• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schwule

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 21, 2001
Messages
78
Points
0
Also ich wollte hier noch einmal was zu diesen Cheatern sagen, die wir hier nicht wollen!!!
Also alle Schwulen, wie sie auch heißen, ob es arschlecker, wie cotty sind oder kleine dreckige ärsche suchende @CnC@ member.Alle müssen raus aus dem Forum!!!

Wer keine feuchten Muschis mag, muss bestraft werden!
Wer einer Frau nicht auf die prallen Brüste spritzen will, muss bestraft werden.
Wer nicht mal an einer schönen,leckeren,saftigen,gut richenden, warmen, zwischen Scharmlippen hervorguckenden Muschi lecken will, muss bestraft werden.
.
.
.
.
.
.
 
Hier im Forum gibt es keine Kinder sondern nur schwule!!!
Da seid ihr vielleicht 2 Ausnahmen...
 
ach im übrigen...alle frauen die ra2 spielen schauen aus wie ein wal ;)

aber sh00ter macht das schon hihi
 
ast126....habe deine mama letztens im dt. bunker gesehen...sie meinte, das sie an einem Ort arbeiten würde, wo solche dinge:

"einer Frau auf die prallen Brüste spritzen,
an einer schönen,leckeren,saftigen,gut richenden, warmen, zwischen Scharmlippen hervorguckenden Muschi lecken"

normal sind.....ich dachte zuerst sie sei eine nudde....muss dann aber doch wohl was falsch verstanden haben...



@ GoTt
du bist ja sowas von scheisse....das geht echt gar nicht mehr
 
hmmm.... wo könnt die arbeiten? is wahrscheinlich hausfrau, und diese sachen sind meisst wenn er zurück kommt....
 
hey hackt hier ned auch mir rum....hackt auf gott rum jaaaaa?
grummel
wixer alles wixer ;)
 
"muss dann aber doch wohl was falsch verstanden haben..."

und warum habe ich das wohl falsch verstanden??? Richtig....weil *****n eigentlich nicht aussehen wie ein WAL....normalerweise jedenfals nicht
 
Sowas könnt ihr machen wenn wir ein SPam Forum haben,aber hier keine Beleidigungen
(ok gegen cheater is es zwar fast egal,weil das hier ein Fairplay-Forum is,aber keine persönlichen Beleidigungen und schon gar net,gegen die Mütter anderer Forenbesucher)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom