• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schwarzes Bild beim Starten

Joined
Jan 28, 2006
Messages
13
Points
0
Wenn ich C&C AR2 in Vollbild starte, seh ich gar nichts. Ich höre die EA Intro Musik und bin danach im nicht sichtbaren Hauptmenü. Wenn ich dann den Quit Button treffe, wird der Menühintergrund sichtbar und das Fenster mit der Schließbestätigung ist ein schwarz gefülltes Quadrat in der Mitte.

Hab es im Fenstermodus gestartet, da mecker es, das es 16 Bit Farbtiefe braucht. Hab von 32 auf 16 Bit umgestellt und es erneut gestartet. Dann konnte ich immerhin den Ladebildschirm, allerdings kein EA Video sehen. Danach war dann nur der Hintergrund vom Hauptmenü zu sehen.

Aktueller Patch ist installiert, Rechner auch neugestartet.

Beriebssystem ist Windows 2000 SP 4 mit allen aktuellen Hotfixes.

Grafikkarte ist eine 3D Blaster FX 5200.
 
hmmmm........
ich kann nichts mehr machen:( wende dich mal an einen moderator vieleicht kann der helfen und ich werde schauen ob ich dir noch helfen kann.sorry




(PS: ich werde heute nacht schlecht schlafen)
 
Rechtsklicj aufs RA2 symbol --> eigenschaften --> Kompatibilität --> Win98Kompatibilitätsmodus


mfg cebu
 
Würde ich sehr gerne ausprobieren mit dem Kompatibilitätsmodus, gibts aber bei mir irgendwie nicht.

ra2.jpg
 
Ich probier mal ein wenig rum, das Inet sagt zumindest:

Aktivieren mit:
regsvr32 %systemroot%\apppatch\slayerui.dll

Deaktivieren mit:
regsvr32 /u %systemroot%\apppatch\slayerui.dll
 
"Ein Debugger wurde entdeckt.... Entfernen Sie den Debugger und versuchen Sie es erneut."

ARGH -.-
 
Der einzige Kompatibilitätsmodus der nichts von einem Debugger sagt, ist der von NT. Und da meckert er über eine falsche CD-Rom -.-
 
Back
Top Bottom