selten dummer spieler :P

Joined
May 13, 2003
Messages
293
Points
0
naja er hat mich net gescoutet und dann frag ich ihn halt warum er cheatet. er sagt woher ich es weiß naja hin udn her ich erzähl ihn was von einem programm das mich alamiert wenn mein gegner cheatet dann frägt er mich wo ichs her hab ich sag es dir net :P naj usw dann frag ich ihm am ende noch welchen er nutzt

naja schaut selbst

looooooooool
 

Attachments

  • njlchrisnl-lol.jpg
    njlchrisnl-lol.jpg
    205.6 KB · Views: 149
^^ wenigstens gibt er es zu loooooooooooool
also solche gegner wünscht sich doch jeder :kek
 
wow du hast es echt voll drauf !

Bitte lass das spammen, chrizz
 
Last edited by a moderator:
Yo, schon dumm wenn man es zugibt.
Poste das mal in Strike-Team.net die werden ihn dann bannen nehme ich an. ;)
 
Original geschrieben von iMChRiZz
wow du hast es echt voll drauf !

Bitte lass das spammen, chrizz

woah was willst du von mir? he hab ich dir was gemacht wollt nur mal was belustigendes posten oder? ich bin net son pktgeiler spack der ar2 für ernst und lebensnotwendig nimmt und auch noch neben pc nen rl hat also nachdenken dann posten sonst klappe halten
 
das "yes" kann auc auf etwas anderes bezogen sein was man ned aufm ss sieht. wollt ich nur ma angemerkt ham
 
naja ob das was beweist lol, wenn ich gefragt werde ob ich cheate sage ich selbstverständlich auch ja....
 
Warum soll er denn lügen? Hätt ich an seiner Stelle genauso gemacht.
Aber wen interessiert das?
 
klar wir cheaten doch alle. brauch doch meinen geger net anlügen. wenn sich einer aufregt und sag ich cheate weil ich immer mal unten bin auf lbl sag ich halt i hab den lbl unten bin cheat :D
 
eben im tiefsten inneren, in der DNA , in den Genen, hat jeder sowas wie ein Cheatergen, dass halt bei manchen ziemlich ausgeprägt ist, aber haben tun wir es alle.
Und wer haut nicht ab und zu mal gern nen Reconn rein?na also...
 
wenn ich gefragt werde ob ich cheate sage ich selbstverständlich auch ja....

Bist ja auch auf streit aus und dumm?

@ manu ich glaube du siehst nur das schlechte im menschen,ich glaube einfach cozote ist eine ehliche haut .lol
 
Schleimer? Ich finde solche leute einfach dumm , die nur so dämliche antworten geben,weil sie meinen sie wären was besseres! Das kann ich nicht ab , cozote tut immer so als wer er die gebildedste person hier von allen . Das kann ich nich leiden , das ist alles :nono
 
cozote da steht nix von Cheater... oder ey da hat einer maphack zu gegeben...

SONDER

da steht einfach nur selten dummer spieler und der thread ist nicht mal im fairplay forum drin weil ich keine beweise hab ist mir ja ach egal ich fands lustig und habs hier gepostet

ALSO

erst richtig lesen dann dumm labern :D
 
Und wer haut nicht ab und zu mal gern nen Reconn rein?na also...



Hmmm?!? Soll das heißen, dass Du recon machst???


:smokin :smokin :smokin
 
Last edited:
Back
Top Bottom