• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recon vs Cheater?

Recon gegen Cheat in Ordnung?

  • Ja, wenn der Gegner cheatet, ist es ok ihn zu reconen

    Votes: 20 50.0%
  • Nein, ein recon ist da nicht gerechtfertigt

    Votes: 18 45.0%
  • Keine Meinung

    Votes: 2 5.0%

  • Total voters
    40

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Diese Umfrage gab es schon x-mal, aber diesmal ist es relativ wichtig, dass ihr abstimmt, denn wir richten uns dann mit der BL ggfs. nach dieser Umfrage. Haltet ihr es für in Ordnung, wenn man jmd. reconed, wenn der cheatet (zB mit präsi, c4 ect)...
 
reconn ist in meinen augen nicht gerechtfertig,auch wenn der gegner eindeutig cheatet.verliert man halt die punkte,was solls,im nächsten game kann man sich punkte wieder zurückholen.
natürlich ist es ärgerlich:shout ,doch es ist nur ein spiel!!!:angel

mfg.
MiChi
 
mann soll imer fair losen auch wenn der andere presi cheat oder sonst was hat is doch scheisse da kan nja jeder kommen und sagen de rhat gecheatet
 
Yo

Bei c4 und präsident cheat würd ich sofort reconnen, bei mapcheat oder bei bugs net....:o
 
Wer Recont gg Cheater

Ist selber einer weil du den Cheat nutzt man, wann vertseht ihr das endlich. Es ist ein Game gestern hat mich wer mit Präsi gecheatet und ich habe gelosed !!
 
hmm ich fänd es schon ok aber ich hab dieses rogramm garnet was reconn verursacht!! ehrlich gesagt will ich es auch garnincht sagen
 
Ich sagte es ja schon

Aber Reconnn is niee erlaubt weil Cheat Cheat ist und Wenn du den Cheat benutzt BIST DU EIN CHEATER !!!!
 
Ich schätze es ist jedem selber überlassen was er in einer solchen Situation macht. Aber sollte man wirklich washen, dann sollte man nach dem game auch in der Lage sein zu beweisen dass der Gegner diesen Cheat auch wirklich verwendet hatte.

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall

http://forum.chat-stars.com/index.php?act=ST&f=63&t=2114

hier haben bereits einige Spieler ihre Meinung zu dem Thema abgegeben

Mfg
 
Cheat ist Cheat und wird es auch immer bleiben...

wenn man einen reconnt, dann ist man ein cheater !!
 
@ All

Ihr habt doch nur angst es zuzugeben, dass ihr auch reconnen würdet wenn einer mit Presis anrückt! Oder ihr seid mit euren Clan so grottenschlecht, dass es eh nicht auf ein oder mehr loss ankommt. Ich habe keine Punkte an Cheater zu verschenken, sonst brauche ich nicht zu Clanen. Aber wenn ihr mal besser geworden seid, dann denkt auch ihr darüber anders!


:pp :pp :pp
 
lol leute die wo für reconn is schlecht gestimmt haben ihr seit echt putzig euch möcht ich ma sehen wenn wir gegen einen spielt mit 200 p habt selber 400 p und ne stats von 17 s 2 n denjenigen möcht ich sehen wo da sagt och ich verliere lieber fair und lass den achso guten presi cheater gewinnen er kriegt sicher noch seine strafe. Das ich nicht lache wenn mich jemand so cheat mit c4 und presi würd ich immer nen re machen bei jetzt z.B spy in techlab ned da kann man trotzdem noch gewinnen aber bei cheats wo du keine chance hast RECONN

ach noch was zu dem wenn man reconnt is man cheater ich würds mit dernotwher vergleichen wenn dich nachts einer angreift und dich killen willl (ich weiss isn sehr krasses beispiel aber es ist so in etwa) bist du dann ein mörder wenn du ihn abstichst und gehörst ins gefängniss? NEIN eben nicht weil es notwehr war.
 
nein,ich bleib dabei,reconnen is nie gerechtfertigt,basta...
 
um noch zu meinem krassen besipiel zu kommen jörg

lässt du dich also auch krass ausdgedrückt abstehcen bevor du zur notwehr greifst

klar ich weiss ein menschenleben oder 40 p zu verlieren das sind rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen unterschiede aber im PRINZIP is es das gleiche
 
Ich stimme a1Hurt voll zu !

Clangames sind aufgrund des Punktesystems auch ein Wettbewerb und wer mit unfairen Mitteln einen Wettbewerb antritt, wird Disqualifiziert !

Es reicht nicht, die Cheater , auf eine BL zu setzen, da derjenige, dem die Points durch Cheat abhanden kamen, seine Points auch net wiederbekommt.
Also eine Verzerrung des Wettbewerbes !

Ferner stimme ich Drabomb 20 zu in dem er sagt das die meisten hier nur nicht zugeben, das sie reconnen würden !
Ich möchte den sehen, der auf Rang eins ist mit 700 Points und gegen einen Nullpunktepresicheater nicht reconnt, der einfach sagt , fein das kostet mich zwar jetzt 60 Points oder mehr aber das habe ich ja im nächsten Spiel wieder drinn, da lose ich mal , weil ich bin ja ein Ehrenwerter Spieler !

Solche Leute gibt es nicht, vorallem nicht unter den Topclans !

Ferner hat das Konsequente reconnen von Cheatern auch einen Lerneffekt .

Man kann dann mit dem Cheat also nicht mehr gewinnen , was den Einsatz solcher Cheats Sinnlos macht !

Die BL ist keine Strafe !
Ich gebe euch ein bestes Beispiel dazu !

Wir stehen mit Astra auf der BL wegen pushen !
Und was ist das Resultat ?
Es spielt trotzdem jeder gegen uns !
Nun klar ob das bei Presicheatern auch so ist, ist fraglich aber mal ganz im ernst, wer kennt schon das UF und guckt schon immer auf die BL ?

Meine Meinung ist bekannt :

Reconn erlaubt gegen Cheater, sofern beweise ( SS vom Cheat ) vorlegbar sind !
Ferner sollte folgendes gelten !
Wenn der Cheater den Reconn nicht anklagt, sollte auch keine Pflicht bestehen, einen Thread zu eröffnen : " Ich habe Cheater reconnt " !
Das würde einfach die kapazität des Forums sprengen .

Was mir noch am Herzen liegt ist folgendes !
Urukai wirft mir in einem anderen Thread vor, das ich dieses Spiel zu ernst sehe !

Ich kann dazu nur sagen, das die Leute in meinen Augen dieses Spiel zu ernst sehen, die immer Sachen posten, die nicht selbst an dem geposteten Spiel beteiligt waren !
Diese Stöberer sind in meinen Augen die Leute, die aus was weiß was für Gründen hier alles mögliche Posten und aus diesem Spiel eine Toternste Sach machen .
Wenn ich beschissen werde, dann mach ich ein Posting auf aber ansonnsten net !
( Einige werden jetzt wieder schreien stimmt nicht )
Klar habe ich auch Threads eröffnet, wo ich als Spieler nicht beteiligt war, die waren aber mehr zur Anschauung und zum Vergleich !

Peter

PS :

ich möchte die Boardleitung bitten , mich für Umfragen Freizuschalten, denn abstimmen kann ich seit der Sperrung nicht mehr !
 
Last edited:
ich habe für keine meinung gestimmt...
chris, schreib stefros doch mal eine pm, der kann da sicher was machen oder dir sagen warum das so ist.

für einige ist es nur ein spiel, doch für andere ist es auch ein wettbewerb oder eine mischung aus beidem.

da ich generell nicht so punktegeil bin, würde ich nicht reconnen, auch wenn ich verliere. dies mag auch damit zusammenhänge das ich fast kein turniergame mache sondern nur noch clane.

ich kann aber auch die verstehen die cheater ganz klar reconnen. jörg ist mir da aber mit seinen aussagen zu aggressiv. jörg dein ton gefällt mir nicht :D
Die Leute die auf Punkte spielen reconnen fast immer, würde ich sagen. Zum Schutz ihrer Punkte. Aber Peter und Jörg, ihr macht einen Fehler. Ihr nehmt an das man nur cheatet um punkte zu machen weil man schlecht ist und ein reconn würde sie vom cheaten abbringen. Es gibt jedoch auch cheater die das nur aus spass machen.

ich würde jedoch einen kompromiss eingehen. reconn gegen presi- und yuri prime cheater, mit SS und eindeutigen beweisen. C4 oder so ein kinterkram (beruhig dich jörg) würde ich nicht durchgehen lassen.
 
also ich würde ganz sicher auch nciht auf rang 1 reconnen weil ich nicht einmal so ein trainer oder was man dazu braucht je hatte und auch jetzt noch nicht habe.
 
Back
Top Bottom