Ra2 tot aber wieso?!

Status
Not open for further replies.
Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Wir geben immer EA die schuld und den Cheatern, ja die Cheater haben schuld 50 % bestimmt. Aber ich habe mir mal überlegt wenn ESL Red Alert angeboten haette oder auch GigaLiga haette Ra2 dann noch eine Chance gehabt?!
 
also ich find, dass ra2 gar net tot ist. Es sind immer noch viele Spieler online (von denen nur wenige cheaten) !!!! Aber natürlich wird es nie mehr so viele Spieler geben wie zb bei generals/zh, da es ja schon viel zu alt ist, aber noch immer ein sau gutes spiel :D :lol !!
 
Ich denke dass die Firma und nur die Firma Ra2 ans messer geliefert hat. Es fing ja damals an, dass der chat aufm Usa server "nur" im Usa hq2 nicht mehr ging. Alle sind dann aufm euro server gewechselt und nach ner weile war dort das selbe problem. Das war das ende von ra2 weil der chat dann überhaupt nicht mehr ging genau so wie die ladder für turnier und clan.
 
Original geschrieben von AndrZ
wer?

feivel, soslegend, GcekBoss, ukagnos, rmxownz, amg55sl, ich :lol , .....

ich kann dir jetzt nicht alle aufzählen die ich kenn :pp :D !!
 
Naja, aber ich denke du warst früher nicht da, sonst würdest du nun nicht sagen das Ra2 nicht tot ist. Ich kann die 100 Beispiele sagen die dafür sprechen, aber jeder "newb" sollte langsam wissen das die Zeit vorbei ist, das Spiel hat gute 4 Jahre echtn FUN gemacht und hat wohl ein tot verdient :D lol
 
LoL das musst du gerade sagen...
ausserdem ich dachte du wolltest hier net mehr zocken
 
Hier net mehr zocken? Habe noch niee jmd. gesehen der in nem Forum gezockt hat. Und wo spiele ich?
Ich habe niee behauptet das ich hier nicht mehr poste - also stfu please.
 
Original geschrieben von trealrage


feivel, soslegend, GcekBoss, ukagnos, rmxownz, amg55sl, ich :lol , .....

ich kann dir jetzt nicht alle aufzählen die ich kenn :pp :D !!

lol
 
Original geschrieben von trealrage


feivel, soslegend, GcekBoss, ukagnos, rmxownz, amg55sl, ich :lol , .....

ich kann dir jetzt nicht alle aufzählen die ich kenn :pp :D !!

Naja von den ehemaligen elite gamer hast du keinen aufgezählt. Wenn ich dir mal ein bisschen auf die sprünge helfen kann.

Fabi,FoXi,CriZz,Veg,Baz,Zen,Cotty,Sha0kan,Jules etc.

Das sind die wirklichen pro's gewesen.
 
jap das is wahr @ steffen

aber man muss es vielleicht auch "generatiosnbedingt" sehen, jeder stellt andere anforderungen an das spiel ! für viele ist das jetzt normal!
 
Original geschrieben von ganxta


Naja von den ehemaligen elite gamer hast du keinen aufgezählt. Wenn ich dir mal ein bisschen auf die sprünge helfen kann.

Fabi,FoXi,CriZz,Veg,Baz,Zen,Cotty,Sha0kan,Jules etc.

Das sind die wirklichen pro's gewesen.

Also ich würd mal sagen, dass die, die ich aufgezählt habe, auch absolut zur elite von ra2/yr gehören und dass die ehemaligen elite gamer nicht mehr spielen udn deshalb nicht die frage von AndrZ beantwortet, die lautete
:pp :D

Und @ Sl1mSh4dy

du gibt echt nie richtige kommentare von dir, aber dazu einfach nur :lol

lol :D !
 
Naja wenn man sich selber zu TOP Gamer dazu zählt muss man echt ein arrogantes Arschloch sein :)
Aber back ² Topic, ich habe schonma gg SoSLeGenD gespielt war mein 1 oder 2 Game in Yuri, war sogar bei Steffen glaube ich das war auf Tourny B und ich hab en Ingi Rush gemacht.

Von daher mag er gut sein aber TOP?! - Nein -_-
Zu den anderen, die hab ich noch netmal gehöhrt und ich denke das ich alle "Top Gamer" schonmal gehöhrt habe bzw. schonmal gegen sie gespielt habe.

Finds irgendwie ******** das du diese Leute vergisst:

Tommi, Michael, Steffen, Dean, WireD usw.
Da ich aber denke das du diese Leute net mal kennst weiss ich wo ich deine "TOP Gamer Skala" einordnen kann.

Fangen wir mal mit Tommi und Michael an...
TOP Spieler biss vorm Monat alles gewoned gegen niemand schiss gehabt zu spielen und dann auch noch meisten gewonnen das ist meiner Meinung :top - special :top zu Michael, er spielt immer regames und ist immer fair gewesen.

Zu Steffen, Dean und Wired, Steffen war einer meiner besten m8s nach oder besser gesagt mit Flo. Kommt wohl auch daher das wir uns im RL manchmal gut verstehen ;) :P ^^
Mit Dean und Wired hatte er Iraq 2 mal Rank 1 wenn mich nicht alles täuscht im letzten Monat dann mTw rank 1 verschafft (war Fake Clan von Serhat).

Bin mal gespannt von deiner History...
 
Also ing rush ist ja wohl echt noobhaft und es kann jedem mal passieren, dass ihm so ein ing mal aus den augen gerät von daher würd ich mal behaupten, dass du auf nem langen game keine chance gehabt hättest.

Und wenn man glaubt jeden "Top Gamer" schonmal gehört bzw. gegen alle gespielt hat halte ich das für arroganter :pp :angel

Außerdem hast du mich gefragt wen ich kenne und ich kenn nunmmal nicht diese typen, die natürlich auch sehr gut sein können, keine frage.

Und natürlich kannst du gar nicht wissen, dass ich mich auch nie vor nem game drücke und auch immer fair spiele, da wir uns auch noch nie gesehen haben :pp !

Zu Rank 1 glaub ich, dass das fast jeder mittelmaßige spieler schaffen kann wenn er nur lange genug zeit hat aber trotzdem :respekt zu der leistung!

So ich glaub das reicht erstmal, jetzt bist wieder du dran :D !!
 
Lol will da gar nix zu viel sagen

1. Wer Top ist/war ist OffTopic, es geht um RA2-tot ?

2. War NIE ein top-gamer, und werds nie sein...trotzdem mein comment: auch wenn du vielleicht sehr gut spielst, und du paar sehr gute (aktive) spieler aufgezählt hast@ trealrage, ich kann mir kaum vorstellen dass du die wirklichen Top-gamer kennst
Der letzte der wohl irgendwie von sich was hören lässt ist Tommy bei den UBZ-tourney
Die anderen spieln gar net....insofern, sicher sehr gut bis spitzte aber top ? :nono ...davon mal abgesehen: bei der derzeitigen WOL-situation ist da gar kein vergleich möglich
 
lol vieleicht hab ich etwas übertreiben aber heute ist ja der 1. April :pp :lol .

PS: Heißt aber nicht das ich nicht gut bin :kek !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom