• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ra2/yr Turnier - wann ?

hmm bis jetzt schaut ja alles danach aus das es ein Freitag wird aber wie gesagt die Abstimmung läuft noch :)
 
habs da auch schon gepostet aber freitag is nun mal der beste tag weil viele sonst noch zu schule müssen...
 
cool ein ra2 turnier, geile sache:D darf ich die maps bestimmen? :D .. also kein lbl , und kein may day :D
 
nein aber beim nächsten spam von dir werde ich etwas bestimmen und zwar einen Bann.

MFG Daniel
 
das war kein spam du spastie sondern nur vorschläge, was du da gemacht hast ist spam, mein beitrag hat was mit dem thread zu tun, deiner kein bisschen, also kannst meine posts editieren , und deine meinung drunter schreiben , dafür musst du nicht extra in einen wichtigen thread spammen, also STFU newb.........

ROFL jetzt bekomm ich bann, nur weil ich mal im recht wieder bin
 
so das Thema CyaAndBye hatt sich hiermit für mich und das UF nunmehr erledigt....
back 2 Topic die Abstimmung läuft noch =)
 
Weiss noch nicht ob ich mit spielen werde, aber am Wochende ist es immer schwer zu sagen.
Weil ich immer spontan weg gehe wenn Freunde fragen oder so...
 
wenn du dir die Abstimmung angeschaut hast kommt Samstag und Sonntag nicht in Frage bisher schaut alles danach aus das es ein Freitag seien wird an dem in Zukunft die RA2/YR Tuniere ausgetragen werden da die Merheit bisher für Freitag gestimmt hatt.
Solltest dir also an einem Freitag im Monat Zeit nehmen :P
 
freitag ist super.. @MrYuri kannste es nicht vertragen das ois dich mit seinen argumenten überboten hat?
 
Back
Top Bottom