+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Ra3???

Eine Diskussion über Ra3??? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich hatte ein paar news auf www.planetcnc.com gelesen und bin entsetzt. Weil da am 31.März -Westwood Studios- (den Entwickler von ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    1
    Nick
    [TaC]TAK
    Clans
    [TaC]

    Frage Ra3???

    Ich hatte ein paar news auf www.planetcnc.com gelesen und bin entsetzt. Weil da am 31.März -Westwood Studios- (den Entwickler von allen C&C Teile) von EA offiziell geschlossen wird. Damit wird theoretisch keine RA3 mehr geben. Da die meisten von dem Team an einem anderen Projekt reingesteckt wird. Ich, wie alle C&C Fans hatten alle C&C Teile durchgezogen und ich werde hoffen das irgendwann mal tatsächlich RA3 geben wird. Ich habe auch gelesen das ein andere Studio für C&C Entwicklung zugewiesen wird und dies wird -Westwood Pacific- heißen (von EA Pacific die C&N Generals entwickelt hat).
    Die Frage ist jetzt ob diese neu gegründete Studio Arbeit für RA3 reinstecken wird, lässt sich schwer beantworten. Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. Ich werde warten bis irgendwann eine Nachricht erscheinen, das RA3 in der Entwicklung befindet.

    Grüsst an alle C&C Fans!

    [TaC]TAK

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hmm so weit ich weis,is der nächste cnc teil tiberian twilight .. und zu ra3 weis ich nichts genaueres .. aber ich glaub da kommt eher starcraft2 heraus,das werd ich mir natürlich sofort holen .. würd ich dir auch empfehlen ..

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Also ich haff zwar dass sie ra3 rausbringen aber da ea westwood abgeschafft hat , glaub ich net dass das was wird mit ra3!

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    spielt wc3 und belastet euch net mit fragen die nie beantwortet werden
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    wc3 is imo aber ********....genau wie alles andere was nicht 2D und CnC is...

  6. #6
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Meine letzten Infos waren das es noch nicht mal geplant ist das Ra3!


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  7. #7
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ra2 @_@ hört sich gut an^^ hoffendlich ist es aber 2D.... C&C ist 2D und bleibt 2D

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Toll... Westwood ist inofiziell sowieso schon seit 3 Jahren oder merh geschlossen, nur die homepage steht halt noch... außerdem heißt das noch lange nicht, dass es dann keine RA's mehr geben wird, es kam ja auch noch generals raus obwohl es Westwood eigentlich schon gar nicht mehr gab. Außerdem sind die die CnC-Teile eine reine Geldgrube für EA... support = 0, aber die games werden trotzdem gekauft, auch von vielen offline-zockern!

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Also ich find dass ea westwood geschlossen hat war deren größter fehler, denn seit kein westwood mehr bei cnc ist die serie echt viel schlechter geworden (das beispiel ist generals). Denn sogar im c&c 1 waren die videos und die story besser als in generals und auch zh hat das nicht viel geändert (also das ist meine meinung ).

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Die Videos sind nicht wirklich schlechter, es sind halt ingame Videos... kleine umstellung, aber der Soloplayer-Modus wird normal einmal gespielt und das wars dann, außerdem gibts in "Zero Hour" auch Videos. Generals ist außerdem eigentlich ziemlich gut, wenn man sich bisschen damit beschäftigt, es gibt mehr taktiken, mehr maps usw.

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von Earthman
    wc3 is imo aber ********....genau wie alles andere was nicht 2D und CnC is...


    Glaube jedoch nicht, dass die nochmal ein 2D spiel machen werden

  12. #12
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    3D ist viel schöner, desswegen wird es kaum noch 2D spiele geben....

  13. #13
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von iMChRiZz
    Die Videos sind nicht wirklich schlechter, es sind halt ingame Videos... kleine umstellung, aber der Soloplayer-Modus wird normal einmal gespielt und das wars dann, außerdem gibts in "Zero Hour" auch Videos. Generals ist außerdem eigentlich ziemlich gut, wenn man sich bisschen damit beschäftigt, es gibt mehr taktiken, mehr maps usw.
    jo chrizz das stimmt schon trozdem hatte ra2 für mich mehr flair hat einfach mehr fun gemacht vllt. liegts auch daran das es bei zh keine wirkliche ladder gibt aber naja auf ein 2d ra3 braucht ihr nicht warten mal sehen vllt. machn sie was besseres draus als in zh also mit ladder etc. aber bis ra3 draußen ist.....
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #14
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ra3 ist noch nicht mal geplant und ihr hofft das die ne Ladder machen lol
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frank Klepacki macht keine RA3 Musik?
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 17:13
  2. ra3 kaufen oder nicht ?
    Von R]aTo[R im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:14
  3. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •