus dem UF Clan in nem anderen lan ist - der UF Clan ist schließlich nur ein funclan und kein Hauptclan. Desweiteren spielen diese Leute nicht gegeneinander.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    @t12m@ is fair

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    mei peterle echt nix besseres zu tun oder wei als unangebrachte beschuldigungen vorzubirngen echtp

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    habs ja gesagt im uf bringst du den uf clan nicht auf die bl lol

  12. #12
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Hey Fix !


    Guck mal wie der Name von F-I-A ist !!!!


    Fun ist alles !!

    Also kein Problem mit dem SPiel oder ? Ist ja auch nur ein Funclan !

    Herje was für ein Parteiischer Mist !

    Voll die ätzenden Klickenwirtschaft hier ! Zum KOtzen !

  13. #13
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    also ich wolte mich raus halten aber hier wider spricht euch immer
    @T12M@ dürfen gegen *-UF-* weil es ein fun clan ist also ich würde sagen es ist nicht erlaubt finde ich f-i-a darf es auch nicht finde ich gegen den der im clan ist so wie so jetzt über treiben welche hier im uf
    <center></center>

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Holger Du bist und bleibst ein Schatz !


    Du verstehst mich immer wieder !

    Fein fein !

    Einige dürfen es , andere nicht !

    Einige dürfen 200 Points von dem anderen Clan abzocken 20 Spiele immer mit gleichem ausgang und andere kommen sollen wegen einer IP Ähnlichkeit und 2 Spielchen mit mickerigen Points auf die BL !

    das eine ist ein FunClan und das andere nicht !

    Sagt mal leute , was ist ALK denn für ein Clan ???

    EIn FUN Clan erster Güte !

    Wenn also mal so ein Spielchen vom UF Clan gegen gleiche Members aus nem anderen Clan vorkommt, ist das in Ordnung , weil ja mal vorkommen kann und weils ja nen FunClan is !

    Ich bin ja der Böse , der Initiator einer groß angelegten Pushaktion, um mal URUKai zu zitieren !

    Leute , mit verlaub nehme ich mir das Recht heraus und sage einfach , das ihr so scheiße im Kopp seid , wie es schlimmer net geht !

    Vor einigen Monaten hab ich hier schon geschrieben , das dieses UF nur eine Clanfanschutzgemeinschaft ist und es bestätigt sich immer wieder ! Die Clans, die hier aktive Betreiber dieses Forums stellen , haben " natürlich " immer eine saubere Weste !

    Also Fix , nur gut für euch , das dieses hier nur ein Spiele Forum ist aber im realen Leben würde man euch für eure blödheit und Kartellmäßigen Methoden in den Arsch treten, bis das der Schuh drinn stecken bleibt !

    Einen schönen Abend noch !

  15. #15
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Die Clans, die hier aktive Betreiber dieses Forums stellen , haben " natürlich " immer eine saubere Weste !
    Stimmt net , einer von t@r steht auf der bl obwohl FiX mitbetreiber und t@r-member ist.
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  16. #16
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Na ja , da konnte man ja auch kein Auge mehr zudrücken !

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    warum?wenn sie wollten könnten sie sich immer rausredn im notfall leute bannen die was dagegen haben also

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    also leute um hier mal was klar zu stellen. ich war der einzige aus dem @t12m@ clan der im *-UF-* clan war. aber ich habe den clan vor mind 1 1/2 monaten geleavt weil ich die nase voll hatte von 100000000000000000 clans!!!!!!!!!!!!!!!!1 da hatte ich mal angefangen sinnlose clans zu leaven und so bin ich vogelfrei!!! ich kann quasi gegen den uf clan spielen bin kein member drin!!!! nch fragen??? und außerdem die games habe net mal ich gemacht und wenn ich nen member im uf clan noich gewesen wäre wäre das ok gewesen da ich das game ja net gespielt habe!!! t12malex hat auch mal gegen t@r gespielt. ich kann es ihn net verbieten das er das macht. aber denk mal nach!!! wer is schon so schön bloed und pusht einen seiner eigenen clans runter wo er selbst mit angepackt hat um ihn hoch zu bekommen. ich verstehe dich echt net!!!

    um das zu einen schluss zu bringen keiner von dem t12mclan kommt auf die black list!!!das wäre ja der gipfel der frechheit das ich meinen members verbiete gegen wen die spielen soll(lol) ich glaube wirklich du hast mit deinen 37 jahren gelogen!! sorry aber is so!!!du wirkst net wie 37 du wirkst wie ein kleiner schuljunge der streit sucht aber das is net das thema wollte das nur mal gesagt haben. du hast mir ans bein gepisst !! das kann ich auch!!

    mfg T12MFranK

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    hmm, Peter von meinem Clan waren auch schon zwei auf der BL einer ist immer noch drauf, soviel ich weiß, ich habe sogar dafür gestimmt, dass er drauf kommt...

    Also lass das bitte, der einzige Vorteil, den Clans haben, die hier im UF sind, dass sie sich "verteidigen" können...

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    das ist richtig!!!man muss sich wehren!!!ansonsten kommt man nicht weit!hier wird man ja nur noch bepisst!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wichtig! Fehler - Daten sind nicht synchron bei Replays
    Von VEILoPHyPER^ im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 03:20
  2. Lohnen sich Horchposten auch bei Nuke?
    Von Majorsnake im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 22:01
  3. Internal cheat gibt es jetzt auch bei ccg!!
    Von DrOn3sU im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 13:40
  4. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 09:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •