Recon gegen Cheater in Ordnung?

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Cheater cheaten Cheater

Mal ein Topic aufmacht, ob es fair ist dc gegen Leute einzusetzen, die man für MapCheater bzw. Cheater (für mich kein Unterschied) hält.


(Primär ist diese Topic als Vortsetzung von ihr wisst schon welchem zu deuten, sekundär ist die Frage auch ernst gemeint).

Ich hab absichtlich keine Umfrage gestartet, weil ich Begründungen hören will und nicht einfach nur jo find i goil drück ich mal jau. :angel



Ich halte es übrigens für eine Schweinerei, oder wird etwa auch disconnected, wenn man gegen diese Personen gewinnt? Nein, man kassiert die Punkte ein. Wenn man mit gutem Gewissen Personen disconnected, die mit Cheat gewinnen muss man auch die disconnecten, die man trotz deren Cheaterei platt macht.

Just my two cents.

Mooff
 
ich würde wohl für "ja" stimmen :angel
vielleicht nicht ganz fair, aber unfair auf jeden net

Nomma eben zu den Beispiel mit den 50€
Wenn er dir 50€ klaut un du merskt es, würdest du 100%ig was unternehmen. Vielleicht würdest du ihnen das net zurückklauen, aber würdest wenigstens was machen, ob anklagen etc.
Aber da WW nix mehr macht, lässt du ihn einfach so laufen?

Mit dem dc siehste falsch....
1. es klappt ja net immer, also gewinnen auch Cheater, indem man selber dc inner ladder hat
2. machen ja manche Cheater Reconn, also bekommste auch nichts, obwohl du ihn besiegt hättest. Es gibt ja auch net so "dumme" Cheater, die reconnen wenn sie am Gewinnen sind oder???
 
@mooff bitte das thrad so benennen damit jeder gleich weiss um was es geht :dance

zum thema: ich finde es ist ok, wenn man sich mehr als sicher ist, naja nur dann, sonst bezeichne ich dc machen auch als cheat, weil das oft genutzt wird, um keine pts zu verlieren
 
also ich find die idee net so toll!!
wenn du dc machst bist du nihcts besser als die cheater!!!
und cheater haben wir wirkilch genug
:shout

mfg keewan
 
wenn ich gegen einen spiele wird sich die ladder angeguckt und damit hat es sich. wenn ein gelbes smile dort is oder sonste was. viele recons. dann spiele ich garnet!:kek
 
ja wenn man sich auf deren level heruter lest das ist man auch so wie die also ist man auch ein cheater !!!
ich zB habe man gegen einen armi gespielt der hatte in 5 minuten über 40 panzer gebaut also wie geht den das bitte ich war schon beim über legen ob ich ihn nicht reconnden sollte aber dann habe ich es mir über legt !!! ich habe zu ihn gesagt das er das letzte ist bin aus den spiel gegangen !!
 
hmmmmm

Dann müsste man ja fast jedes 2-3Game dc machen.
Dann würde meine Stats ja super aussehen und ausserdem währe ich ja der Cheater in den Augen anderer.Weil ich kann schlecht mit dem Argument kommen mein Gegner hat Mc.Oda????

Glaube die meisten würden mich auslachen:D :D :D
 
Hhmm.. es ist immer die frage ob ihr euch wie schon eben erwaehnt mit den cheater gleich stellen wollt falls ja dann entscheidet fuer ja und ansonsten ein ganz klares nein...
von dieser sache halte ich gart nichts da es in diesen spiel meiner meinung nach schon viel zu viele cheaters gibt...


mfg

AgentKamy vom clan @SDU@
 
@asun ich bin mir sicher, dass du net jedes 2-3 mal wirklich gecheatet wirst, du hast vielleicht ne ahnung bist dir aber net sicher, dc machen ist in meinen augen net das gleiche wie andere cheats, es gab auch schon zeiten, wo ich mich geirrt hatte( um mal so statistisch aufzufassen, bei 10 vermutungen hab ich 1 mal dc gemacht, sprich 99,9% sicher), da hab ich demjenigen nachehr den freewin gegeben und die sache hat sich erledigt.....

nunja wenn du von jemand ss willst, damit deine vermutungen nicht stimmen, und es kommt dann nur so sachen wie "du stinkst", ich cheate nicht, dann ists berechtigt nen dc zu machen, weil er durch diese aussagen cheatet, weil er kein ss macht, soz wenn er dann doch einen gemacht hat, und der nicht zeigt, das er cheatet, 1 free-win und die sache ist gegessen

ich respektiere deine meinung agentkramy, aber wenn mans normal handhabt, sprich nicht auf das niveau des "cheaters" herunterlässt, dann tritt das bei normalen leuten auch net auf
 
jaaaaaaaaaaaaaa,immer auf die cheater und reconner:shout,hab so dermassen die lust verloren auf spielen,aaaaaaarg,mfg jörg
 
hmmmmm
Ich frage sehr oft nach einem SS.
Der Gegner sagt auch meistens :Ja hab ich schicke ich gleich los.
Sobald das Game vorbei ist wird man nur ausgelacht und es kommt kein SS an.
Und schon sind die Punkte weg und man kann nix machen.

Aber naja was solls.....is halt nur 1Game und leider von WW......

Ich für meinen Teil werde wegen mc niemanden Reconen oder Dc machen.
Ich gewinne ja auch oft genug gegen diejenigen die es haben.


mfg,
aSunFLaSh>>>>>>>>>The Army of the GH0STs<<<<<<<<<<<<
GH0STs

Könnt ja mal bei Gelegenheit was nettes :D schreiben
www.ghost-clanzone.de.vu

So Thema für mich erledigt
 
ss....lol,bringt oft nix,bei ice z.b.machste aus und wieder an,fertig,so verarschste schnell jeden,leider,aber einfach ww boykottieren,dann gehts:P mfg jörg
 
Original geschrieben von Clemens
@mooff bitte das thrad so benennen damit jeder gleich weiss um was es geht :dance

Also ich fand Cheater cheaten Cheater sehr passend. :D


Wherezone

Mit dem dc siehste falsch....
1. es klappt ja net immer, also gewinnen auch Cheater, indem man selber dc inner ladder hat
2. machen ja manche Cheater Reconn, also bekommste auch nichts, obwohl du ihn besiegt hättest. Es gibt ja auch net so "dumme" Cheater, die reconnen wenn sie am Gewinnen sind oder???


zu 1tens dann hat man also nur zu 50% (ich geh mal davon aus, dass es so oft klappt) mist gebaut. Also ist nur ein halber Betrüger, weil es auch schiefgehen kann?
Hm, "normales" Cheaten kann aber auch schiefgehen, ich meine den internal, der manchmal kommt... ist dann Cheaten auch kein Cheaten mehr, nur weil die Chance besteht, dass es nicht klappt?

Betrug beginnt mit der Einstellung und nicht mit dem einwandfreien Funktionieren eines Trainers, bzw. eines Tricks um seine Punkte zu retten.


zu 2tens klar macht das kein Cheater, ich denke du beziehst dich da auf meinen Post. Und ich denke nicht das deine Aussage irgendetwas rechtfertig. Ich finde einfach das es verlogen ist. Oder anders ausgedrückt, wer A sagt muss auch B sagen.
 
Ab wann haltet ihr einen Reconn für vertretbar?

Hi Ra2 Volk,

mich würde mal interessieren ab wann ihr einen Reconn für vertretbar haltet.

Es gibt ja die Cheater die den Reconn missbrauchen, sie verlieren und benutzen ihn, um ihre wertvollen Punkte nicht zu verlieren.
Doch sicherlich gibt es auch eine andere Seite.

Mal angenommen euer Gegner cheatet, ihr seid euch dessen 100%ig sicher und ihr läuft Gefahr aufgrund dessen zu verlieren.
In welchen Situation zieht ihr einen Reconn in Betracht.
Benutzt ihr ihn um euch zu schützen?
Würdet ihr wegen MC reconnen wenn er spielentscheident ist.

Frank und Jörg von @t12m@ würden nach ihrer eigenen Aussage selbst dann nicht reconnen wenn ihr Gegener erkennbar cheaten würde. Sie sagen sie holen die Punkte eh wieder rein :)

Doch sicherlich denken nich alle so und somit ist Reconn zuweilen die einzige Möglichkeit sich gegen unaire Spieler zu wehren.

Was denkt ihr?
 
das thema hatten wir doch schon irgendwo?

ah ich habs gefunden hier:
hier
 
Last edited:
ok super hab ich mir schon irgendwie gedacht, kannst du mir einen link geben? immerhin gibt es in einem forum auch zuweilen neue user.
 
es gibt auch ne suchfunktion!!!! die kann man auch hernehmen! nur mal so am rande
 
Back
Top Bottom