• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schnell

Joined
Apr 15, 2005
Messages
3,445
Points
0
Bei mir und meinem Clangenossen dauern die 1:1 jetz immer nur so 15 Minuten.Ist das normal?Dauern die bei euch im Netz kürzer?Oder länger?

Ist es normal,dass das spielen primitiv wird?
Wir benutzen z.B. nur noch sehr selten Apos sonder rushen unds immer mit 30 Rhinos. :(

Ist das bei euch auch so?
 
Ja, 1on1 Spiele sind für normal immer recht schnell vorbei, wenn man nicht grad eine große Karte spielt, oder beide eher defensiv spielen. Ich erinere mich sogar an Spiele, die so schnell waren, dass man aufpassen musste, dass man überhaupt unter der Mindestzeit blieb damit die Spiele gewertet werden :o
 
vorallem bei dem allseits bekannten ing rush :)

30 tanks... das ist kein rushen mehr....
also so normal haben die 1on1 selten länger als 10 minuten gedauert....
 
ja bei mir wars auch meistens so dass ich aufpassen musste dass ich über 3 min komm :D . Aber gegen gute spieler hat dann ein game auch mal 10-20 min gedauert.
 
auf manchen maps hab ich meistens schon mit 2 rhinos oder so angegriffen :)

wenn der gegner aber gleichgut spielt kanns auch lange dauern.
 
heck 1-1 bis kein geld mehr auf der karte is...6 fronten aber keiner erlangt vorteil...kewl game
 
huxl said:
ich spar mir 5000, bau nen kirov, und geh bunkern :p

Bunkerer kotzen mich voll an. :p :D

Vor allem DIE,die sich dann noch mit ihren letzten 25 Teslatroopern an ihre letzte Spule stellen anstatt aufzugeben. :D
 
kann man eigentlich mit bunkern überhaupt nen spiel für sich entscheiden?
Also ich mein, ob es sich überhaupt lohnt zu bunkern, um später dann technischen Vorteil zu haben...?
 
also normalerweise hat man mit bunkern keien chance, da man die def meistens umfahren kann, aber auf manchen maps wo es nur ein paar eingänge zur basis gibt kann es durchaus besser sein dort ein wenig zu bunkern (zum beispiel gefechtsbunker mit 5 rekruten hin das ist ziemlich wirkungsvoll).
 
man kanns ganz klein machen, z.b. am anfang nen sammler mehr bauen als der gegner und nen bunker bereithalten, falls er rusht. so richtiges gebunkere bringts net.
 
das nennt sich taktisches warten :D

Hmm also auf manchen map ist schon gut am anfang eher defensiv zu spielen, aber immernoch so dass man nen rush abwehren kann, dann hat man später einen leichten geldvorteil und kann schneller techen

Empfiehlt sich vor allem als Allie


mfg cebu


PS: 30 rihnos ist kein rush ;)
 
Nein das ist keines wegs normal denn Profis konzenrtieren sich zuerst auf das bauen von Abwehranlagen!Haben dann beide die ultimative Defens, ist ein Match in derartiger Zeit nicht mehr zu gewinnen, dann ist Taktik und proffesionalität angesagt!
 
Randolf said:
Nein das ist keines wegs normal denn Profis konzenrtieren sich zuerst auf das bauen von Abwehranlagen!Haben dann beide die ultimative Defens, ist ein Match in derartiger Zeit nicht mehr zu gewinnen, dann ist Taktik und proffesionalität angesagt!

Wozu?So ein Mist.

Wärend der eine sein Geld für Pillboxen und Prismatürme und Forschung ausgibt,kann der andere ganz lässig Panzer und OreMiner gleichzeitig bauen (mit Refverkaufen) und überrollt den anderen einfach.
 
Back
Top Bottom