+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Rankings wieder angezeigt

Eine Diskussion über Rankings wieder angezeigt im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Cool, bei mir werden die rankings im game wieder angezeigt Endlich mal was gutes von Westwood...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Zwinker Rankings wieder angezeigt

    Cool, bei mir werden die rankings im game wieder angezeigt Endlich mal was gutes von Westwood
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    echt??coooooool aber bei mir geht ra2 grad eh net der lade biödschrim geht nach 3 min immer noch net weg
    wer kan helfen?

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    das is ne coole sache,vielleicht gibts bei grosser anfrage einen neuen patch zum saugen

    mfg.
    MiChi

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ach quark nils das ist bestimmt nen WW Bug oda so loooool*
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ausserdem is grad helpbot weg und man kann schreiben was man will
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    38
    Beiträge
    13
    Clans
    @*DJ*@
    tja aba der helpbot is auch nicht mehr dap
    da is im moment voll party im db
    MfG Andre

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich verzichte lieber auf den HelpBot als auf die rankings...muss man wenigstenst nicht immer vorher in den rankings schaun bevor man jmd. im Bunker nach 2on2 fragt oder so.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    38
    Beiträge
    13
    Clans
    @*DJ*@
    naja aba ich sage da nur agagabaum und die ganzen anderen bäume der kann sich jetzt richtig austoben und das wird auf dauer glaubich nervig

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    da geb ich nils recht.ich will euch nur warnen schimpft net zu viel,kann ja sein das helpbot wieder da is dann seid ihr gebanndp p

    mfg.
    MiChi

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    geil das is mal richtig gut von westwood!!!!!!!!!!!!

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Wee

    YoYoYoYOoOO Thats is realy great
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    rank 1 ich komme!!!!!!!!!!!!!

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    sorry geht nicht rank1 schon vergeben p
    hehe

    cu


  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wurde auch zeit dass die kommen ,endlich mal was positives von ww...
    mfg Jörg

  15. #15
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    hehe

    Yo riesen Lob an WW ... Nun noch einen neuen Patch und alles is oki
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    na wir wollens mal net übertreiben....
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  17. #17
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Patch her oder WW SUCkt wieder!!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #18
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    schon ne geile sache aber ich frag mich wie das kommt!! erst einen auf stur und jetzt...

    aber trotzdem geil ra2 is back

  19. #19
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Naund Helpbot is wech ich kann ****nsohn schrieben ohne erger zu bekommen
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2002
    Alter
    44
    Beiträge
    113
    Clans
    "IF"

    Grrrrrrrrrrrrrrr

    Ränge sind wieder weg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 14:33
  2. TRUST ****s cheaten ma wieder/immernoch
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 17:01
  3. broady schlägt wieder zu @tal :)
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:19
  4. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:52
  5. NICHT SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!!!
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •