+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Recon gegen Cheater in Ordnung?

Eine Diskussion über Recon gegen Cheater in Ordnung? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Mal ein Topic aufmacht, ob es fair ist dc gegen Leute einzusetzen, die man für MapCheater bzw. Cheater (für mich ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Cheater cheaten Cheater

    Mal ein Topic aufmacht, ob es fair ist dc gegen Leute einzusetzen, die man für MapCheater bzw. Cheater (für mich kein Unterschied) hält.


    (Primär ist diese Topic als Vortsetzung von ihr wisst schon welchem zu deuten, sekundär ist die Frage auch ernst gemeint).

    Ich hab absichtlich keine Umfrage gestartet, weil ich Begründungen hören will und nicht einfach nur jo find i goil drück ich mal jau.



    Ich halte es übrigens für eine Schweinerei, oder wird etwa auch disconnected, wenn man gegen diese Personen gewinnt? Nein, man kassiert die Punkte ein. Wenn man mit gutem Gewissen Personen disconnected, die mit Cheat gewinnen muss man auch die disconnecten, die man trotz deren Cheaterei platt macht.

    Just my two cents.

    Mooff

  2. #2
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    ich würde wohl für "ja" stimmen
    vielleicht nicht ganz fair, aber unfair auf jeden net

    Nomma eben zu den Beispiel mit den 50€
    Wenn er dir 50€ klaut un du merskt es, würdest du 100%ig was unternehmen. Vielleicht würdest du ihnen das net zurückklauen, aber würdest wenigstens was machen, ob anklagen etc.
    Aber da WW nix mehr macht, lässt du ihn einfach so laufen?

    Mit dem dc siehste falsch....
    1. es klappt ja net immer, also gewinnen auch Cheater, indem man selber dc inner ladder hat
    2. machen ja manche Cheater Reconn, also bekommste auch nichts, obwohl du ihn besiegt hättest. Es gibt ja auch net so "dumme" Cheater, die reconnen wenn sie am Gewinnen sind oder???

  3. #3
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    @mooff bitte das thrad so benennen damit jeder gleich weiss um was es geht

    zum thema: ich finde es ist ok, wenn man sich mehr als sicher ist, naja nur dann, sonst bezeichne ich dc machen auch als cheat, weil das oft genutzt wird, um keine pts zu verlieren



  4. #4
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also ich find die idee net so toll!!
    wenn du dc machst bist du nihcts besser als die cheater!!!
    und cheater haben wir wirkilch genug


    mfg keewan

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    wenn ich gegen einen spiele wird sich die ladder angeguckt und damit hat es sich. wenn ein gelbes smile dort is oder sonste was. viele recons. dann spiele ich garnet!

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    ja wenn man sich auf deren level heruter lest das ist man auch so wie die also ist man auch ein cheater !!!
    ich zB habe man gegen einen armi gespielt der hatte in 5 minuten über 40 panzer gebaut also wie geht den das bitte ich war schon beim über legen ob ich ihn nicht reconnden sollte aber dann habe ich es mir über legt !!! ich habe zu ihn gesagt das er das letzte ist bin aus den spiel gegangen !!
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    hmmmmm

    Dann müsste man ja fast jedes 2-3Game dc machen.
    Dann würde meine Stats ja super aussehen und ausserdem währe ich ja der Cheater in den Augen anderer.Weil ich kann schlecht mit dem Argument kommen mein Gegner hat Mc.Oda????

    Glaube die meisten würden mich auslachen

  8. #8
    Schütze
    Avatar von AgentKamy
    Registriert seit
    30.07.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    70
    Clans
    @SDU@
    Hhmm.. es ist immer die frage ob ihr euch wie schon eben erwaehnt mit den cheater gleich stellen wollt falls ja dann entscheidet fuer ja und ansonsten ein ganz klares nein...
    von dieser sache halte ich gart nichts da es in diesen spiel meiner meinung nach schon viel zu viele cheaters gibt...


    mfg

    AgentKamy vom clan @SDU@

  9. #9
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    @asun ich bin mir sicher, dass du net jedes 2-3 mal wirklich gecheatet wirst, du hast vielleicht ne ahnung bist dir aber net sicher, dc machen ist in meinen augen net das gleiche wie andere cheats, es gab auch schon zeiten, wo ich mich geirrt hatte( um mal so statistisch aufzufassen, bei 10 vermutungen hab ich 1 mal dc gemacht, sprich 99,9% sicher), da hab ich demjenigen nachehr den freewin gegeben und die sache hat sich erledigt.....

    nunja wenn du von jemand ss willst, damit deine vermutungen nicht stimmen, und es kommt dann nur so sachen wie "du stinkst", ich cheate nicht, dann ists berechtigt nen dc zu machen, weil er durch diese aussagen cheatet, weil er kein ss macht, soz wenn er dann doch einen gemacht hat, und der nicht zeigt, das er cheatet, 1 free-win und die sache ist gegessen

    ich respektiere deine meinung agentkramy, aber wenn mans normal handhabt, sprich nicht auf das niveau des "cheaters" herunterlässt, dann tritt das bei normalen leuten auch net auf



  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jaaaaaaaaaaaaaa,immer auf die cheater und reconner,hab so dermassen die lust verloren auf spielen,aaaaaaarg,mfg jörg
    mfg Jörg

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    hmmmmm
    Ich frage sehr oft nach einem SS.
    Der Gegner sagt auch meistens :Ja hab ich schicke ich gleich los.
    Sobald das Game vorbei ist wird man nur ausgelacht und es kommt kein SS an.
    Und schon sind die Punkte weg und man kann nix machen.

    Aber naja was solls.....is halt nur 1Game und leider von WW......

    Ich für meinen Teil werde wegen mc niemanden Reconen oder Dc machen.
    Ich gewinne ja auch oft genug gegen diejenigen die es haben.


    mfg,
    aSunFLaSh>>>>>>>>>The Army of the GH0STs<<<<<<<<<<<<
    GH0STs

    Könnt ja mal bei Gelegenheit was nettes schreiben
    www.ghost-clanzone.de.vu

    So Thema für mich erledigt

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ss...,bringt oft nix,bei ice z.b.machste aus und wieder an,fertig,so verarschste schnell jeden,leider,aber einfach ww boykottieren,dann gehts:P mfg jörg
    mfg Jörg

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von Clemens
    @mooff bitte das thrad so benennen damit jeder gleich weiss um was es geht
    Also ich fand Cheater cheaten Cheater sehr passend.


    Wherezone

    Mit dem dc siehste falsch....
    1. es klappt ja net immer, also gewinnen auch Cheater, indem man selber dc inner ladder hat
    2. machen ja manche Cheater Reconn, also bekommste auch nichts, obwohl du ihn besiegt hättest. Es gibt ja auch net so "dumme" Cheater, die reconnen wenn sie am Gewinnen sind oder???

    zu 1tens dann hat man also nur zu 50% (ich geh mal davon aus, dass es so oft klappt) mist gebaut. Also ist nur ein halber Betrüger, weil es auch schiefgehen kann?
    Hm, "normales" Cheaten kann aber auch schiefgehen, ich meine den internal, der manchmal kommt... ist dann Cheaten auch kein Cheaten mehr, nur weil die Chance besteht, dass es nicht klappt?

    Betrug beginnt mit der Einstellung und nicht mit dem einwandfreien Funktionieren eines Trainers, bzw. eines Tricks um seine Punkte zu retten.


    zu 2tens klar macht das kein Cheater, ich denke du beziehst dich da auf meinen Post. Und ich denke nicht das deine Aussage irgendetwas rechtfertig. Ich finde einfach das es verlogen ist. Oder anders ausgedrückt, wer A sagt muss auch B sagen.

  14. #14
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H

    Ab wann haltet ihr einen Reconn für vertretbar?

    Hi Ra2 Volk,

    mich würde mal interessieren ab wann ihr einen Reconn für vertretbar haltet.

    Es gibt ja die Cheater die den Reconn missbrauchen, sie verlieren und benutzen ihn, um ihre wertvollen Punkte nicht zu verlieren.
    Doch sicherlich gibt es auch eine andere Seite.

    Mal angenommen euer Gegner cheatet, ihr seid euch dessen 100%ig sicher und ihr läuft Gefahr aufgrund dessen zu verlieren.
    In welchen Situation zieht ihr einen Reconn in Betracht.
    Benutzt ihr ihn um euch zu schützen?
    Würdet ihr wegen MC reconnen wenn er spielentscheident ist.

    Frank und Jörg von @t12m@ würden nach ihrer eigenen Aussage selbst dann nicht reconnen wenn ihr Gegener erkennbar cheaten würde. Sie sagen sie holen die Punkte eh wieder rein

    Doch sicherlich denken nich alle so und somit ist Reconn zuweilen die einzige Möglichkeit sich gegen unaire Spieler zu wehren.

    Was denkt ihr?
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von AgentS0L0
    Registriert seit
    11.07.2002
    Ort
    Duesseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    241
    Nick
    AgentS0L0
    Clans
    Clanlos
    das thema hatten wir doch schon irgendwo?

    ah ich habs gefunden hier:
    hier
    Geändert von AgentS0L0 (23.08.2002 um 15:54 Uhr)

  16. #16
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    ok super hab ich mir schon irgendwie gedacht, kannst du mir einen link geben? immerhin gibt es in einem forum auch zuweilen neue user.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von AgentS0L0
    Registriert seit
    11.07.2002
    Ort
    Duesseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    241
    Nick
    AgentS0L0
    Clans
    Clanlos
    guck mal hab edit gemacht oben

  18. #18
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    supi, ich danke dir.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von AgentS0L0
    Registriert seit
    11.07.2002
    Ort
    Duesseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    241
    Nick
    AgentS0L0
    Clans
    Clanlos
    no prob

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    es gibt auch ne suchfunktion!!!! die kann man auch hernehmen! nur mal so am rande
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. patch gegen cheater?Ich habe nachgefragt....
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 11:32
  2. westwood tut was gegen cheater(FAQ für Patch)
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 01:35
  3. Westwood bittet euch um Hilfe gegen Cheater!
    Von baboon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 20:15
  4. Idee den Kampf gegen Cheater
    Von TOPCRAFT im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 12:30
  5. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •