+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

rücktritt

Eine Diskussion über rücktritt im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; also, ich habs im teamforum schon geschrieben ich werd schluss machen mit dem modjob, seitdem ich kein red alert 2 ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    rücktritt

    also, ich habs im teamforum schon geschrieben
    ich werd schluss machen mit dem modjob, seitdem ich kein red alert 2 mehr spiele fehlen mir einfach die informationen was momentan so abgeht!

    ich hoffe ich bleibe den meisten in guten erinnerung

    aber auch den anderen, eine schöne zeit hier im ra2 forum

    werd nun mehr im OFF Bereich on sein
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Schade, du warst echt ein guter Mod

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo vielen Dank auch nochmal offiziell, du hast noch einiges aus dem Forum rausgeholt auch wenn das Spiel an sich nicht mehr soo aktiv ist.

    Danke für die Mitarbeit und noch viel Spaß im UF

  4. #4
    Zitat Zitat von dRz Beitrag anzeigen
    also, ich habs im teamforum schon geschrieben
    ich werd schluss machen mit dem modjob, seitdem ich kein red alert 2 mehr spiele fehlen mir einfach die informationen was momentan so abgeht!

    ich hoffe ich bleibe den meisten in guten erinnerung

    aber auch den anderen, eine schöne zeit hier im ra2 forum

    werd nun mehr im OFF Bereich on sein
    daran ist einzig und allein der alkohol schuld, gibs doch zu...deine wochenendlichen

    saufeskapaden beraubten dich deiner letzten disziplin und deinem verantwortungsgefühl

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    u got me here

    nee, echt, zu stressig einfach
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Viel Spaß weiterhin und danke für deinen Einsatz.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ogame is langweilig andy


    ajo und zum thema:
    schade, warst wirklich nen ganz guter mod. hf im offtopic du spamer
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. zecke rücktritt aus ra2 !
    Von ZeCke im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 18:46
  2. ev rücktritt
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 14:13
  3. rücktritt
    Von kryptochild im Forum JBC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •