+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

RA2 verweigert meine Seriennummer

Eine Diskussion über RA2 verweigert meine Seriennummer im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo, so langsam ärgert mich EA aber wirklich! Wenn ich online spielen will, kommt seit heute abend ne Meldung, dass ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569

    RA2 verweigert meine Seriennummer

    Hallo,

    so langsam ärgert mich EA aber wirklich! Wenn ich online spielen will, kommt seit heute abend ne Meldung, dass meine Seriennummer ungültig wäre, bei meinem Freund genau das selbe!!! Die letzten paar Wochen gings einwandfrei. Und unsere Nummern sind natürlich in Ordnung.

    Was macht EA eigentlich grad? Wollen die alle Spieler verhöhnen?
    Immerhin geht XCC noch.

    Jemand ne Idee?

    Gruss,
    Blau
    Geändert von BlauAufmBau (24.03.2005 um 22:36 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die alte Lösung bei vielen Problemen: Neuinstallieren.

    Ist lange her, dass ich Red Alert 2 gespielt hab - ich glaube, dass das teiweise auch mit technischen Problemen am Server zusammenhing. Wart mal noch bissel, vielleicht berichten hier auch noch andere vom gleichen Problem.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Hey HEy keine Panic!!!

    Zur Zeit ist der WOL-Server offline. Jeder, der versucht zu connecten, bekommt die Fehlermeldung, die auch unter anderem du erhalten hast.

    Wie du sicherlich weißt, gibts ein neuen Server names XWIS. Der Server ist von EA gesponsort.

    Du findest das Forum unter Strike-Team.net/forums. Partner des ufs

    Also keep cool und hau rein.

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    ya, die serial fehlermeldung hat schon viele aufgeregt ^^

    xwis ist eh besser, gerade wegen chat / ranks / functional ladder / keine newbz / etc. und und und

    www.strike-team.net
    www.xwis.net

    da findest du alles was du brauchst ^^

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von andrz
    xwis ist eh besser, gerade wegen chat / ranks / functional ladder / keine newbz
    Gerade der letzte Punkt ist für mich und meinen Kumpel nicht gerade ein Vorteil, da wir eben selbst keine ProGamer sind. Auf XWIS dauert eine Runde für uns nicht gerade besonders lange...

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    naja

    es ist nunmal so das bei alten spielen nach ner weile nur noch gute da sind, klar gibt es immer ein paar die nicht so gut sind, aber grundkentnisse sollten vorhanden sein ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Multimediales RA2 Intro für meine Seite?
    Von ELiTeB0oM im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 21:31
  2. meine ra2 map
    Von aPaRaGi im Forum Mods & Maps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 11:46
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Das schlimmste an RA2
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 15:44
  5. Kann es sein das in RA2 am meisten...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •