Screenshot Tool

Joined
Sep 9, 2002
Messages
499
Points
0
Also, da machne nicht ganz wissen, wie ss gehen, habe ich Euch jetzt mein SS-Tool online gestellt...

Download

Anleitung:
  • Ordner auf dem Desktop erstellen
  • Tool dort reinkopieren
  • durch Doppelklick öffnen
  • SS werden auf Druck/Print gemacht (soviele bis HD voll ist:pp )

also dann viel Glück mit dem Tool :)

PS.: Ist kein Virus !! :angel
 
jo gutes prog, speichert die pics nur leider im bmp-format,
also am besten in jpeg dateien umwandeln bervor ihr sie irgendwo hochladet oder verschickt :smokin
 
hast du denn das recht, dieses programm einfach so weiter zu geben, wenn ja und es is eine freeware z.b. dann musst du den autor angeben und darfst es nicht dein eigenen nenne, so wie du es gerade gemacht hast. §4 absatz 5 urhebergesetz. oder hast du es gar programmiert?
 
Hat er net. Das Prog hatte ich schon vorher und ich weiß jetzt wie man das Umwandelt
 
das programm ist ganz praktisch, weil man ja in der lobby mit strg+c keine ss machen kann, so kann man so viele wie nötig machen!
Zu Feybien die frage ist berechtigt, also raus damit! Soll ja alles Rechtlich korrekt vorgehen hier!
 
wenn du das Prog aufmachst, dann steht dran von wem das ist:pp

copyright by HexMadroom

so jetzt haste das...

jetzt müsstest bloß noch wissen, wer das ist gell:angel
 
da steht coded , wer von uns zwei balthar kann nicht lesen?!man was bist du beschränkt :(:nono!lol
 
Ich habe das aus ego4shoot's Beitrag kopiert also
2551.gif
2551.gif
2551.gif
 
er nutzt das selber und mäckert da drüber ist doch echt da neben man mus das nehmen was man hat und sei zu frieden da mit ich finde das teil ok weil dann must du nicht immer druck und bild drücken und kanst einfach 2 oder 3 ss auf ein mal machen
also jutes teil und da kann man keine ausreden mit erfinden von wegen das ist nicht im ordnan oder so oder das bild ist weg
 
jo mach eich auch aber ich werde das Prog für eigene Zwecke verwenden.
 
wenn einer ein Tool gecoded hat, dann liegen auch die Copyrights bei ihm, außer er hat sie verkauft/verschenkt/vermietet, aber das kann ich ja nicht wissen:angel
 
Back
Top Bottom