---> Schaut Rein

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Wer will mit mir ein Tunier Nick machen ? Ich will rank 1 *G* auch in tunier ... :cool
 
Wie wär es mit eniem UF Turniernick wo alle die gut sind vmo UF auf rank zusammenspielen :? Gab's ja schonmal, aber früher hatte es nicht viel Resonanz gegeben.
 
ich würde sagen solche richtigen tunierzocker ! die gut sind

aber ich hab kein intresse :D

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein**** :fight
 
ich wünsch dir und deinen mate,wenn du eine findest viel glück und viel spas!!!:angel

mfg.
MiChi
 
hey. ich würd mitmachen mit dir... spiele zwar selber turnier zur zeit aber egal dann spiel ich halt mit dir.. wenn du willst... übrigens mich findest du unter InVinCblE , das ist mein turnier nick... also meld dich mal... kannst mich auch im msn adden.. :)
ois_29111985@hotmail.com
also überleg es dir... :D

cu

:flame :flame :flame :flame :flame :flame
 
Hey ich würd auf jeden fall mit machen :angel Wenn ich darf.

Ich kenne den or8ital auch gut und ich glaabe er hätte nichts dagegen wenn ich au noch mit zocken würde ok???


Ich bin grad in Fire@ und du findest mich unter Hanf_fresser@hotmail.com ich glaube aber du hast mich schon drin
 
Der UF Nick ist

gute idee .. Aber ich will niemand angreifen aba manche sind halt net soooo gut und ich will schon in top 3 spielen :D
 
andy ich würde mit dir zocken ich pushe auch nicht versprochen :angel:
 
Rene

Die sache mit uns ist durch .. Ich sagte dir meine Meinung, also .. Cya Rene. BtZ Leutz was geht nun mit den Tunier nick ... ?
 
Ich würde mit machen und ich bin auch gut genug für top 3 kannst mir glauben !!!:smokin
 
HeHe

Fix denke ich auch mal, nur ob er mitmacht :eek2 Naja .. Werden wir ja sehen ... :D
 
Dann wären wir zu 3 wenn fix mit macht zu 4 des reicht doch oder????Ich bin so jeden tag von 20:00uhr bis 22:30 oline.DA könnte ich dann au zocken aber auch oft mittags also machst du einen nick??
 
Ja

Sagte er ja wir müssen uns auch noch gedanken machen wegen Nick und zuviele sollten wir auch net mitmachen lassen ...
 
Jau ich würd sicher auch ein paar games spielen. Sicher sollte man nicht ejden mitspielen lassen, wenn man es wirklich auf nen Top Rank abgesehen hat, aber so 4-5 könnten es doch ruhig sein.
 
Back
Top Bottom