+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Server bis zum 05.03.03 down omg

Eine Diskussion über Server bis zum 05.03.03 down omg im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Habe auf meinem Rechner ein Gamespy, von arcade. sprecht ihr von dem? jo das is - einfach starten dann müsste ...

  1. #41
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    Habe auf meinem Rechner ein Gamespy, von arcade. sprecht ihr von dem?
    jo das is - einfach starten dann müsste in der spiele lsite automatisch ra2 (bzw yuri) auftauchen dann einfach die lobby joinen und ein spiel aufmachen bzw joinen und der rest wird dir dann da einer erklären


  2. #42
    Jo man.Die game spy sache is echt cool.Nun kann ich wenigstens ffg zocken.

  3. #43
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Yoyo die ladder is nun wieder da, aber noch net genullt ich hoffe das kommt noch
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Man kann wieder auf die ränge und den battleclan manager zugreifen, ränge wurden immer noch net resettet und ich ins spiel komm ich immer noch net rein

  5. #45
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    also der us server geht imyuri schomal - chat noch net und noch kein reset


  6. #46
    Ich glaube dann hätte ea alle lacher auf ihre Seite,wenn am Donnerstag die Server wieder genauso beschissen laufen wie vorher.

  7. #47
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    man kann wieder in die lobby, jedoch nicht chatten, also so wie vorher .... !
    Und die Ladder ist auch noch nicht resetet!
    Hoffe das ändert sich noch, den im mom ist alles genauso wie vorher!

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    y0 voll dreckig wenn die wenigstens die ladder auf 0 stellen würden

  9. #49
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    bei einem serverumzug verändert man eigentlich nix an einer serverkonfig, sondern man versucht ihn einfach so schnell wie möglich in die neue lokation zu bringen und wieder on zu schalten.

    wobei das zeitfenster von drei tagen schon extrem gross ist, entweder ww ist sehr lahm, oder sie haben den server seeeeeeeeehhhhhhhrrrrrr weit vom ursprungsstandort weggezogen oder sie haben die konfig des servers verändert, wobei es hierbei auch sein kann, dass sie nix am game ra2 verändern, sondern einfach nur am betriebssystem.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  10. #50
    EA hat die lacher auf ihrer Seite.Es hat sich nichts verbessert.Die ladder wird wohl auch ned mehr genullt.

  11. #51
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von Urukai25
    bei einem serverumzug verändert man eigentlich nix an einer serverkonfig, sondern man versucht ihn einfach so schnell wie möglich in die neue lokation zu bringen und wieder on zu schalten.

    wobei das zeitfenster von drei tagen schon extrem gross ist, entweder ww ist sehr lahm, oder sie haben den server seeeeeeeeehhhhhhhrrrrrr weit vom ursprungsstandort weggezogen oder sie haben die konfig des servers verändert, wobei es hierbei auch sein kann, dass sie nix am game ra2 verändern, sondern einfach nur am betriebssystem.
    yo is eigentlich klar!
    Doch wieso entschuldigen sie sich für das was die letzte zeit war und verbessern nichts!
    Wenigstens die ladder hätten sie nullen könne!

  12. #52
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    wenn ich in bezug auf westwood eines gelernt habe, dann dass die nicht logisch handeln und dass man von daher bei denen auch nicht logisch vorgehen kann.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  13. #53
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    najo,noch können wir hoffen,des vielleicht einer von cs (aeg1s zb) die ladder nullt,falls da jmd sowas kann...
    beef oder wat?

  14. #54
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von Urukai25

    wobei das zeitfenster von drei tagen schon extrem gross ist, entweder ww ist sehr lahm, oder sie haben den server seeeeeeeeehhhhhhhrrrrrr weit vom ursprungsstandort weggezogen .
    Naja, meines Wissens mußten die Server von Florida nach Kalifornien, das ist schon ein Stückchen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    naja vielleicht wird ma bald genullt und ea suported n bissle

  16. #56
    Wäre echt cool wenn das einer von cs könnte.Ich wäre sowieso dafür das die die Server halten sollten.Leider ist das alles ziemlich teuer.

  17. #57
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von aRaVerBoY
    Wäre echt cool wenn das einer von cs könnte.Ich wäre sowieso dafür das die die Server halten sollten.Leider ist das alles ziemlich teuer.
    ich glaube die wohlen eher das wir zu generals gehen ... , darum geht es dennen sicher im vordergrund und nicht darum das es zu teuer wäre ... !

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. mAiKi bis zum 6.2 inaktiv
    Von [LsD]Maiki im Forum -MUM-
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 17:55
  2. verbissen bis zum letzten!
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 13:02
  3. dauert noch mit pc bis zum 30.4
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 14:35
  4. posten bis zum umfallen!!!
    Von Gosu im Forum Cornel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •