ra2 startet nicht :(

Joined
Jan 11, 2005
Messages
2
Points
0
Hi

ich habe winxp pro und will ra2 spielen. Wenn ich das spiel starte kommt der ladebildschirm und danach ein schwarzer Bildschirm. Einige sek danach schmeisst er mich zurück aufn desktop
Die Sache mit dem Kompatibiltätsmodus hab ich ausprobier workt aber nicht.

Bitte um hilfe

baerli
 
Hörst du den Start des Videos?
Im Hintergrund? - oder kommt Blackscreen und darauf folgt sofort der Kick?
 
Neu installieren mal versuchen, ich habe auf Chat-Stars schomal von so einem Problem gehöhrt, leider nur auf English.
Wenn du gute Englishkenntnisse hast kannst du ja mal auf www.chat-stars.com vorbei schauen.
 
Ich hab das gleiche Problem, allerdings startet ra2 nur yr nicht :/. Ich hab beides schon mehrmals de-/installiert
Und bei deinem link kann ich nichts gescheites finden :o
 
Also ich kann mich wage daran erinnern das es was mit Grafiktreiber zu tun hatte.
Damit Probleme gehabt?
Die mal updaten ..
 
Ganz einfach einfach rechte maustaste auf die Game Exe dann Eigenschaften, Komptibilität und dann Win 98/me einstellen ;)
 
JO das hatte ich auch schon. äkliger Fehler das ist aber bei ganz vielen anderen Spielen und Programm auch so die schon etwas älter sind :(
 
-=rabbitbrain=- said:
Ganz einfach einfach rechte maustaste auf die Game Exe dann Eigenschaften, Komptibilität und dann Win 98/me einstellen ;)

also so ganz einfach is des ned bei mir geht des ned :? :o
 
Back
Top Bottom