+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Seals Ar2 gefecht frei schalten ???

Eine Diskussion über Seals Ar2 gefecht frei schalten ??? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; tach weiss einer von euch wie ich die Seals bei AR2 ihrgend wie freischalten kann ???????? thx vorraus...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    45

    Frage Seals Ar2 gefecht frei schalten ???

    tach


    weiss einer von euch wie ich die Seals bei AR2 ihrgend wie freischalten kann ????????

    thx vorraus
    who dare wins

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    geht nicht, die gibt es nur in den allie missionen.... oder du spielst yr da gibts die so....

    eine möglichkeit wäre dir ne mod zu saugen, aber da wird das spiel denn meist doch stark verändert....
    s' glatscht glei!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    es gibt einige Missions wo man Seals von der Kaserne aus produzieren kann Vorraussetzung man hat ein forschungslabor. Könnte man theoretisch nicht mit einem Editor einige Zeilen verändern so das man immer die Seals hat ??.

    Und kannst du mir einen Editor empfehlen wo ich eigene Units Skins sowie eine eigene Patei erstellen kann.

    das wäre echt nett von dir wenn du mir auflisten kannst was man an editoren braucht.


    big thx vorraus schon !!!
    who dare wins

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    das klappt nur im offline modus, und wenn du online seals bauen willst, cheate einfach :-P

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    Also Cheaten grundsätzlich nicht mir reicht das offline und kannste mir pls tools auflisten was man so etwa braucht um eine eigene Partei bzw units zu erstellen ??? und wie ich es offline mit den seals mache ???
    who dare wins

  6. #6
    Also ich kenn das nur ein Prog. Da kann man sehr viel verändern( Preis, Bewaffanung...)
    Man kan z.B. einem Soldaten die Kraft von nem Black Eagel geben. Oder einen Pazer mit Atombomben schießen lassen. Man kan dort Männchen, Panzer, schiffe und Gebäude verändern. Das Programm heißt Ra2RuEditor. Funzt aber nur im SP.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    du weist nicht zufällig wo ich mir den editor besorgen kann ?? haste zufällig link ??
    who dare wins

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    such doch einfach bei google.de

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    LOOOOOOOOOOOL da hab ich als erstes nachgeschaut und noch was bei google wirste es finden aber nicht saugen können die seiten funzten kaum noch !!!!!! hätte jemand eventuell einen guten link für einen guten editor für ar2 um eine mod zu erstellen !!???
    who dare wins

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    (ist nicht böse gemeind hab nen scheiß tag)
    who dare wins

  11. #11
    Also ich hab das Program, kan es dir wenn du willst per icq senden.
    Kein Plan ob man damit mods erstellen kan, ich kenn mcih da nicht so aus. Es ist halt so du veränderst was und dan erstellt du eine ruls.ini und die kopierst du dan rein. und wenn du dan spielst dan ist es halt verändert.

    meine icq nummer ist: 334246177
    schreibt dan dazu das du aus dem forum bist.

  12. #12
    Grad eben habe ich yuri online gespielt, und habe mit meinem sov. engi eine alli kaserne eingenommen, und dan konnte ich seals bauen.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    hey das wäre echt nett von dir
    who dare wins

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gilst es nur für Ar2?
    Von SoviedGod im Forum Codex-Open
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 18:41
  2. domain is frei geworden...
    Von ag.wuschel im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 16:26
  3. Liga zu AR2 und YR
    Von Enny im Forum C&C-Liga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 19:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2001, 16:04
  5. ar2 nur noch reconns oder wash games
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •