• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

schwerer gegner patch

Joined
Aug 5, 2001
Messages
1,082
Points
280
wo finde ich den kann dat mir ejmand sagen plz eric!!!!!

für ra2 und yr!!!!!!
 
es gibt so nen mode für ra2 / yr das der comp rusht und die ganze zeit mit tanks kommt hab ich mal auf ner lan bekommen hab gedacht hier im ra2 forum weis dat vileicht jemand.
 
man ich habs gefunden ihr seit mir ja so zocker!!!

in ra2 datei entpacken zum zocken wenn ihr online zocken wollt wieder löschen
 

Attachments

  • expandmd02.zip
    141.1 KB · Views: 1
ja ähm wer braucht das schon ?? wenn ich irgendwas probieren will dann geh ich online und spiele dort, der is dann bestimmt immer ncoh besser als der schwere computer gegner...
 
Back
Top Bottom