+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Sie Sind Wider Hier!

Eine Diskussion über Sie Sind Wider Hier! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi leude! Nachdem ich jetz gut 1-2 jahre inaktiv war und aufgehört hatte zu zocken aufgrund der ganzen cheaterei usw. ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Pilsting
    Alter
    32
    Beiträge
    149
    Clans
    -*PK*-

    Daumen hoch Sie Sind Wider Hier!

    Hi leude!

    Nachdem ich jetz gut 1-2 jahre inaktiv war und aufgehört hatte zu
    zocken aufgrund der ganzen cheaterei usw. und ich jetz von olavs neuen server wind bekommen hab wollt ich fragen wies den überhaupt dort so aus sieht? Sind dort viele Leute? Wenn ja auch viele clans? Und falls ja n00bs oder auch noch alte profis?

    Also greetz

    euer DAYWALK00

    PROUD TO BE MEMBER of -*PK*-

    -*PK*- wird auferstehen wie Phönix aus der Asche!!!

  2. #2
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Also ich kenn den srerver auch erst seid heute ^^
    naja viel ist zwar net los aber weningsten keine cheater und kaum n00bs!
    in letzer zeit zock ich auch wieder ein bissel ra2 - ist und bleibt einfach das geilste game

  3. #3
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    also auf dem neuen server is zwar net wirklich viel los so 10-20 leute sind aber immer da ... gamez sind immer so 2-4 offen oder so .. Viele gute ra2 spieler spielen halt wieder ein bischen und newbs sind eigentlich keine da ... wer cheatet wird sofort gebannt also bis jetzt hat mich noch niemand gewasht oder so ...

    clan gamez sind halt fast nie welche offen das is bisle scheiße aber ffg kannste eigentlich die ganze zeit spielen da findest du innerhalt von 2 min eigentlich immer 3 leute die mit zocken auf heck ... also das find ich ganz lustig

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Also gegen abends clangames zu spielen ist super. Aber ihr könnt ja auch mal ein clangame aufmachen, denn wenn das jeder so denkt, ach kein clangame auf toll (lol) dann zock ich lieber en ffg ist klar, dass nie clangames offe sind. Aber wenn du bei Ra2 in die clanladder mal reinschaust, siehst du sehr wohl, dass viele clans aktiv und auch oft zocken. Beim erstellen eines 1vs1 clangames wirst du immer sehr schnell en gegner bekommen. Beim 2vs2 ist es abends am besten.

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    euch gibts auch noch? :P
    achja das waren noch zeiten....
    wie meine vorrgänger schon sagten wenn ihr wieder anfangen wollt dann solltet ihr auf jeden fall olafs server nutzen auser ihr steht nicht auf ranglisten und einen aktiven chat
    und in ra2 sinds ja so wie ich mitbekommen habe schon bisl mehr spieler geworden im xwis.
    spiele ja manchmal auch noch hin und wieder nen ra2 ffg.

  6. #6
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ffg zock ich auch ncoh ab und zu....
    ist schon lustig weil es auf dem server kaum n00bs gibt und somit jedes spiel spass macht

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche

    Re: Sie Sind Wider Hier!

    Original geschrieben von daywalk00
    Hi leude!

    Nachdem ich jetz gut 1-2 jahre inaktiv war und aufgehört hatte zu
    zocken aufgrund der ganzen cheaterei usw. und ich jetz von olavs neuen server wind bekommen hab wollt ich fragen wies den überhaupt dort so aus sieht? Sind dort viele Leute? Wenn ja auch viele clans? Und falls ja n00bs oder auch noch alte profis?

    Also greetz

    euer DAYWALK00

    PROUD TO BE MEMBER of -*PK*-

    -*PK*- wird auferstehen wie Phönix aus der Asche!!!

    schön wieder was von dir zuhören wärde bestimmt mal als ex member von den -*PK*-ler bei euch vorbeischauen..

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Welcome back,

    werdet ihr auch was anderes spielen wie County Swing?
    Reine Neugiere...

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    lol. Ist doch egal weche map (s) sie spielen, hauptsache sie sind back

  10. #10
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Sehe ich anders. :P
    Aber egal ich hab eh noch keinen PK Spieler in Lobby gesehen...
    So far gl hf.

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Pilsting
    Alter
    32
    Beiträge
    149
    Clans
    -*PK*-
    Lassen uns ned als onemapper beschimpfen haben damals viele karten gespielt! Also bitte! Ja hast noch keinen gesehen da im moment alles zusammen getrommelt wird dauert hald noch ne woche!

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich freu mich, wenn ich euch in der Lobby sehen werde Kann den XWiS Server nur empfehlen. Ist eine Klasse sache.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sie sind unter uns
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 12:45
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 19:46
  3. !ss! sind cheater hier ist der beweis
    Von aFireHope im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 13:00
  4. Yungfu Sind Maphacker Hier Der Beweis !!!
    Von Yuri540wnz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 16:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •