+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

sind cheater irgendwie hirngestört?

Eine Diskussion über sind cheater irgendwie hirngestört? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; das spiel ist doc zum FUN haben (soviel ich weiss) nicht um erster zu werden. also ich spiele nur weil ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner

    sind cheater irgendwie hirngestört?

    das spiel ist doc zum FUN haben (soviel ich weiss) nicht um erster zu werden. also ich spiele nur weil es mir spass macht. aber macht es spass wenn der gegner von anfang an einen nachteil hat? das is doch voll ********. was bringt es euch cheaten? wenn ihr mich fragt haben <font color="Red">ALLE</font> cheater ein psychisches problem. (incl. mc) immer einen zusatz trainer laufen lassen das man gewinnt. können nicht mal fair gewinnen. wenn es keine cheats gäbe würde die ladder ziehmlich anders aussehen.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    hmm bist du nicht in krieg. ?? wieso dann der topic ?
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    er wurde gekickt aus krieg.,da er kein mc hatte.

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    naja tanky war wohl nicht nur wegen dem nicht mc haben. vieleicht wars auch weil ich mich beleidigend gegenüber cheatern geäussert habe. und ich habe dort halt 2oder 3 games verloren dann haben sie mich gekickt. naja auch egal. ich wollte dort eh gehen.

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    solche clans,wie krieg. die members kicken,wenn sie mal ein paar games verlieren,können mich mal...schlieslich ist das doch alles irgendwo nur fun und man sollte auch die members,die nich su gut sind,trainieren und nich einfach wieder kicken.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Wenn ein Clan auf Erfolg aus ist, dann sollte das eigentlich jeder, der joint, wissen wodrauf er sich einlässt. Wenn er dann nicht die nötige Leistung bringt, dann ist es doch vollkommen in Ordnung diesen zu kicken. Wem das nicht passt, der kann ja einem Funclan joinen.

  7. #7
    Don
    Gast
    @Cyba:

    LEISTUNG ???

    WARUM ZUM <-zensiert->, soll das Betrügen für eine Leistung sein ?

    Da Red Alert 2 sowieso nichts mit denken zu tun hat (TankRush können selbst 9jährige)ist es also keine Denkleistung.

    Da Red Alert 2 nichts mit Geschicklichkeit zu tun hat (auf "Panzer_bauen" klicken können selbst 5jährige)ist es also keine körperliche Leistung.

    Und da RA2 nun wirklich absolut nichts mit Fairheit zu tun hat kann man auch nicht von einer Leistung im Sinne von Moral und Reife sprechen.

    Kurz gesagt:
    Wer nicht so ein Arschl*ch wie die andern ist fliegt. Da kann man es also als Kompliment sehen, wenn man fliegt ?

    [ 10. September 2001 00:37: Beitrag editiert von: Don ]

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    was willst du hier don??

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    ann sage ich mal danke don(für das kompliment) ich wusste am anfang nicht das sie nach vorne kommen werden. cidito sagte einfach cih solle auch komme da sagte ich mal ok. (dachte wenn crid und seine freunde drin sind wird er nie top) dann waren sie halt irgendewie 10 oder so. dann wollte ich eigentlich gehen. und sah mich schon als gekickt. mein neuer is viiiiiiiiiiiiiiel besser da kann man fun haben und gewinnen. und endlich hab ich mal einen guten besiegt.(logischerweise wash aber die punkte gabs trotzdem) ach ja da könnte ich gleich noch einen washer melden. irgendso en italiano clan (war rang 20)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 19:23
  2. !ss! sind cheater hier ist der beweis
    Von aFireHope im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 13:00
  3. EOFAS2 sind CHEATER !!!!!!
    Von TeAmT4Nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 18:13
  4. SoViED sind Cheater!
    Von doubleJay im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 14:11
  5. @CnC@2 das sind cheater
    Von matrix282 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •