+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Red Alert 2 fährt einfach runter

Eine Diskussion über Red Alert 2 fährt einfach runter im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi is mir jetzt schön öfters passiert, eig. immer wenn ich länger gegen meine Schwester spiele, wir spielen über Internet ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    11

    Red Alert 2 fährt einfach runter

    Hi is mir jetzt schön öfters passiert, eig. immer wenn ich länger gegen meine Schwester spiele, wir spielen über Internet und es kommt eig. immer vor wenn das Spiel länger und größer wird(also Einheiten und so) das so ne Meldung kommt: Red Alert 2 has an internal error ..... und wenn ich ok drück wirds herunter gefahren woran liegt das? kann man es umgehen oder so?

    vielen dank im vorraus

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Schon gepatcht?

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Schon gepatcht?
    Ohne den Patch kommt man garnicht ins Internet.
    Aber zu deinem Problem, benutzt ihr irgendwelche Trainer?
    Cheats?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    11
    beide version 1.006 keine trainer und auch keine cheats oder dergleichen sonst würden ja auch irgendwann unsere serials gesperrt werden. wenn das problem wieder auftritt, schreib ich mal den ganzen fehler ab, jetzt spielmer wieder hoffmer mal das es (nicht) wieder kommt weil es nervt brutal. aufgefallen ist mir das es immer nur nach so 20+ minutem kommt und sobald wir viel truppen haben da wir erst immer schön bauen net gleich angreifen vllt. liegts auch dadran das des spiel dann nimmer mitmacht.

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Also, deine Serial wird nicht gesperrt wenn du Trainer benutzt. Es ist nur verboten in Turnierspielen zu betrügen. Also kannst Du in Fungames, sofern es alle wissen, soviel cheaten wie du möchtest.

    Es ist einfach so, das wenn man Trainer benutzt es eine Zeitlang gut geht aber dann der Error kommt den Du beschrieben hast.

    Du brauchst den Fehler auch nicht abschreiben, jeder im Forum weiss was du meinst
    Ein graues Kästchen mit viel Text wo Du nur "OK" klicken kannst.

    Hmm, evtl. tut es eine Neuinstallation!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    *Ausbuddel*

    Zitat Zitat von WTCC Beitrag anzeigen
    beide version 1.006 keine trainer und auch keine cheats oder dergleichen sonst würden ja auch irgendwann unsere serials gesperrt werden. wenn das problem wieder auftritt, schreib ich mal den ganzen fehler ab, jetzt spielmer wieder hoffmer mal das es (nicht) wieder kommt weil es nervt brutal. aufgefallen ist mir das es immer nur nach so 20+ minutem kommt und sobald wir viel truppen haben da wir erst immer schön bauen net gleich angreifen vllt. liegts auch dadran das des spiel dann nimmer mitmacht.
    Tippe auf ein Hitzeproblem oder zu schwache Hardware bei einer bestimmten Anzahl einheiten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. -RaW-* Red Alert Warriors sucht gute Members
    Von aRa2TanX im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 18:54
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 00:37
  3. Red Alert 2
    Von aAVAYuri im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •