Red Alert 2 Monats CUP // Zwischenbilanz

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
355
Also wir haben heute den 9 Juni und ich muss sagen das ich sehr überrascht bin das es doch noch so viele Spieler gibt die auch aktiv spielen.

Ich persönlich rechnetete mit vlt. 5 Teams, aber in Ra2 sieht man fast nur noch [UF] Clans. Find das sehr begeisternt und freue mich euch mitteilen zu können das ich persönlich alles daran setzen werde solche Aktionen vlt. auch kombiniert mit der UBZ weiterzuführen!

Wir werden in den nächsten Tagen auch den Preis für das Siegerteam bekannt geben! Es wird sich lohnen!

Finds echt klasse! Wir haben 7 Teams in den TOP 50 der Red Alert 2 Clanladder! Die TOP3 besteht nur noch aus UF Clans!

Das macht echt Lust auf mehr, weiter so!
 

Attachments

  • nice.JPG
    nice.JPG
    49 KB · Views: 23
Super Aktion Andreas!

Denke, das wird man in Zukunft wiederholen können. Scheint ja wirklich gut anzukommen und die Preise sind auch klasse (wie Ihr bald sehen werdet) :)
 
Ja, freut mich, dass die Beteiligung so hoch ist :)

Das Siegerteam wird jeweils einen kleinen Preis bekommen -was genau wird Andy in den nächsten Tagen sagen - nur als kleiner Tipp, es ist für Ra2 Fans ein echtes Sammlerstück ;)
 
Back
Top Bottom