Server kackt ab

Joined
Sep 9, 2002
Messages
499
Points
0
Ich komme heute fast gar nicht auf den Server, das Porblem haben noch zwei weitere Members, kommt immer Channellist und Servlist aktualisieren

manchmal bleibt ra2 online einfach stehen, ich kann was schreiben, aber lesen nicht:scared
 
toller beitrag echt!
und was bringts dir hier dies zu posten? ich denke nichts.
 
mir ist es egal ob er was bringt oder net

aber mir geht es genau so bei mir kommt auch immer

channel liste und so ein mist


chris
 
hey Pietsch, schalt doch bitte mal dein Gehirn ein ok?

dieser Thread hilft denjenigen Spielern die auch Probleme haben. Somit müssen sie nicht den Fehler bei sich selbst suchen, sondern wissen sofort das WW wieder was verbockt hat.

Diese WW Fritzen sollten echt endlich mal einen Patch nachlegen, denn Leute mit DSL + Router haben echte Probleme eine Verbindung zu anderen Spielern zu bekommmen. Beim zweiten Versuch erst klappt dann meistens der Verbindungsaufbau.
 
toller beitrag balthar benutz du t-online!was hat der Provider mit dem WW server zu tuhen du Honk!Ey von nix ne ahnung aber gross rumwurschteln hier balthar,naja egal!

Bei mir ist das selbe Problem.Bin gestern abend einfach geflogen!Und bevor ich geflogen bin hats hamma mässig gelaggt.Und manchmal verschwanden au die buttons zurück usw.Ich glaub jemand hat ww wieder gehackt!
 
jo

jo ich denke auch das jemand es gehackt hat aber böse ich bekomme net mal mehr ein spiel zusammen wenn ich ein game aufmache denn dann kommt immer empfänger antwortet nicht



chris
 
@Germblub Du Holzkopf kannst nicht T-Online benutzen, denn sonst wüsstest du das es eine niedrige Datenübertragen (Störung) bei T-Online gab.
 
Also das Atoxic nicht spielen konnte wurde ich zeuge als ich gegen ihn spielen wollte kam auch empfänger reagiert nicht.:nono
 
ja:(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((
immer host eroor kann mir jemand helfen


chris
 
Back
Top Bottom