Sind die Cheater

Sind die Cheater in Ra2 zurück gegangen [CLaN]

  • Ja, finde ich schon

    Votes: 9 42.9%
  • Nein, es werden immer mehr die Ladder is total vercheatet !!

    Votes: 12 57.1%

  • Total voters
    21
Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Mehr oder weniger ? Also ich habe das erste mal nach 30 Games in meiner Ladder kein Recon ich rede aber von Clan ladder :D

Was meint ihr ?
 
überflüssige frage eigentlich,sorry andy,aber is so...die cheater müssen ja net bei dir sein,aber es gibt sicher noch genau so viele wie vorher,eher noch mehr,da immer neue cheats raus kommen
--> präsi cheat:) mfg jörg
 
lol

Das ist ein newbie cheat den nie und nimmer Clans anwenden würden die sich was aus ihren ruf machen ;)
 
lol,stimmt schon,nur das problem is dass es net mehr viele clans gibt die noch was auf ihren ruf geben;) mfg jörg
 
also da fehlt auf jedenfall das buttom *kein grosser unterschied*
denn bei mir ist es noch net so uebel ok es haben fast alle mc usw an aber nichts was mir direct schadete wie zb dieser scheiss prediänten cheat der ist ja zum glueck noch net so weit verbreitet hoffen wir mal das es auch so bleibt!
 
aber

zum beispiel die pusher clans die scheren sich nicht um ihren ruf haupsache top 10:shout :flame
 
zum glück gehört ra2 bald der vergangenheit an!Dann kommt nämlich TFC2,Halo,Generals und Battlefield!YEHA!
 
hi leute,

habe in letzter zeit festgestellt, dass es doch viele clans gibt, mit denen man faire spiele haben kann. ( hauptsächlich die top 10 clans )
ausnahmen bstätigen wie immer die regel.

cya
 
Ich finde, es ist allgemein etwas zurückgegangen, vorallem beid en TopClans kann man kaum noch unfaire finden.
 
ich bleib bei meiner these oder wie wird das geschrieben?ach egal.Ich zock nur noch ra2 wenn cs langweilig wird.Und wenn ich dann ra2 wie heute, geh ich nen fun game rushe zwei noobs nieder.Und der dritte nutzt den Spy in de Russenclonstätte aus.Wau was ein lustiges game ich liebe es!

P.S:Monica21 benutzt diesen bug . also net wundern wenn sie unheilige allianz im game hat.Tzzzzzzzzzzzzz!
 
es geht, man muss wirklich noch aufpassen, aber es geht! Es sind weniger.
 
lol @ Germblub

soll keine beleidigung sein aber da sieht man mal wieder das du nix drauf hast oder besser gesagt es nicht verthest.. Wie du selber gesagt hast ich gehe in ein Fungame und rushe 2 newbs weg WOW gerade die newbs nutzenm doch solche scheisse .... Aber wie schon immer gesagt wer elsen kan is im Vorteil ;)
 
Back
Top Bottom