RA2 % Yuri Account und Online Probleme

Joined
Jun 10, 2007
Messages
2
Points
0
Hallo zusammen,

ich weiss, dass das thema schon häufig angefragt worden ist. Vielleicht hat ja jemand schon einen neuen hilfreichen tip für mich.

Problem RA2: kann keinen account erstellen, nachdem ich geburtstag und email angegeben habe kommt ein fenster " serverstatus oder abrechen " ... und es geht nicht weiter...
auch xwis geht nicht... das steht ja, das ich nur name und pass ( 8 zeichen ) eingeben muss und dies wäre mein account. das tue ich, aber der login button bleibt dunkel :(

Yuri: kann keine verbindung zum Server herstellen, firewall und ports sind alle offen...
bei der westwood online regestrierung kommt nur die meldung, das der server unten ist... ich soll es in paar minuten probieren... das geht schon seit einigen tagen so...
unter die rubrik clan und turniere kann ich aber reinschauen...

das xcc tool funktioniert auch nicht... es bleibt einfach leer.... naja, wie denn auch ohne account :(

OS : vista business

hoffe es hat jemand nen hilfreichen tip für mich...
oder direkt icq 123 874 363 balu

gruss
bearx
 
Last edited:
schon sooo spät, aber egal, kann eh nicht schlafen.

XWIS muss normal einwandfrei funktionieren. mach es einfach mal so:

-> starte alarmstufe rot 2 / yuris rache und klicke dann auf "internet". wenn du das getan hast, gehst du auf "eigene datein" unter server stellst du "xcc ...." ein.
nun gehst du zurück und klickst auf lobby, nun müsste die seite kommen in der du ein nick eingeben musst.

hier kannst du einen nick erstellen, du kannst aber pro serial nur 9 nicks erstellen. also teile sie dir ein, nach 30 tagen kannst du alte erstelle nicks wieder löschen.

gebe deinen wunschnick und passwort ein und klicke auf login, wenn es den nick noch gibt haut es dich normal wieder zurück in das menü wo du auf "eigene datein" klicken kannst.
das tust du nun auch, stelle wieder "xcc ...." ein, wähle deinen nick aus und mach den punkt bei automatischem login rein.

nun kannst du wieder zurück ins menü gehen und auf lobby klicken, normal verbindet er dich nun einwandfrei in die lobby und du kannst beginnen mit anderen leuten zu schreiben oder einfach spiele beízutretten.

probiere es mal so aus!
hoffe ich habs verständlch erklärt!
 
und wenn das nicht funzt ( so wie es bei mir war ) dann lade dir das tool runter, mh, haste ja schon. okay, anderst. mache dir den nick wie oben beschrieben, dann gehste raus, startest das Tool, gehst auf xcc tool, dann auf den server, und dann auf probe. Er sollte dir jetzt den nick anzeigen, dann auf verbinden. Tool ausmachen, und nochmal Ra2 starten internet, lobby. so ging es bei mir dann. Sag mal bescheid ob du es geschafft hast.
 
was am aller einfachsten ist:

besorg dir von deinem freund die WOL.DLL file!
bei ihm muss xwis aber funktionieren!
 
Danke für die Antworten...

leider kann ich bei Server nichts eingeben. da kommt nur der Standard Server.

WOL datei? könnte mir die jemand schicken? icq oder skype ?

Wenn ich das XCC tool öffne hab ich nur die Option "FILE" zu öffnen. Da steht aber nichts drin und ich habe auch keine Möglichkeit da was einzugeben :(
 
Back
Top Bottom