+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Schnell

Eine Diskussion über Schnell im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Bei mir und meinem Clangenossen dauern die 1:1 jetz immer nur so 15 Minuten.Ist das normal?Dauern die bei euch im ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier

    Schnell

    Bei mir und meinem Clangenossen dauern die 1:1 jetz immer nur so 15 Minuten.Ist das normal?Dauern die bei euch im Netz kürzer?Oder länger?

    Ist es normal,dass das spielen primitiv wird?
    Wir benutzen z.B. nur noch sehr selten Apos sonder rushen unds immer mit 30 Rhinos.

    Ist das bei euch auch so?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, 1on1 Spiele sind für normal immer recht schnell vorbei, wenn man nicht grad eine große Karte spielt, oder beide eher defensiv spielen. Ich erinere mich sogar an Spiele, die so schnell waren, dass man aufpassen musste, dass man überhaupt unter der Mindestzeit blieb damit die Spiele gewertet werden
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    vorallem bei dem allseits bekannten ing rush

    30 tanks... das ist kein rushen mehr....
    also so normal haben die 1on1 selten länger als 10 minuten gedauert....
    s' glatscht glei!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    ja bei mir wars auch meistens so dass ich aufpassen musste dass ich über 3 min komm . Aber gegen gute spieler hat dann ein game auch mal 10-20 min gedauert.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    auf manchen maps hab ich meistens schon mit 2 rhinos oder so angegriffen

    wenn der gegner aber gleichgut spielt kanns auch lange dauern.
    where is my mind?

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    heck 1-1 bis kein geld mehr auf der karte is...6 fronten aber keiner erlangt vorteil...kewl game

  7. #7
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich spar mir 5000, bau nen kirov, und geh bunkern
    where is my mind?

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    ... und ich ärger mich über den viel zu schnellen win

  9. #9
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Es gibt Ausnahmen wie auf
    Country Swing und Heck
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier

    Zunge

    Zitat Zitat von huxl
    ich spar mir 5000, bau nen kirov, und geh bunkern
    Bunkerer kotzen mich voll an.

    Vor allem DIE,die sich dann noch mit ihren letzten 25 Teslatroopern an ihre letzte Spule stellen anstatt aufzugeben.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    kann man eigentlich mit bunkern überhaupt nen spiel für sich entscheiden?
    Also ich mein, ob es sich überhaupt lohnt zu bunkern, um später dann technischen Vorteil zu haben...?

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    also normalerweise hat man mit bunkern keien chance, da man die def meistens umfahren kann, aber auf manchen maps wo es nur ein paar eingänge zur basis gibt kann es durchaus besser sein dort ein wenig zu bunkern (zum beispiel gefechtsbunker mit 5 rekruten hin das ist ziemlich wirkungsvoll).

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    man kanns ganz klein machen, z.b. am anfang nen sammler mehr bauen als der gegner und nen bunker bereithalten, falls er rusht. so richtiges gebunkere bringts net.
    where is my mind?

  14. #14
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    das nennt sich taktisches warten

    Hmm also auf manchen map ist schon gut am anfang eher defensiv zu spielen, aber immernoch so dass man nen rush abwehren kann, dann hat man später einen leichten geldvorteil und kann schneller techen

    Empfiehlt sich vor allem als Allie


    mfg cebu


    PS: 30 rihnos ist kein rush
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Nein das ist keines wegs normal denn Profis konzenrtieren sich zuerst auf das bauen von Abwehranlagen!Haben dann beide die ultimative Defens, ist ein Match in derartiger Zeit nicht mehr zu gewinnen, dann ist Taktik und proffesionalität angesagt!
    Ich shice auf Deutschland!

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von Randolf
    Nein das ist keines wegs normal denn Profis konzenrtieren sich zuerst auf das bauen von Abwehranlagen!Haben dann beide die ultimative Defens, ist ein Match in derartiger Zeit nicht mehr zu gewinnen, dann ist Taktik und proffesionalität angesagt!
    Wozu?So ein Mist.

    Wärend der eine sein Geld für Pillboxen und Prismatürme und Forschung ausgibt,kann der andere ganz lässig Panzer und OreMiner gleichzeitig bauen (mit Refverkaufen) und überrollt den anderen einfach.

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Nein das ist keines wegs normal denn Profis konzenrtieren sich zuerst auf das bauen von Abwehranlagen!
    wer hat dir den diesen BuLLshiTT erzählt ?!?!

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]



    soll das ironisch sein?


    mfg Crazy

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Nein das ist keines wegs normal denn Profis konzenrtieren sich zuerst auf das bauen von Abwehranlagen!
    hoff das war nur ein scherz von dir .

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Clans: +AEF+, B@ss, Gcek
    B@SS ? <-- =) ?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie SChnell seid ihr?
    Von Lennart im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 23:45
  2. So schnell möchte ich privat auch mal saugen *träum*
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 22:13
  3. Apropo bailen, tja so schnell kanns kommen !
    Von aOuTLaW im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 17:46
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 21:46
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •