+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

S3Xdreams

Eine Diskussion über S3Xdreams im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; LOL @ Firstdai auf Bl! Ist schon richtig das ich da drauf stehe und das schon seid über 2 jahren ...

  1. #41
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    LOL @ Firstdai auf Bl!
    Ist schon richtig das ich da drauf stehe und das schon seid über 2 jahrenp
    Ich bin halt nicht so ein typ der sich jeden monat neuen accont macht wie die meisten hier.
    Ich bin mir sicher das die meisten von euch auch einen account auf der bl haben und ihn aus diesem grund nicht mehr benutzen.
    Mir hingegen ist die BL scheiss egal und ich behalte meinen nick!

    Aber @ iMChRiZz der bl eintrag ist ein suuuuuuuuuuuper beweis zum aktuellen thema
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #42
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von iMChRiZz
    Du kannst nicht beweisen, dass du keinen mc hattest
    Muss ich auch nicht!
    Im zweifelsfalle wird der angeklagte freigesprochen.
    Du musst mir beweisen das ich mc habe und nicht ich, das ich keinen habe!p
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. S3XDreams von ADIDA$ = reconner!!!
    Von loooser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •