Ra2Gang-Geschmacklos

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Original geschrieben von Ra2GanG
hat er zu lange gezockt und dann gestorben?

baaa bist du Abartig.............

wenn es Dir scheissegal ist dann lasse solche Fragen oder belustigungen.......

Naja bist halt Türke und verstehst das warscheinlich nicht das man Menschen auch wenn man se nicht kennt oder nicht mag die letzte Ehre erweisst........

Aber ich hoffe Du verstehst das hier:

FUCK YOU.....................habs editiert was ich geschrieben habe.



PS:sorry meine Herren Mods.......
Ich rede normalerweisse nicht so und hab eigentlich auch fast nix gegen Ausländer.egal von welchen Land sie kommen aber mir ist die Hutschnurr geplatzt als ich das gelesen hab.

Ich finde sowas ne Absolute Frechheit von diesem Typen.

und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige
 
Last edited:
das sorry hilft dir in dem fall auch nichs
natürlich ist das was er gesagt hat nich in ordnung aber genausowenig ist deine ausdrucksweise in ordnung
 
es ist oberflächlich was er gesagt hat aber man muss doch mal seinen emotionen freien lauf lassen oder nicht??

naja @ gang oder asun mag sein das es geschmackslos is aber es is seine meinung. man müssze ganz einfach den eintrag löschen!und gut is eine "gednkstätte" soll durch sowas nicht verunstalltet werden!
 
Ich weiss das es auch scheisse von mir ist was ich gesagt habe.......aber wenn ich sowas lese von so einen P****R..kommt mir echt das kotzen.........

naja hab wohl überreagiert..........aber entschuldigen tue ich mich erst wenn er es getan hat.......

mfg,
 
jo genau löscht den Eintrag von Ra2Gang bei"zu gedenken...."

Und diesen hier am besten auch
 
Bannt den aus dem UF der postet doch eh überall nur ********.
Mich wundert es sowieso dass noch immer nix gegen den unternommen wird:shout
 
also jetzt gehts los hier
da reagiert einer so wie man darauf einfach nur reagieren kann die einen denken sichs die andern schreiben halt und dann griegt er gesagt is nich in ordnung und der müll vom ra2depp lässt mann einfach so stehen
na ihr macht ja nen tollen job hier wenn ihr euch schon mods nennt dann kümmert euch auch das is absolut scheiße aber intressiert hier ja keinen
das von ra2depp is nich seine meinung das is typisch für den kleinen pisser
nicht mal davor macht der halt
 
kein respekt vorm leben nenn ich das und ja nix wird getan da würde ich oder viele andre als mods hier besser da stehen und hätten eher was unternommen schliesslich wird der link an die familie weitergeleitet ich will net ihre gesichter sehen wenn da jemand solche dummen fragen stellt das ist einfach nur harte
 
also erlich was für einer das ist man so was würde ich bannen sofort er labernt nur müll heir im uf unter nimt mal was heir habt ja schon agirl und ferby gebant also bant ihn auch man soll er das seine mutter erzählen was er schreiben will
 
so habe mich dem beitrag von ra2gang mal angenommen :alien :alien
edit:auch wenn es keine security gibt, leute wenn hier welche meinen sie können hier jeden mist posten oder sind nicht in der lage sich auszudrücken wie hier z.b. asun kann auf dauer auch sowas zum forenbann führen
also mässigt euch sind hier doch nicht im kindergarten ok?
 
Last edited:
oh man der beitrag von ra2gang sollte gelöscht werden sowas ist echt scheisse was sowas die familie sieht :(
 
Immerhin Wurde er gelöscht denn das wurde auch Zeit denn Was der geschriben hat war echt das letze das er einige Menschen damit sehr verletzt rallt der Typ wohl nicht also Daumen hoch:lol Für den der es endlich Gelöscht hat und Danke denn dieser Anblick macht Viele Unglücklich und die Familie denke ich auch sehr !!!!!!!


Danke !
 
Original geschrieben von MrYuri
so habe mich dem beitrag von ra2gang mal angenommen :alien :alien
edit:auch wenn es keine security gibt, leute wenn hier welche meinen sie können hier jeden mist posten oder sind nicht in der lage sich auszudrücken wie hier z.b. asun kann auf dauer auch sowas zum forenbann führen
also mässigt euch sind hier doch nicht im kindergarten ok?

Also MrYuri........
Ich bin mir bewusst was ich geschrieben habe und das meine Wortwahl nicht gerade angenehm war ist auch logisch.......
Aber ich beleidige sonst NIE irgendwen persönlich und das ich mal ausgerastet bin und halt die "falschen" Wörter für Ra2Gang übrig hatte...ist er selber Schuld...........ausserdem hab ich das eine schon editiert..........was dort eigentlich stand.

Meine Posts hier im uf bestehen hier nicht aus F****U Penner,Wixer usw...........
Ich diskutiere gerne mit Leuten die auch normal diskutieren können...ohne gleich persönliche Schimpfwörter zu nennen....das ist eigentlich nicht mein Stil...........aber ich sage auch ......das er es mal verdient hat selber mal auf übelste weisse Beschimpft zu werden.
Du sagst MrYuri......."kann auf dauer auch zum Forenbann führen"

Bin ich jemals so ausgerastet?????????
NEIN!!!!!!!!
Schreibe ich nur Müll in Threads?????????
NEIN!!!!!!
Schreibe ich sowas was ich hier zu Ra2Gang geschrieben habe ständig??????
NEIN!!!!!!!

Das war das erste mal ......und er hat es verdient dieser Ra2Gang das man ihn mal ordentlich beleidigt.obwohl ich der Meinung bin das es ihm sowiso egal ist.

So das wars....das ist meine Meinung über diesen "ich sags lieber nicht":mad

mfg,
 
sorry ähhh nochwas vergessen:

ZUMINDEST WURDE ERREICHT DAS DIESER SCHEISS von RA2GANG RAUSGENOMMEN WURDE.......Dafür herzlichen Dank

mfg,
 
hat aber lange gedauert das steht doch schon ein paar tage da naja

iste halte nichte gute
 
falls ich was übersehen sollte
bei jedem beitrag steht ein button "diesen beitrag einem moderator melden"
und asun die regeln gelten für alle auch wenn du dich sonst korrekt verhälst und einmal ausrastest
dann gibts natürlich nicht direkt einen bann aber wir machen dich halt drauf aufmerksam deine wortwahl zu ändern
MFG Daniel
 
Back
Top Bottom