Umfrageergebnis anzeigen: Recon gegen Cheat in Ordnung?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wenn der Gegner cheatet, ist es ok ihn zu reconen

    22 52,38%
  • Nein, ein recon ist da nicht gerechtfertigt

    18 42,86%
  • Keine Meinung

    2 4,76%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Recon vs Cheater?

Eine Diskussion über Recon vs Cheater? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Diese Umfrage gab es schon x-mal, aber diesmal ist es relativ wichtig, dass ihr abstimmt, denn wir richten uns dann ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Frage Recon vs Cheater?

    Diese Umfrage gab es schon x-mal, aber diesmal ist es relativ wichtig, dass ihr abstimmt, denn wir richten uns dann mit der BL ggfs. nach dieser Umfrage. Haltet ihr es für in Ordnung, wenn man jmd. reconed, wenn der cheatet (zB mit präsi, c4 ect)...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    reconn ist in meinen augen nicht gerechtfertig,auch wenn der gegner eindeutig cheatet.verliert man halt die punkte,was solls,im nächsten game kann man sich punkte wieder zurückholen.
    natürlich ist es ärgerlich ,doch es ist nur ein spiel!!!

    mfg.
    MiChi

  3. #3
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    mann soll imer fair losen auch wenn der andere presi cheat oder sonst was hat is doch scheisse da kan nja jeder kommen und sagen de rhat gecheatet
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Yo

    Bei c4 und präsident cheat würd ich sofort reconnen, bei mapcheat oder bei bugs net....

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    c4 is doch ein bug oder ß

    mfg.
    MiChi

  6. #6
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    c4 gibst auch als cheat!
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Wer Recont gg Cheater

    Ist selber einer weil du den Cheat nutzt man, wann vertseht ihr das endlich. Es ist ein Game gestern hat mich wer mit Präsi gecheatet und ich habe gelosed !!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #8
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    hmm ich fänd es schon ok aber ich hab dieses rogramm garnet was reconn verursacht!! ehrlich gesagt will ich es auch garnincht sagen

  9. #9
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Ich sagte es ja schon

    Aber Reconnn is niee erlaubt weil Cheat Cheat ist und Wenn du den Cheat benutzt BIST DU EIN CHEATER !!!!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Ich schätze es ist jedem selber überlassen was er in einer solchen Situation macht. Aber sollte man wirklich washen, dann sollte man nach dem game auch in der Lage sein zu beweisen dass der Gegner diesen Cheat auch wirklich verwendet hatte.

    Ich hatte mal einen ähnlichen Fall

    http://forum.chat-stars.com/index.ph...ST&f=63&t=2114

    hier haben bereits einige Spieler ihre Meinung zu dem Thema abgegeben

    Mfg

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Da sind 2 Screens net zu sehen :S
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    ich find des ok die haben die cheater net verdient

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    Cheat ist Cheat und wird es auch immer bleiben...

    wenn man einen reconnt, dann ist man ein cheater !!

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  14. #14
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ All

    Ihr habt doch nur angst es zuzugeben, dass ihr auch reconnen würdet wenn einer mit Presis anrückt! Oder ihr seid mit euren Clan so grottenschlecht, dass es eh nicht auf ein oder mehr loss ankommt. Ich habe keine Punkte an Cheater zu verschenken, sonst brauche ich nicht zu Clanen. Aber wenn ihr mal besser geworden seid, dann denkt auch ihr darüber anders!


    p p p
    MfG Jörg



  15. #15
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    367
    Clans
    Death Comes fast !
    lol leute die wo für reconn is schlecht gestimmt haben ihr seit echt putzig euch möcht ich ma sehen wenn wir gegen einen spielt mit 200 p habt selber 400 p und ne stats von 17 s 2 n denjenigen möcht ich sehen wo da sagt och ich verliere lieber fair und lass den achso guten presi cheater gewinnen er kriegt sicher noch seine strafe. Das ich nicht lache wenn mich jemand so cheat mit c4 und presi würd ich immer nen re machen bei jetzt z.B spy in techlab ned da kann man trotzdem noch gewinnen aber bei cheats wo du keine chance hast RECONN

    ach noch was zu dem wenn man reconnt is man cheater ich würds mit dernotwher vergleichen wenn dich nachts einer angreift und dich killen willl (ich weiss isn sehr krasses beispiel aber es ist so in etwa) bist du dann ein mörder wenn du ihn abstichst und gehörst ins gefängniss? NEIN eben nicht weil es notwehr war.
    aIHurtYou
    ICQ:98700212
    AIM: SUNSCE
    MSN: sunsce@hotmail.com

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nein,ich bleib dabei,reconnen is nie gerechtfertigt,basta...
    mfg Jörg

  17. #17
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    367
    Clans
    Death Comes fast !
    um noch zu meinem krassen besipiel zu kommen jörg

    lässt du dich also auch krass ausdgedrückt abstehcen bevor du zur notwehr greifst

    klar ich weiss ein menschenleben oder 40 p zu verlieren das sind rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen unterschiede aber im PRINZIP is es das gleiche
    aIHurtYou
    ICQ:98700212
    AIM: SUNSCE
    MSN: sunsce@hotmail.com

  18. #18
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Ich stimme a1Hurt voll zu !

    Clangames sind aufgrund des Punktesystems auch ein Wettbewerb und wer mit unfairen Mitteln einen Wettbewerb antritt, wird Disqualifiziert !

    Es reicht nicht, die Cheater , auf eine BL zu setzen, da derjenige, dem die Points durch Cheat abhanden kamen, seine Points auch net wiederbekommt.
    Also eine Verzerrung des Wettbewerbes !

    Ferner stimme ich Drabomb 20 zu in dem er sagt das die meisten hier nur nicht zugeben, das sie reconnen würden !
    Ich möchte den sehen, der auf Rang eins ist mit 700 Points und gegen einen Nullpunktepresicheater nicht reconnt, der einfach sagt , fein das kostet mich zwar jetzt 60 Points oder mehr aber das habe ich ja im nächsten Spiel wieder drinn, da lose ich mal , weil ich bin ja ein Ehrenwerter Spieler !

    Solche Leute gibt es nicht, vorallem nicht unter den Topclans !

    Ferner hat das Konsequente reconnen von Cheatern auch einen Lerneffekt .

    Man kann dann mit dem Cheat also nicht mehr gewinnen , was den Einsatz solcher Cheats Sinnlos macht !

    Die BL ist keine Strafe !
    Ich gebe euch ein bestes Beispiel dazu !

    Wir stehen mit Astra auf der BL wegen pushen !
    Und was ist das Resultat ?
    Es spielt trotzdem jeder gegen uns !
    Nun klar ob das bei Presicheatern auch so ist, ist fraglich aber mal ganz im ernst, wer kennt schon das UF und guckt schon immer auf die BL ?

    Meine Meinung ist bekannt :

    Reconn erlaubt gegen Cheater, sofern beweise ( SS vom Cheat ) vorlegbar sind !
    Ferner sollte folgendes gelten !
    Wenn der Cheater den Reconn nicht anklagt, sollte auch keine Pflicht bestehen, einen Thread zu eröffnen : " Ich habe Cheater reconnt " !
    Das würde einfach die kapazität des Forums sprengen .

    Was mir noch am Herzen liegt ist folgendes !
    Urukai wirft mir in einem anderen Thread vor, das ich dieses Spiel zu ernst sehe !

    Ich kann dazu nur sagen, das die Leute in meinen Augen dieses Spiel zu ernst sehen, die immer Sachen posten, die nicht selbst an dem geposteten Spiel beteiligt waren !
    Diese Stöberer sind in meinen Augen die Leute, die aus was weiß was für Gründen hier alles mögliche Posten und aus diesem Spiel eine Toternste Sach machen .
    Wenn ich beschissen werde, dann mach ich ein Posting auf aber ansonnsten net !
    ( Einige werden jetzt wieder schreien stimmt nicht )
    Klar habe ich auch Threads eröffnet, wo ich als Spieler nicht beteiligt war, die waren aber mehr zur Anschauung und zum Vergleich !

    Peter

    PS :

    ich möchte die Boardleitung bitten , mich für Umfragen Freizuschalten, denn abstimmen kann ich seit der Sperrung nicht mehr !
    Geändert von PeterLustig (08.11.2002 um 19:56 Uhr)

  19. #19
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    ich habe für keine meinung gestimmt...
    chris, schreib stefros doch mal eine pm, der kann da sicher was machen oder dir sagen warum das so ist.

    für einige ist es nur ein spiel, doch für andere ist es auch ein wettbewerb oder eine mischung aus beidem.

    da ich generell nicht so punktegeil bin, würde ich nicht reconnen, auch wenn ich verliere. dies mag auch damit zusammenhänge das ich fast kein turniergame mache sondern nur noch clane.

    ich kann aber auch die verstehen die cheater ganz klar reconnen. jörg ist mir da aber mit seinen aussagen zu aggressiv. jörg dein ton gefällt mir nicht
    Die Leute die auf Punkte spielen reconnen fast immer, würde ich sagen. Zum Schutz ihrer Punkte. Aber Peter und Jörg, ihr macht einen Fehler. Ihr nehmt an das man nur cheatet um punkte zu machen weil man schlecht ist und ein reconn würde sie vom cheaten abbringen. Es gibt jedoch auch cheater die das nur aus spass machen.

    ich würde jedoch einen kompromiss eingehen. reconn gegen presi- und yuri prime cheater, mit SS und eindeutigen beweisen. C4 oder so ein kinterkram (beruhig dich jörg) würde ich nicht durchgehen lassen.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    also ich würde ganz sicher auch nciht auf rang 1 reconnen weil ich nicht einmal so ein trainer oder was man dazu braucht je hatte und auch jetzt noch nicht habe.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Recon gegen Cheater in Ordnung?
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 23:03
  2. [Enter]-Clan recon.-cheater
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 17:46
  3. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  4. GOTHIX RECON
    Von Maxpovver im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 03:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •