Red Alert 2 fährt einfach runter

Joined
Oct 30, 2006
Messages
11
Points
0
Hi is mir jetzt schön öfters passiert, eig. immer wenn ich länger gegen meine Schwester spiele, wir spielen über Internet und es kommt eig. immer vor wenn das Spiel länger und größer wird(also Einheiten und so) das so ne Meldung kommt: Red Alert 2 has an internal error ..... und wenn ich ok drück wirds herunter gefahren woran liegt das? kann man es umgehen oder so?

vielen dank im vorraus
 
Schon gepatcht?
 
beide version 1.006 keine trainer und auch keine cheats oder dergleichen sonst würden ja auch irgendwann unsere serials gesperrt werden. wenn das problem wieder auftritt, schreib ich mal den ganzen fehler ab, jetzt spielmer wieder hoffmer mal das es (nicht) wieder kommt;) weil es nervt brutal. aufgefallen ist mir das es immer nur nach so 20+ minutem kommt und sobald wir viel truppen haben da wir erst immer schön bauen net gleich angreifen vllt. liegts auch dadran das des spiel dann nimmer mitmacht.
 
Also, deine Serial wird nicht gesperrt wenn du Trainer benutzt. Es ist nur verboten in Turnierspielen zu betrügen. Also kannst Du in Fungames, sofern es alle wissen, soviel cheaten wie du möchtest.

Es ist einfach so, das wenn man Trainer benutzt es eine Zeitlang gut geht aber dann der Error kommt den Du beschrieben hast.

Du brauchst den Fehler auch nicht abschreiben, jeder im Forum weiss was du meinst :)
Ein graues Kästchen mit viel Text wo Du nur "OK" klicken kannst.

Hmm, evtl. tut es eine Neuinstallation!
 
*Ausbuddel*

beide version 1.006 keine trainer und auch keine cheats oder dergleichen sonst würden ja auch irgendwann unsere serials gesperrt werden. wenn das problem wieder auftritt, schreib ich mal den ganzen fehler ab, jetzt spielmer wieder hoffmer mal das es (nicht) wieder kommt;) weil es nervt brutal. aufgefallen ist mir das es immer nur nach so 20+ minutem kommt und sobald wir viel truppen haben da wir erst immer schön bauen net gleich angreifen vllt. liegts auch dadran das des spiel dann nimmer mitmacht.

Tippe auf ein Hitzeproblem oder zu schwache Hardware bei einer bestimmten Anzahl einheiten :o
 
Back
Top Bottom