+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Russen immer noch unterlegen ???

Eine Diskussion über Russen immer noch unterlegen ??? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Schaut euch mal die Top 50 der Welt an !!! 2,3 und 4 sind Russen, da kann der Patch nicht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    14
    Clans
    front

    Russen immer noch unterlegen ???

    Schaut euch mal die Top 50 der Welt an !!!

    2,3 und 4 sind Russen, da kann der Patch nicht so schlecht sein, oder ??? Auf jeden Fall sind es viiiel mehr als vor dem Patch

    Klar ist der Yuri schnell und hat viel Kohle, aber vielleicht sollte man mal mit Russen zunächst verteidigen und dann schauen, was die neuen Rhinos draufhaben

    Und wie immer aufklären, aufklären und richtig reagieren !!!

    Ich übe :

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ähmm... 3:

    Wer sagt denn, dass die Clans, die auf Russe gestellt sind, nur Russen spielen die Yuri nur Yuri und die Alliierten nur die Alliierten?

    Junker

  3. #3
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    lol da haste recht......ergibt kein sinn was kentork sagt

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    lol para dein post hat auch nur 1 sinn 1 beitrag mehr
    aber ich schätze mal er meint im singel oder

  5. #5
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    ach ich find das hier unwichtig und das muss ihn doch einer sagen

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    14
    Clans
    front

    ihr habt alle sogar Recht

    das einzige worum es mir geht, ist, zu sagen, dass der patch das spiel aufgewertet hat

    Es ist ausgewogener geworden, denke ich, egal ob man sich die birne voll raucht oder nicht. :glubsch:

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    da haste recht kentork,

    stärker sind sie geworden die russen. sie waren ja auch vor dem patch ziemlich schwer zu spielen. auf bestimmten maps sind sie jetzt sogar saustark.

    dafür haben sie yuri ganz schön gerupft. also diese ellenlangen bauzeiten für die sammler machen es dir als yuri schon echt schwer. auf größeren maps gehtsa ja noch aber auf kleinen, naja zumindest deutlich schwieriger.

    egal, ein guter yuri ist immer noch nicht einfach zu knacken.

    cu

    joshix

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    45
    Clans
    @ogp-s
    meine herren, was hab ich schon an russenpanzern durch die luft schweben sehen.

    in unserem clan spielt niemand !! russland, und wir sind immerhin ca. 50 nasen

    seitdem yuri da ist, ist die absolute vorherrschaft der allies bei längeren spielen endlich dahin. speziell mein lieblingspartner -yogistar- auch mr. kawumm genannt, hat mit seinen gc schon manche üble überraschung erlebt.

    :
    wo ich war, ist heulen und zähneklappern !

    Zittat: unbekannter steuerfahnder

  9. #9
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    ich denke, es kommt extrem auf die Map an und mit welcher Taktik man spielen will.

    Habe zuerst viele Games mit Yuri gespielt und bin jetzt aber wieder zu den Allies umgestiegen.

    Für mich sind die Allies am besten - vor allem in langen Spielen und wenn Superwaffen eingeschaltet sind.

    Chronoteleporter ist einfach saugeil, egal ob als offensiv Waffe (Prisma-Panzer ins gegnerische Hauptquartier beamen) oder als defensive (gegnerische Panzer im Meer versenken).

    Aber unter dem Strich sind die Einheiten sehr ausgewogen - und das ist gut so

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2001
    Ort
    HamburgCity
    Beiträge
    10
    Clans
    GOTHIX
    moin moin:

  11. #11
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    reikos das ist dein zweiter post den ich von dir sehe wo du nur moin moin schreibst......mini spamer?????

  12. #12
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    hmmm naja es is ein bischen schwerer geworden aber ich finde yuri immer noch ein bischen zu stark...
    -keine animierten Signaturen-

  13. #13
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    Meiner Meinung nach sind die Soviets schon ziehmlich schwach gegenüber den anderen. Ich selber bevorzuge Allied bei Yuris Rache aber jeder hat seine eigene Taktik und spielt auch dem entsprechen seine Macht

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    Ich weiss eigentlich gar nicht, was ihr habt. Jeder hat seine Stärken und Schwächen bei Sowjet, Ally oder Yuri. Und man kann mit Yuri genau so gut wie mit Sowjet spielen, und alle drei sind für mich jetzt gleichwertig ( allgemein ) Und die blödtse Frage is, ob Sowjet unterlegen is, waren die schon einmal unterlegen? Wenn man mit Sowjet nicht umgehen kann, dann braucht man nicht gleich sagen, dass sie unterlegen sind :
    Wie Raptor schon sagte:
    Es kommt besonders auf die map und taktik an

    We are the Masters of Disaster :smokin:

    DeAD oR AliVe! TbMoD@
    Geändert von MRThomm (15.12.2001 um 00:26 Uhr)

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ein qm bzw clangame wird durch die jeweilige nation auf einer map entschieden
    hat nicht viel mit dem spielerischen können zutun... sofern nicht beide die gleiche nation haben
    mrthomm du schuldest mir freewin, du hast damals vor 3 min aufgegeben, ein game dass du verloren hättest. wären doch bloß lächerliche 8-9 pünktchen gewesen
    tzz
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    lol? soll des ne verarschung sein? @ cozote, Ich hab noch nie gegen dich gespielt, oder kannst mir vielleicht sagen, was das für ein match war und warum ich aufgegeben hab? Im Clan hab ich mit Sicherheit nicht gegen dich gespielt. Und außerdem, bist du ein looser oder warum brauchst du Freewin? Des ist echt lächerlich, von mir aus, kannst freewin haben. in

    We are the Masters of Disaster :smokin:

    DeAD oR AliVe! TbMoD@
    Geändert von MRThomm (15.12.2001 um 00:52 Uhr)

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.12.2001
    Ort
    (AoE)
    Alter
    32
    Beiträge
    28
    Clans
    cccp*c
    Meine Meinung ich spiele alle drei kommt auf die map an wo drauf mann ist auf einer wasser map juris zum beispielzz:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wollt ihr immer noch Krieg??
    Von AgentS0L0 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 16:55
  2. Map hacker gibts immer noch...
    Von ThundeBos im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 18:54
  3. immer noch nichts!!!
    Von GodGdi im Forum Cornel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 13:37
  4. A1adelphi immer noch nicht genullt???
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 20:14
  5. SirCam-Virus immer noch aktiv
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •