+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Schnelle Spiele auf 1024*786

Eine Diskussion über Schnelle Spiele auf 1024*786 im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; An alle die schnelle Spiele spielen und die ewige 640*480 Spielerei scheiße finden, hier ist die Lösung, der Reso-Patch. Damit ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Schnelle Spiele auf 1024*786

    An alle die schnelle Spiele spielen und die ewige 640*480 Spielerei scheiße finden, hier ist die Lösung, der Reso-Patch. Damit könnt ihr auch schnelle Spiela auf eurer normalen Auflösungspielen. [ist im Fairplayforum, weil ein Spielen ohne diesen Patch ein Nachteil und daher unfair ist]
    Have Fun und so weiter und so fort


    äh, und keine Angst, file istVirengeprüft. :
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von FiX (10.04.2002 um 15:46 Uhr)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    lol

    dieser patch ruiniert das ganze qm

    im qm geht es darum dass das spiel schnell geht und nicht dann erst wieder langsam ist wegen der dummen auflösung...

    der einzige vorteil ist dass man mit hilfe von diesem ra2 matching filter (sofern der gegner diesen "patch" hat) sehen kann ob er mapcheat benutzt... ansonsten is es shit

    mfg
    Geändert von Cozote (10.04.2002 um 15:20 Uhr)
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    hä?

    Was ist denn daran scheiße, ne andere Auflösung nehmen zu können. Das ist auch nciht der MF, sondern ein patch, der die Abfrage "Schnelle Spiel können nur in einer Auflöung blas bla bla" rausnimmt. Also ich sehe da nix negatives dran, in Yuri sind ja auch alle Auflösungen möglich.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    ist der patch offiziell von WW rausgebracht werden? Nein(rate ich einfach mal)! Also biste nen Cheater

    allerdings kann ich

    "im qm geht es darum dass das spiel schnell geht und nicht dann erst wieder langsam ist wegen der dummen auflösung..."

    nicht als allgemeingültiges argument ansehen(es ist das einzige gewesen, das unser lieber cozote gebracht hat ), da es bei vielen, die nen high end PC haben, keinen Effekt aufs Gamespeed haben, ob sie mit hoher oder niedriger Auflösung spielen.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    naja

    xwif war auch lange nicht ofiziel von ww herausgegeben, und ist das auch als cheat zu bezeichnen? im Generellen ja wohl nicht.. ..tststst
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    cybayoda es stimmt es wurde eindeutig langsamer dadurch !

    in qm hatte ich lezttens 9 tanks hab gegner angegriffen auf heartland, plötzlich gibt er auf ---> zeit 2:51

    das würde so nieee gehen
    dadurch wird sich auch in sachen "top spieler" einiges ändern !!!
    was ist mit den ganzen leute die bisher an top standen, glaubst du die werden weiterhin so gut sein ?
    zb liam konnte nix ausser mit 8 tanks und 7 hunden angreifen,da es so schnell ging hat sich jeder seiner hunde sehr bewährt, nun ist es aus damit

    das wird dir wahrscheinlich scheiss egal sein, aber trotzdem, das gefälle der "fairen" spieler und der sogenannten "cheater" wird nun mal immer grösser !

    ich merks auch wenn ich yuri turnier spiele, das ist arsch lahm. weniger quitten vor 3 minuten aber ein spiel dauert durchschnittlich 10 minuten was ich langweilig finde

    mfg cozo
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorschläge für neue Spiele auf der Get Boinked
    Von Thunderskull im Forum United Talk
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 19:43
  2. 1on1: 4 Lolige Spiele auf Tournament Tower A
    Von Grischa im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:12
  3. PS2 Spiele auf PC ?
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 01:10
  4. Schnelle SPiele
    Von JoKe²°°³ im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •