• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

rocket950 präsicheat - reset plz -

Status
Not open for further replies.
netter Beweis

Der thread bleibt noch ein bisschen offen, wenn keinerlei Beweise kommen wird er geschlossen
 
kann man closen,er soll dir ne pm schicken wenn er beseise hat.
 
uuuuuuuups ss vergessen sry:)
 

Attachments

  • 106199552_0000.jpeg
    106199552_0000.jpeg
    52.4 KB · Views: 38
gegen chlaue cheater ist das nciht so leicht, die bauen dir dann tausend von flaks, und fertig..
 
kommt dann nullst den mal einer hier !!! Nick: / PW :
rocket950 / *****

hacken wird hier net geduldet...wenn du es schon machen muss,kannst ihm des pw auch anders mitteilen
mfg


EDIT:
man der typ hatte präsi cheat!!! und der soll genullt werde und da mein beitrag nicht speziell an eine person gerichtet war , konnte ich es auch nicht irgendwie per MSn mittteilen da ich einfach sagen wollte , dass ihn irgendeiner hacken soll !!!
 
Last edited by a moderator:
trotzdem musst du hier keine pw's posten,
weil wie du ja weisst,
hacken hier unerwünscht is,
cheater hin oder cheater her.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom