+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

RA2 Übernahme durch XWIS

Eine Diskussion über RA2 Übernahme durch XWIS im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; lol das geht nicht denke ich, bei diablo werden die charaktere am server abgespeichert, da kann man relativ leicht nachvollziehen ...

  1. #21
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    lol das geht nicht denke ich, bei diablo werden die charaktere am server abgespeichert, da kann man relativ leicht nachvollziehen ob jemand rummanipuliert....hier wird jedes game p2p gemacht, soweit ich weiß, ich glaube das würde nen rahmen sprengen nen scaner einzubauen der beide alle spieler in einem game überwacht -_-

    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  2. #22
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    ist es nicht so, dass alle cheats noch funktionieren? es ist denke ich noch so wie damals auf dem wol server, jedoch mit drei entscheidenden unterschieden:

    - du kannst cheater dem strike team melden
    - die cheater werden gebannt
    - und für mich der wichtigste vorteil: der benachteiligte spieler/clan soll die verlorenen Punkte wieder zurück bekommen

    ob es wirklich so ist, habe ich leider noch nicht ausprobiert.
    unter diesen gesichtspunkten macht es wohl nur noch wirklich kranken menschen spass zu cheaten.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  3. #23
    cheater sind krank *imo*

    MfG

  4. #24
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    hätten es aber so machen können wie blizzard das die seriennummer gesperrt wird für 30 tage und net nur der name genullt wird
    das kann man ja nun nachholen
    dann bleiben nur die fairen player übrig
    und die wiederholungstäter dauerbann fertig

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    hätten es aber so machen können wie blizzard das die seriennummer gesperrt wird für 30 tage und net nur der name genullt wird
    wird bei xwis schon seid 2 jahren so gemacht bei wiederholtem cheaten

  6. #26
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    is ja klasse aber sowas hätte sich ja EA auch mal einfallen lassen können wo das spiel rauskam
    dann wäre heute sicherlich mehr leben in dem spiel

    gruß mucky

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Xwis > Ea

  8. #28
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Mucky

    Du zockst Diablo2??? LoD oder Classic Ladder???

    Zocke das auch wie wild grins
    mein acc ist DrabMagic
    MfG Jörg



  9. #29
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    @drabomb

    Lod acc: Pos-Mucky

  10. #30
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Mucky

    Die Welt ist echt klein!!! Ich zocke täglich mit Leuten aus dem POS Clan grins. Mit Micha, Andi, Dennis, Sebi usw. Du zockst auch HC kann das sein? Da ist ein gestorbener Baba mit Nick Mucki Naja vielleicht sehen wir uns ja mal in SC Ladder
    MfG Jörg



  11. #31
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    ich zock au d2 lod ... mit imba pala und imba java beim char is : GaNgStArZ (uralt und net von steffen geklaut nur so am rande ^^ den hab ich seit 5 jahren :P) könnt mich ja ma adden dann könn mer zsammen zocken ich tele dann immer mit meinem pala

  12. #32
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ra2 Ist echt genial. Und gute Spieler sind auch dazu gekommen. (Ednlich mal wieder was zu tun) Ich hab mir damals alle Cheater die mit mal so begegnet sind aufgeschrieben , um man glaubt es nicht : mindestens 50 Stück!

    D2 zocke ich gelegentlich auch, hab leider lange Pasue gemacht, alle chars weg *heul* .... aber das ist nen Grund neu anzufagen. Lvl 75 derzeit Sorc LoD Relaila.
    Musste mal wieder D2 entstauben.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 16:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 23:32
  3. Großes RA2 Turnier von Xwis und EALA
    Von Nimphelos im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 12:52
  4. EA-WOL-Server durch XWIS
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:17
  5. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •