+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Recon gegen Cheater in Ordnung?

Eine Diskussion über Recon gegen Cheater in Ordnung? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; wie immer bist du einheimlich freundlich agirgl. Könnte man auch n bischen netter sagen Suchen Könnt ihr hier...

  1. #21
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    34
    Beiträge
    367
    Clans
    Death Comes fast !
    wie immer bist du einheimlich freundlich agirgl. Könnte man auch n bischen netter sagen

    Suchen Könnt ihr hier
    aIHurtYou
    ICQ:98700212
    AIM: SUNSCE
    MSN: sunsce@hotmail.com

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    ich denke mal closen

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    ich denke nicht dass ich unfreundlich bin. ich bin nur unfreundlich zu leuten die ich nicht leiden kann. ok nun für a1delphi

    ok lieber urukuai. Hier findest du die SuFu . für rückfragen steht dir ich und mein team gerne zur verfügung. meine handynummer ist......
    besser lieber hurty?
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.379
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ich würd net reconen ich würd den cheater auslachen und 0wnen auser er baut chrono commandos dann könnt ichs verstehen


    Sound Dateien in den Post anzuhängen ist nicht erlaubt - das wurde dir schonmal gesagt,. du bist temporär gesperrt.

  5. #25
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    33
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    mei ,vertretbar hin oder her, Reconnen is echt fett okay, also ich freu mich jedes mal wenn mich einer reconned. Das hat irgendwie was, so ein Gefühl der Freiheit, ein ganz besonderer Flair!!!

    PS: Falls noch Fragen zur Suchfunktion bestehen, ich bin Mitarbeiter in der Girgl Such Funktion Organization ( GSFO ) und stehe 24 Stunden am Tag gerne für euch zur Verfügung!

    F.T.S
    Geändert von Feybie (24.08.2002 um 13:49 Uhr)
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  6. #26
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.12.2001
    Ort
    BreMeN BecksTown
    Beiträge
    427
    Clans
    imag3z...
    wenn man übelst gecheatet wird dann reconn obwohl ich kein hab
    ...an agirl hehe wieso steht bei dir analpopper magst du analsex?
    ummn schick mir mal ein pic von dir hehe
    g3tb4ng3d SillYy0

  7. #27
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    reconnen ist arm,auch wenns gegen cheater is,da muss man drüber wegsehn...so sehe ich dass,wenn man selber reconnt,is man net besser als jeder sch.... cheater mfg jörg

    @ urukai : so siehts aus,und so bleibst kollege mfg
    mfg Jörg

  8. #28
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    So, hab die beiden betreffenden Threads mal zusammengefügt, der Link zum anderen Thread wird also nichtmehr funzen - einfach alles hier rein
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #29
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    31
    Beiträge
    8.578
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Original geschrieben von AAGIN0R
    wenn ich gegen einen spiele wird sich die ladder angeguckt und damit hat es sich. wenn ein gelbes smile dort is oder sonste was. viele recons. dann spiele ich garnet!
    Hmmmm, das gelbe Gesicht hat damit garnix zu tun Ich habe vor 1 Monat gespielt, die 10 Games haben die Gegner Stecker gezogen ich habe immer + bekommen die - aber in Ladder satnd beid enen immer Lost by Disconnect ich habe dadurch ein Gelbes Gesicht bekommen ...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    @reconer no Life 4 reconer, das sind die menschen die das ra2 versauen und wo dann der rest drunter leiden muss!

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Original geschrieben von @nDy -²°°²-


    Hmmmm, das gelbe Gesicht hat damit garnix zu tun Ich habe vor 1 Monat gespielt, die 10 Games haben die Gegner Stecker gezogen ich habe immer + bekommen die - aber in Ladder satnd beid enen immer Lost by Disconnect ich habe dadurch ein Gelbes Gesicht bekommen ...
    ja das ist auch ein gesichtspunkt, was das gelbe smile ausdrückt. Da gibt es noch mehrer gesichtpunkte!Aber danke @ndy

  12. #32
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    es gibt einfach zu viele kranke subjekte in unserer gesellschaft. warum soll man denn heute noch fair und ehrenvoll sein, wenn uns so viele möglichkeiten zu betrügen offen stehen?

    es gibt nun mal leute die können nicht verlieren. für solche die dieses problem haben, ist der reconn die tollste erfindung.

    ausserdem möchten viele nicht ihre punkte verlieren, denn die punkte setzen sie gleich mit ihrem ansehen innerhalb der RA2 gemeinde.

    so traurig es auch ist, ich freue mich dennoch jedes mal wenn mein gegner einen reconn macht. ok die punkte sind futsch, doch wenn er reconn macht hast du gewonnen und du kannst dir vorstellen wie dreckig er sich jetzt fühlen muss -> der ganz besondere flair

    am allerschlimmsten sind jedoch die die in einem fun spiel reconnen. gibt es etwas erbärmlicheres?
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  13. #33
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    "gibt es etwas erbärmlicheres?"

    nein,im spiel gibts nix beschisseneres,fällt mir nix anderes ein...mfg jörg
    mfg Jörg

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    wenn es leuten spass macht. jedem das seine sage ich da nur!

  15. #35
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Hmmm

    Also ich finde in gewissen Situationen ist ein recon gerechtfertigt. Wie zum Beispiel: selfspy, c4 und son dreck, aber wenn jemand nur MC benutzt sehe ich keine Veranlassung ihn zu reconen. Das ganze versteht sich natürlich nur bei Tunieren oder Clan games, denn in fun wäre es doch schwachsinnig. Ich bin der Meinung das 90% sowieso MC haben und ihn auch regelmäßig benutzen. Darüber sollte man sich auch net mehr aufregen, denn gegen machen kann man eh nix.

    Ich finde es nur lächerlich wenn Leute MC benutzen und dann von den anderen einen SS fordern. Es ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich diesen Fall wieder bei einem 2 vs 2 Clangame gegen einen aus dem UF hier. Mein m8 und ich hatten beide SS weil der andere ihn wollte, wir hatten beide zu ihm hin geschickt und wir warteten auf die SS von unseren Gegnern, aber was war??? Der Gute hat behauptet das er keine SS versenden kann, weil die Dinger angeblich zu gross seien. War ne super Ausrede!!! Der jenige den ich jetzt meine weiß mit Sicherheit bescheid, ich nenne mit absicht net seinen Namen, denn bis jetzt bin ich ganz gut mit ihm ausgekommen. Ich möchte den jenigen nur bitten, nicht immer ins UF rein zu schreiben wenn wer MC benutzt oder zu behaupten das er nicht mehr so was benutzt. Denn ich finde es lächerlich, mit was für Ausreden er mir da gekommen ist. Ich kann mich dran erinnern, dass er erst vor ca. nem halben Jahr im UF stand als cheater und sich seit dem damit brüstet, so was net mehr zu machen. Also Kumpel, verlange nie wieder ss von mir oder von einem meiner Leute, denn ich werde Dir auch keinen mehr schicken. Denn so was macht man nur ein mal mit mir!


    Gruß Jörg


    :smokin :smokin :smokin
    Geändert von drabomb20 (28.08.2002 um 03:34 Uhr)
    MfG Jörg



  16. #36
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    sicherlich gibt es auch situationen in denen ein reconn gerechtfertigt ist.

    Ich kann mich noch an ein Clanspiel erinnern, bei dem es Verbindungsschwierigkeiten gab. Nach fünf Minuten wurde das Game dermassen lahm, das man es nicht mehr spielen konnte. Wir taten uns das eine halbe Stunde lang an und waren immer noch damit beschäftigt unsere Basis aufzubauen. Mit dem einverständniss beider Seiten war dann ein Reconn der letzte Ausweg, um so auch beide Parteien zu schützen.

    Was ist jedoch mit folgendem Fall:
    Gestern hab ich ein 2vs2 Clangame auf Heck gespielt, auf dem USA Server gegen Amis. Wir sind am gewinnen, ich bin gerade dabei den Allie zu plätten als er mir einen überlangen page schickt, mit dem er versucht mich abzuschiessen. Obwohl ich keinen Schutz hatte (weder pagen war aus noch hatte ich mf an) passierte nix. Also hab ich den einen gekillt.

    Mit den restlichen Tanks rücke ich auf den anderen vor und mein mate kesselt ihn ein. Er hätte keine chance mehr gehabt und plötzlich taucht das Verbindungsfenster auf und ich sehe wie mein mate die connection verliert. Ich konnte mir schon denken was los war. Mein mate wurde abgeschossen und da der letzte Gegner viel mehr panzer als ich hatte verliess ich das Spiel.

    Das Ende vom Lied: sie haben gewonnen und wir haben 27 Punkte verloren.

    Die Amis sind für mich so langsam das Letzte. Sie sind unfreundlich doof und Arrogant und wenn sie verlieren nutzen sie jeden mießen Trick. Von den 99% die MC haben will ich gar nicht reden. Hier in Deutschland kann ich mich ja zumindest noch ein wenig wehren, hier im Forum zum Beispiel, doch da drüben fühle ich mich zum Abschlachten freigegeben.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  17. #37
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von Urukai25
    sicherlich gibt es auch situationen in denen ein reconn gerechtfertigt ist.

    Ich kann mich noch an ein Clanspiel erinnern, bei dem es Verbindungsschwierigkeiten gab. Nach fünf Minuten wurde das Game dermassen lahm, das man es nicht mehr spielen konnte. Wir taten uns das eine halbe Stunde lang an und waren immer noch damit beschäftigt unsere Basis aufzubauen. Mit dem einverständniss beider Seiten war dann ein Reconn der letzte Ausweg, um so auch beide Parteien zu schützen.
    Bis jetzt die einzige Situation die ich kenne... wenn beide Seiten einverstanden sind. Sonst nie.




    Mit den restlichen Tanks rücke ich auf den anderen vor und mein mate kesselt ihn ein. Er hätte keine chance mehr gehabt und plötzlich taucht das Verbindungsfenster auf und ich sehe wie mein mate die connection verliert. Ich konnte mir schon denken was los war. Mein mate wurde abgeschossen und da der letzte Gegner viel mehr panzer als ich hatte verliess ich das Spiel.


    Die Amis sind für mich so langsam das Letzte. Sie sind unfreundlich doof und Arrogant und wenn sie verlieren nutzen sie jeden mießen Trick.
    Jau, dass ist scheisse. Und die denken bestimmt noch das ist eine Taktik und du der Newb, weil du pagen an hattest. (Ich habs auch immer an und auch kein mf...). Ich wär aber nicht rausgegangen... Die meisten Cheaten, weil sie das Spiel nicht blicken und gar nichts können. Ich hätte wenigstens versucht ihn zu killen, auch wenns schiefgeht.

    Ich hoffe mal das nicht alle Amis arrogant sind, sondern nur deshalb so empfunden werden, weil man sich meistens nur die schlechten Beispiele merken kann.

  18. #38
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    31
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    erm...Urukai darf ich mal was fragen?
    Wieso bist du aus dem Game rausgegangen, wenn ein Gegner schon besiegt war?!?!?
    Das war doch nur Blödheit von dir, sorry aber is so....
    Wenn bei beiden Teams 1 tot is, isses wash game...ich hatte nur 2-3 Games bei dem das net der Fall war, kA why

  19. #39
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    33
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    Ich finde ein Reconn ist gerechtfertigt bei folgendem Fall: Spieler A hat nur noch eine Werft , Spieler B nur noch ein Gebäude, keiner kann den anderen mehr besiegen , da Werft zu weit draussen, und Gebäude eben auch zu weit weg, dann ist meiner Ansicht nach remie, und, und remie heisst beide dasselbe, in diesem fall jeder +0
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  20. #40
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    @wherezone

    ich kenne die regel die du ansprichst, jedoch hatte auch ich zuweilen den fall dass sie nicht gegriffen hat. keine ahnung warum.

    fakt ist ich habe noch keinen getroffen der mir genau sagen konnte ab wann es ein regel wash ist. deswegen bin ich raus. ob ich jetzt gekillt werde oder raus gehe, da mache ich keinen unterschied.

    vielleicht kann man ja auch die regel so auslegen: sie haben gewonnen weil sie uns beide nacheinander besiegt haben.
    wir machen einen von ihnen platt, dann ist mein mate dran und dann ich. vielleicht haben sie gewonnen weil sie uns in der reihenfolge drangekriegt haben.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. patch gegen cheater?Ich habe nachgefragt....
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 10:32
  2. westwood tut was gegen cheater(FAQ für Patch)
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 00:35
  3. Westwood bittet euch um Hilfe gegen Cheater!
    Von baboon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 19:15
  4. Idee den Kampf gegen Cheater
    Von TOPCRAFT im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 11:30
  5. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •