Red Alert 2 kommt langsam aber sicher zurrück !

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Wie war es vor 2 Monaten Leute?
Wir waren alle sehr skeptisch was Olaf´s Server anging.
Aber alles Sorgen waren umsonst, ich finde das der Server echt klasse ist. Schauen wir uns nur mal Rank 1 an in Single Player schon über 1100 Punkte. Wann gab es das zuletzt?
Ich glaube nur in der WW Ladder.
Jungs ihr muesst es echt selber wissen ob ihr immer noch denkt Ra2 ist tot und andere Games spielt aber ich an eurer Stelle würde zurrück kommen. Wenn jeder so denkt wird es so wie früher werden. Und ich denke auch das es nicht mehr lange dauern wird bis die Clans auch wieder 1000 Punkte brauchen. Und wenn das so weit ist, hat Olaf was erschaffen woran wohl nie im entferntesten gedacht hat.
 
Yoe, du bringst es auf den punkt :alien Mein clan (lraq) wurde in Ra2 Rank 1 mit 709 punke und bei Yr Rank 1 mit 581 punkten :D :D :D Ich finde auch, dass Ra2 langsam wieder ihre alte spur findet und das ist auch gut so =)

HAUT REIN JUNGS
 
jop ar2 bockts fast wieder wie damals! nur noch bissle mehr leute und es geht wieder richtig richtig ab

das geilste ist - wenig n00bs, keine bzw. fast keine cheater oder so
 
ich zock auch wieder !
nach einer sehr langen auszeit!

ra2 RulZZzz
 
jop und die n00bs auch

wie_geil.JPG
 
Die gehören nun auch mal dazu, kann man halt nichts machen.
 
also wegen den n00bs kann mann sich nicht beschweren!
da sind hoechstens 5 % n00bs, im vergleich yu den normalen server eXtrem wenig, denn dort sind mindestens 90%n00bs
 
ehm abasiXx hat schon waff in bau und der andere noch net mal ne raff:o
ich mien muss ja kein n00b sein vielleicht ist er ja auch einfach nur eingepennt:D
 
ISt doch ein guten zeichen, wenn scho die *newbies* das schnallen, wie man auf den neuen server wechselt :D
 
Joe das kann schon sein, aber was bringt's denen? Wenn sie cheaten werden sie

1. genullt
2. gebannt
3. du bekommst deine verlorene punkte wieder

Am schluss bringt es denen nicht viel zu cheaten. Sie werden das früher oder später dann ganz bestimmt begreifen :kek
 
hmz

Dann müsste man sich ja echt ma überlegen ob man nicht vielleicht doch wieder mit dem game anfängt aber anderer seits wenn du einma CS zogst und spaß daran hast isses garnicht so leicht wieder davon wegzukommen hmz
 
Hm... ich persönlich finde so ballerspiele schon cool, aber wirklich nur rein aus spass =) Ra2 ist das coolste online game das es je gab :smokin
 
woah den micha gibts ja ach noch^^

ih ho fang du ach wieder mit ar2 an :p war doch ne geile zeit obwohl wir net ganz so oft zamm gespielt hatten aber imerhin warn wir m8´s :p
 
Re: hmz

Original geschrieben von aCnCMicha
Dann müsste man sich ja echt ma überlegen ob man nicht vielleicht doch wieder mit dem game anfängt aber anderer seits wenn du einma CS zogst und spaß daran hast isses garnicht so leicht wieder davon wegzukommen hmz

ey Michi hoffe du kennst mich noch aus ADiDA$ :D ich errinere nur an rank1 lol =P
 
Re: Re: hmz

Original geschrieben von RhiNoTaNk


ey Michi hoffe du kennst mich noch aus ADiDA$ :D ich errinere nur an rank1 lol =P

Am 1. oder am 2. des Monats? :P
 
Re: Re: Re: hmz

Original geschrieben von AndrZ


Am 1. oder am 2. des Monats? :P

noe war so gg mitte najo für mich persönlich wars trozdem nen erfolg =)
 
lol nu melde ich mcih auch mal wieda ^^

ch finde es ist egal ob n00bs da sind schlieslich sind oder warn wir auch mal welche von daher oisses egal
und wenn die n00bs den ghuten was abschauen können sind se auch bald gut^^

mfg MarCö
 
Back
Top Bottom