Screen für aN3WGoD

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
ss4newb.gif


Hier so wie ich dich kenne haste meinen auch oder ?
 
Ich weis

Sonst hätte ich geschrieben ...

OMFG WTF is a SS ?
 
mmh also ich hab keinen weil du net gesgat hats das du einen willst aber nächstes mal wennde mich als n00b beschimpfst bin ich sauer:p
 
lol

Naund ich bleibe noch dabei ... Wär verucht mit 2 Waff zu rushen es dann nicht schafft und dann noch versucht unter 3 Min raus zu gehen is aus meiner Sicht nichtz weiter wie ein "n00b" Auch wenn in unseren Game schon 3.04 waren ...
 
hey andi btw ich stoppe IMMER und zwar so genau wie fats kein zweiter:pund bei mir wars 3:02 aufer uhr dh. das game is zwischen 3:00 und 3:04 mehr abweichung gibdes bei mir net:p
=>ich wusste das ich geloost habe und wollte keine zeit verschwenden capito?
ich denke im andren game haste gesehen das ich kein volln00b bin:p
 
Hm

lol naja habe idch ge0wnd ... 2 mal und immer auf andere MAP ;)
 
Back
Top Bottom