+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

SCHEIS BESCHULDIGUNGEN !!!!!!!!!!

Eine Diskussion über SCHEIS BESCHULDIGUNGEN !!!!!!!!!! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; jedesmal wenn ich ra2 spiele und gewinne hoch gewinne werde ich als cheater bezeichet (was mir auch nichts ausmacht)aber heute ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wesel
    Alter
    32
    Beiträge
    214
    Clans
    -

    SCHEIS BESCHULDIGUNGEN !!!!!!!!!!

    jedesmal wenn ich ra2 spiele und gewinne hoch gewinne werde ich als cheater bezeichet (was mir auch nichts ausmacht)aber heute ging ein gewisser christofx zu weit, leider weiss ich seinen clanname nichtmehr sonst würde er jetzt was von mir zu hören bekommen. Naja auf jedenfall als wir mit dem spielen ferig waren war ich im gespräch und er beschuldigte mich als cheater(was mir immernochnichs ausmacht) ich hab NIX gesagt plötzlich wurde ich gebannt von westwood könnt ihr mal mal sagen was die scheisse soll westwood geht mir wieder total auf die nerfen am liebsten würde ich den scheiss entwickler ein in die fresse schlagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber das kann doch nicht angehen einfach so gekickt zu werden das ist zum kotzen das hat mich jetzt echt auf die palme gebracht verdammt !!!!!!!!!! wenn einer weiss wieso welhalb warum schreibt doch bitte und wenn einer diesen arsch christofx sieht sagt ihm mal die verdammte meinung !!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ich glaube eher, dass der Zufall deines
    Rausschmisses genausogross ist, wie du die
    Kommas in deinen Texten richtig setzt.
    Also sehr klein...

    Das man mal aus der Lobby fliegt kenn ich
    auch (nicht wegen Schimpfwörtern, sondern
    wegen Verbindungsschwierigkeiten oder wenn
    die Server von WW mal wieder down sind).

    Junker

    Keine Kompromisse

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wesel
    Alter
    32
    Beiträge
    214
    Clans
    -
    NEIN ich habe cht kein schlimmes wort gesagt nichts ich war gerade dabei /page zu schreiben aufeinmal wurde ich gebannt
    als ich das spiel wieder betreten wollte stand da ssie haben ein tempräres verbot auf ihrem konto ds da oben habe ich gestern nur geschrieben weil ich megasauer was echt ich entschuldige mich dafüt

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Dann saß da jemand am längerem Hebel...

    Junker

    Keine Kompromisse

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Velbert
    Alter
    33
    Beiträge
    199
    Clans
    -ag-
    War das auf dem Euro oder Ami Server?
    Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich.
    Ist dieser Satz und der jetztige hier eigentlich ohne jeniege welche?

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wesel
    Alter
    32
    Beiträge
    214
    Clans
    -
    Europa server natürlich

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    naja wundert mich aufm ami server sind die meistens noch häftiger.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. scheis presi cheater
    Von Blacknoob im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 23:24
  2. -eer-* scheis reconner
    Von Darkwizard im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 22:29
  3. Diese ganzen cheater beschuldigungen nerven
    Von aRa2Bot im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 09:29
  4. SCHEISS BESCHULDIGUNGEN !!!!!!
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •