Screens für EP*

Status
Not open for further replies.
Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Das ist mein Screen (Rosa)


linkrd


Das is der Screen von mein m8 der leider noch keinen Acount hier hat und deshalb ich für ihn seinen Screen rein Stellen werde ...


linkrd


Wir sollten ja MoneyCheat haben *lol* Naja ich hoffe wir bekommen eine Entschuldigung ..
 
Danke Dani

Also der 1 SS ist von mein m8 und der 2 Ss ist von mir.

Kein Mapcheat zu sehen und kein Money Cheat auser es ist vorboten 900 Credits zu haben :scared
 
elitegi isn essener jung ich kenn seine schwester :D:D
 
K

Ich Entschuldige mich hiermit auch für mein m8 das ihr Maphacker seit oder sowas ;) Mein Gegner hat imma HUnde geschickt. Naja is alles geregelt... @ Fix Kannste closen wenn du willst
 
andy das hat gar nix mit der Zahl da oben zu tun, ob du moneycheat hast oder net....

nur wars nen bissl komisch, aber is ja nu auch egal....
nene 2. Screen haste ne zufällig gemacht oder?

Ansonsten Sorry....
 
ich baue eagles für 400 das is effektiver
flüssig tanks und auf 7 eagles hoch dan auf bh lool
 
Hm fuck

ich habe nur einen gemacht sorry ... Aber wenn ihr denkt ich habe Monay Cheat ists mir egal ... Den es war Klar das Mein Gegner Money Probs bekommt da er sein Sammler den ich gedrohnt habe net Reperiert hat sondern Mit tanks kaout geschossen hat und ich Mitte hatte ...
 
sagte doch alles im grünen bereich, passt. da hat keiner gecheated. bitte closen nils. thx

cya
 
@ @nDy -²°°²-
jetzt kann ich mir auch erklären warum du so unfreudlich zu mir
warst bei unserem spiel heute
ist da etwa noch einer böse weil er nicht das bekommen hat was er wollte?
und an deiner grammatik solttest du arbeiten

mfg streamy
 
OMFG

Ich Spielte nie gg dich ...

Nur mal so am Rande immer wenn ich veruchte gg dich zu Spielen wurde ich gekickt und heute spielte mein m8 gg dich also mal halb lang ..
 
oh dann tut es mir leid das ich dich verdächtigt habe aber dann hat wohl dein m8 was gegen mich und dann sollte er an seiner grammatikalischen formulierung arbeiten
"wenn ich veruchte gg dich zu Spielen wurde ich gekickt"
warum versuchtst du es denn überhaupt noch?
wenn ich gewusst hätte das du es bist hätten wir natürlich
gespielt das ist doch ehrensache vielleicht könntest du mir deine nicks sagen damit sowas nicht nochmal passiert oder gib dich beim nächsten mal zu erkennen

mfg streamy
 
Kein Problem

Mein einziger nick is Wr0nGW0rD ... Der wirds auch immer bleiben mit den Nick gehe ich ab jetzt in jeden Clan ...
 
so nun mal an alle!

Der Andy und auch der Daniel sind absolut faire Spieler!
Wir spielen oft zusammen und ich kann nur sagen das beide wirklich super Klasse spielen können!


:smokin :smokin :smokin
 
tHx

Danke Jörg, ich denke das kann geclosed werden ... Ist ja alles geregelt !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom