Rang1 Guckte Euch Das AN !!!

Joined
Dec 20, 2002
Messages
178
Points
0
CLAN RANKING !!!! RANG 1 FU²WW ALSO SO LANGSAM HABE ICH KEINEN BOCK MEHR AUF SO NE SCHEISE !!! JETZT KOMMT DA SO EIN SPINNER MIT 124 zu 0 ACH MAN RA2 IST DOCH ALLES SCHEISE!!!

KANN MIR EINER SAGEN WAS DAS IST ´??

MFG PHILLIP

WAS IST NUR AUS RA2 GEWORDEN ???
 
Last edited:
Ja also ich hab mir die sache mit Netscape angeguckt sind halt pusher, aber falls du der philipp von *Ga1* bist, dann hast du ja mit puschen viel erfahrung ;)
 
Da hat mal wieder einer sich bei WW eingeloggt und an der Ladder rumgespielt.
Der Clananme sagt doch alles oder ?
Eigentlich sollte das Tool zum Ladder manipulieren nur in der Hand von Olaf oder so sein und fürs runter pushen von Cheatern sein, aber ich glaube es ist schon längst in der Hand von anderen Spinnern, die genau das Gegenteil damit bezwecken.

Mir ist schon länger klar, das 90% der Spieler hier nur des Ranges wegen spielen, sonnst würde es niemals solch gerangel im die "Poolposition" geben.

WW hat daran keine Schuld sondern eher die Kindsköppe, die in einem guten Rang eine Bestätigung ihrer selbst sehen und meinen, dadurch "jemand"zu sein.
Um dieses zu erreichen, nutzen sie jedes Mittel und nur deswegen gibt es auch Cheats.

Liegt also alles mehr oder weniger am fehlendem "Selbstwertgefühl" der meisten Zocker, das dieses Game so verkommen ist und das WW da nicht mehr supportet ist doch klar, die investieren doch keine Kohle, weil dumme Kinder deren Spiel permanent demontieren.
Würden die was ändern, so gäbe es wenige Zeit später wieder Cheats und dergleichen und das einzige was sich ändert, ist der Kontostand bei WW, weil die jemanden einstellen müssen, der sich darum kümmert. Das kostet Geld !!!

WW hat längst mit diesem Game, den "Breakevenpoint" erreicht und die Investitionen für das Game längst eingefahren, darum wird sich nichts mehr ändern.
 
Last edited:
Soviel ich weiß wurde das nicht mit dem Ladder tool gemacht - man kann es sich nur nicht anschaun, weil der Internet Explorer kein ² in der url suported.
 
lol

JETZT HABN SIE ÜBER 1000 punkte !!!


also @all seid ihr damit einverstanden das diesen monat die nummer 2 rang 1 is ???
 
Phillip,

achte drauf, das wird sich ändern !

Wenn man den Clan hacken* kann, dann sind sie für die Allgemeinheit ein prima Punktelieferant. :angel


Ich glaub aber nachwievor, das es sich bei denen oder dem, um keinen richtigen Clan handelt.

*( bedeutet aber nicht, das ich die hacke oder so )
 
Ich will nicht wissen......

wer hier alles mit Raubkopien zockt,und viele dieser Leute regen
sich über den fehlenden Support auf.lol
 
den selben mist hatten wir letzden monat auch in yr
und der wurde von ww auch nicht resetet...
 
jo Dani

in Yuri war der Clan doch

_PBT_

Naja mir egal spiele eh kein Ra2 mehr :D

heute nur noch mal beim turnier hohoho :flame
 
löl ja die sind doch total bescheuert das fällt ja auch garnicht auf jetzt haben die schon 374 wins 0 looses also das ist doch schon dämlich soeinen sollte man direkt für immer verbannen aber echt löl leutz ich fass es nich *g*
und nochma ein spezial löl
llllllllööööööööööööööööööööööööööölllllllllllll:smokin
 
ich verstehe die Aufregung nicht ...

ich weiß fast zu 100% das dieser Clan am Ende des Monats nicht mehr oben stehen wird, weil irgend ein anderes "Kind" den hacken wird und sie runterpushed.

Also bleibt cool, das ist doch jeden Monat so, das einer die Aufmersamkeit auf sich lenken will, also wieso regt das manche Leute noch so auf ??
 
Aber ihr habt auch schon gemerkt dass die Games nie gespielt sondern nur eingetragen wurden, oder? Hab mir die ganze Story jetzt auch ma mit netscape angesehn. Die Karte is wieder jedesmal unknown.map und die Spieler haben über 9 Buchstaben und ein Leerzeichen :o

Na ja wer's braucht.......

Pass ma auf, und mit dem Clan pushen die dann einen anderen hoch, das wird kommen!
 
Den Clan zu hacken wäre meiner Meinung nach falsch, es ist keiner zu Schaden gekommen, da die Games nur eingetragen wurden. Sich jetzt unberechtigt daraus Punkte zu verschaffen für den eigenen Clan oder den einfach runter zu pushen wäre blödsinnig, da die Punkte ja schnell wieder nachgetragen wären.
Wird er halt nicht mitgezählt.
 
da nehmen wir halt peter lustig sein clan anwaltsvereinigung gegen cheater. das würde doch rocken!
 
hm ich weiss net ob runter pushen so eine gute ide ist man weiss ja gar net wer das ist würde gerne mal wissen wer dasist und wen es waren 2 leude
 
clan is leider dicht. klappt net jetzt kann uns nur noch laundry service oder anticheat helfen :(:(:(
 
Aegistank hat schon versprochen das der Clan am Ende des Monats nicht mehr oben stehen wird.
 
Back
Top Bottom