+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Router und Yuri ??

Eine Diskussion über Router und Yuri ?? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo erstmal Ich hab da ein Problem beim spielen von Yuris Rache.Ich sitze hinter nem Router bei dem die FW ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2

    Router und Yuri ??

    Hallo erstmal
    Ich hab da ein Problem beim spielen von Yuris Rache.Ich sitze hinter nem Router bei dem die FW nicht aktiviert ist. Sobald ich ein Spiel eröffne habe ich einen 1000er Ping, wenn ich aber in ein Spiel "joine" dann hab ich nen nrmalen grünen Ping..Was soll das.Die Win XP FW ist ebenfalls deaktiviert.Welch Ports muss ich beim Router freigeben?Ist es Das überhaupt?
    Grüße
    Scheumi

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    hi,

    solange das game läuft, sollte es dich doch kaum interessieren, wie der ping aussieht, oder?
    die erfahrung zeigt, dass man wenn man hinter nem router oder ner fw sitzt und nen roten ping hat die games aber trotzdem gut laufen. das einzige problem an der sache ist meiner meinung nach, dass man oftmals mit 2 spielern oder mehr, die einen router haben kein spiel zustande bekommt.

    greeeetz death1971

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2
    hallo death1971
    ja aber warum habe ich bei westwood nen 1000 er ping ???
    nix aktiviert??

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    im UF scheumi, zu deinem Problem:

    Da kann ich dir nur ganz wärmstens dieses Thema und in Zukunft die Suchfunktion ans Herz legen

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    10.05.2003
    Ort
    stolzer Österreicher
    Alter
    40
    Beiträge
    54
    Nick
    iNVicO
    ich zock seit 2 jahren yuri und mir sind bis jetzt nur 3 spieler bekannt mit denen mein router net kann

    alle sagen sie immer mehr als 3 oder 4 fws im game gehen net .....absoluter blödsinn .....startete ein game mit 5 fws als host und es lief auch ....
    mama ist die beste !!!

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    58
    Beiträge
    236
    Clans
    SODSW2
    Ich spiele schon immer mit nem Router und es gab selten Probleme. Eine zeitlang ( glaub einen Monat in 2001 oder 2002 ) hatten wir probleme Yuri online mit anderen zu spielen die auch einen Router hatten. Seither war es so das wie im Grunde gute Hosts waren.
    Zum Thema Firewall kann ich nur sagen das ich die XP Firewall fast immer aus hab die vom Router ist aber immer an. Ein Router mit ohne Firewall ist wie ein Staubsauger für Viren blaster etc. wer die aus macht bettelt geradezu um derartiges.

    Das bei Yuri ein Ping mit 1000 angezeigt wird liegt wohl daran das der Server ihn nicht einordnen kann was meist an Firewalls oder Routern liegt. Bei mir laufen auch games mit 4 1000er Ping im Regelfall recht schnell. Wenns mal nicht geht dann liegt es meist an den jeweiligen Providern. Mit freenet hab ich jin und wieder Probs mit t-online gar keine.
    Blöd, ich hab das Achtelfinale der Italiener verpaßt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ASR 2 und Yuri über TCP IP (ohne ipx) spielen
    Von second ich im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 15:44
  2. kann AR 2 und Yuri nicht online spielen HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
    Von yuri1992 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 21:26
  3. 2 PC über Router und ISDN
    Von Turrican2k im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 17:57
  4. Die Ra2 und Yuri XcL Community Ladder
    Von aCnCWoMeN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •