+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ricket Präsi Cheater

Eine Diskussion über Ricket Präsi Cheater im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Sie haben exact 3min gewartet, dann kamen Ausrufe des Entzückens und rot hat Präsidenten gebaut. Daraufhin haben wir sofort gelb ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Ricket Präsi Cheater

    Sie haben exact 3min gewartet, dann kamen Ausrufe des Entzückens und rot hat Präsidenten gebaut. Daraufhin haben wir sofort gelb gedoubelt und er ist draufgegangen. Rot hat mich dann gekillt und ich hab Streamy gesagt, er soll dem Präsicheater die Kaserne killen, weil auf chat-stars steht das dann ein Reconn kommt...
    Ok Streamy geht auf Nummer sicher und killt die Kaserne mit 12 Harriors. Zuerst passiert nichts, dann bricht die Verbindung zusammen, kommt aber kein Reconn Fenster...

    Naja egal... wäre sowieso Wash geworden, weil der eine schon tot war.

    hier die Gamestats:
    97829125

    Bild könnte eventuell schlecht laden... mit dem Webspace stimmt was nicht, wenns heute abend noch nicht richtig angezeigt wird lad ichs woanders hoch.



    P.S.: wie ich gesehen hab hat Peterle schon einen Thread darüber eröffnet, wie zuvorkommend er doch ist.... So wie andere Leute morgens die Zeitung lesen ist anscheinend seine Morgenlektüre die Clanstatsseite der A-o-H.

    Und dann erzählt uns der "Streitschlichter" Peterle sei ernsthaft daran interressiert den "Krieg" zu beenden. (die Worte in Anführungszeichen stammen nicht von mir.) So ein triumpfierendes ans Bein pinkeln sieht nicht gerade nach Frieden schliessen aus.

    P.P.S.: Ich habs gestern schon auf Chat-Stars gepostet, wollte es im Anschluss auch hier posten, aber da war grad Tal des Schnees 2on2 auf und sowas ist selten genug, die Punkte muss man mitnehmen

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Lieber Mooff, du solltest die Überschrift und meinen Thread gründlich lesen, dann würdest Du den Threas auch verstanden haben.

    Aber Du scheinst wie Streamy blind vor Hass zu sein.
    Da ich mir einen recon von euch nicht vorstellen konnte und die ganzen Stats eh vollkommen komisch waren hatte ich den Thread mit einem Fragezeichen versehen und ich wollte lediglich nur mal wissen, wie das Zustande kam.

    Wer den "Frieden" nicht will ist klar zu sehen auf unserer Homepage.
    Streamy lehtn ihn strickt ab und schreibt sehr Sarkastisch.

    WWW.t-virus.net oder auf den banner klicken ! Da kann man die Konversation nachlesen.

    Meine Morgenlektüre ist bestimmt nicht eure Ladder, gewiss nicht. Reiner Zufall das ich darauf gestoßen bin .

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. At50CeNtZ [trying to make a dallor] = Präsi Cheater
    Von RadiantiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 21:42
  2. tiger501a [nbi manila] präsi cheater
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 00:16
  3. dog00wars [valor and victory] = präsi cheater !!!
    Von RadiantiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 12:46
  4. hypnotic3 (E$L$W) = präsi-cheater
    Von Un1cef im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 12:56
  5. avict4ml = präsi-cheater
    Von Un1cef im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •