+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

rules.ini

Eine Diskussion über rules.ini im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Weis jemand von euch ob es in der C&C Die ersten 10 Jahre Version für RA 2 auch eine rules.ini ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    20

    rules.ini

    Weis jemand von euch ob es in der C&C Die ersten 10 Jahre Version für RA 2 auch eine rules.ini datei gibt? Finde die nicht oder heist die anders?

    Bitte um antwort.

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wozu willste das genau wissen

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Runok Beitrag anzeigen
    Weis jemand von euch ob es in der C&C Die ersten 10 Jahre Version für RA 2 auch eine rules.ini datei gibt? Finde die nicht oder heist die anders?

    Bitte um antwort.
    Sicher gibt es eines, die musste aber erst aus nem mix-file extrhieren
    Es gibt einen schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn, den ich täglich desöfteren überschreite.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    20
    weil ich die einheiten etc. verändern möchte...

    Frage: Wie kann ich die extrahieren?

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von General Raveshaw
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Ravenholm NMS
    Alter
    27
    Beiträge
    3.948
    Nick
    abOkabe
    Clans
    Reaper-Reaper17
    Zitat Zitat von Runok Beitrag anzeigen
    Frage: Wie kann ich die extrahieren?
    extrahieren kanst du eigentlich alle dateihem mit dem XCCMixer

    ich weiß zwar nicht wo und im wellchem .mix ordner die datei ist
    da ich die mir einfach gedownloadet hab

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    20
    ich kann die mir also einfach downloaden und einfügen? in welchen ordner dann einfügen? und das funzt?

  7. #7
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    für was brauchste das bitte ?
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von cebudom Beitrag anzeigen
    für was brauchste das bitte ?


    Zitat Zitat von Runok Beitrag anzeigen
    weil ich die einheiten etc. verändern möchte...

    Frage: Wie kann ich die extrahieren?

  9. #9
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    @ Kasian !

    Ich will ja wissen wozu er die einheiten verändern will !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    20
    Zum einem um gewisse Dinge meinen Vorlieben anzupassen (wie uplink auch für soviets) oder auch um dinge realistischer meiner Meinung zu machen (Atomwaffe zerstört alles in ihrer Reichweite) und zu dem anderem aus Spaß, wie zum Beispiel Harrier mit Atomwaffen bestücken oder Kriegssamller die Chronotechnologie zu verleihen...

    P.S. Habe die Rules.ini jetzt extrahiert aber wie kann ich sie einfügen, mit dem Programm habe ich jetzt die datei aufm pc aber weis nicht wie ich die einfügen kann mit dem xcc Mixer

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Die Datei einfach nur im Stammverzeichnis von dem Game kopieren. Das Game erkennt die neue Datei beim Start automatisch und nimmt diese Änderungen somit auch an.

  12. #12
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Junker aus Neu Sandez = Nowy Sacz
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    20
    nein der erkennt die datei nicht... ich hab die in da stammverzeichnis kopiert aber nichts! ich check das nicht...

  14. #14
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Start--> Suchen --> Dateien und Ordner --> rules.ini

    dann schauen im browser/explorer wie der pfad ist, pfad öffnen dort die neue rules.ini reinkopieren


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    20
    der hat die rules.ini ja gar nicht als eigene Datei in dem Pfad! habe mal gesucht, finde aber nur meine ini dateien die ich schon bearbeitet habe.

    der hat die doch in der ra.mix gespeichert. bzw. da müsste ich dann auf loca.irgendwas und dann auf die rues.ini aber das kann ich ja nicht in die datei kopieren, is ja klar!

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Die Datei einfach nur im Stammverzeichnis von dem Game kopieren. Das Game erkennt die neue Datei beim Start automatisch und nimmt diese Änderungen somit auch an.

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Runok Beitrag anzeigen
    nein der erkennt die datei nicht... ich hab die in da stammverzeichnis kopiert aber nichts! ich check das nicht...
    wie schon gesagt... funktioniert nicht!

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Was willst du denn ändern?

    - Startest du ev Yuri statt RA2?
    - Hast du nur die Änderung in der rules.ini drin stehen statt die gesamte rules.ini?
    - Falsche Verzeichnis erwischt?

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    20
    ich fang nochmal von ganz vorne an...
    ich will gewisse Einheiten bei RA2 ändern, sowie auch bei YR. dafür habe ich mit dem xcc-mixer die beiden rules.ini dateien extrahiert, da diese dateien sich aber innerhalb der Ra.mix dateien befinden kann ich sie nicht da einfügen muss also das Stammverzeichnis nehmen und die rules.ini einfach dort hineinkopieren, habe das getan aber keine veränderung der einheiten im spiel entdeckt.

    ich habe daruaf geachtet das ich auch RA2 starte sowie auch auf das verzeichnis, habe die rules.ini ja nur editiert, also alles vorhande gelassen und nur gewisse dinge geändert.

    edit: ES FUNKTIONIERT ES FUNKTIONIERT!!! *riesig freu*

    danke, ichh atte nur eine Sache vergessen, nachdem ihr mir ja gesagt habt wo ich das reinkopieren muss... hatte die datei umbenannt und vergessen es zu korrigieren^^

    Nochmal VIELEN DANK an alle die mir geholfen haben.
    Geändert von Runok (15.05.2007 um 15:12 Uhr)

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Aller Anfang ist eben schwer.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen rules.ini
    Von tiberian_men im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 12:43
  2. Rules.ini 2x problem
    Von Mephisto-Severy im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 23:10
  3. Rules.ini für Renegade
    Von Andy3268 im Forum Renegade(X)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 07:40
  4. rules.ini
    Von feger tom im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 04:01
  5. Rules.ini
    Von StrikerBeta im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •