• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sie greifen net an nur mich !!!

Joined
Nov 22, 2006
Messages
31
Points
0
Also wen ich multiplayer mache also egen bots dan greifen nur alle mich an die greifen sich nich mal selber an nur mich oder wen ich atombombe und so an mache werfen und machen die alles nur auf mich arggggggg kan man das ändern das sind alles verschiedene länder ??
 
hallo,

wenn du nur C&C Red Alert 2 spielst dann greift der computer ( egal ob es
verschiedene Länder sind ) nur dich an

wenn du aber Yuris Rache spielst dann kannst du denn computer in 4 verschiedene
teams setzen so greifen sie nicht nur dich und die anderen an sondern du kannst auch einen verbündeten haben ( wenn er in deinem team ist ) :D
 
also kann man da garnix machen oder mh naja egal
habe mal noch ne einfache frage wie ist den das wen man online zockt ?? also wen einer net mehr will ist das gewwonnen also für den anderen oder wie geht das??
 
Wenn du 1.006 patch hast dann stell einfach auf Jeder gegen Jeden ein. Dann greifen sie sich auch gegenseitig an ;)
 
Dann tu patchen wenn du willst das sie nicht nur dich angreifen. Am sonsten gl hf
 
thx habe aber nur ne testversion (demo ) vom spiel und ich bekomme jetzt die vollversion habe sie mir bei ebay gekauft=)
 
wußte gar nicht, das es ne Demo von AR2 gibt o.O
Die von TS kenn ich, aber von AR2?
 
lool hättest gleich sagen können das du ne demo hast ist dann doch klar das es nicht geht weils ne demo ist. Vollversion ist eh cooler gleich patchen auf 1.006 xwis server einloggen und los gehts mit dem spiel spaß. Ahja schon mal bei www.strike-team.net anmelden im forum dann bist du immer auf dem neuesten stand von ra2/cheatern/prices/ladder
 
Back
Top Bottom